• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dpsdsamdacipamw

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31702

Gast
bist ein echter held weil du dich bei ds so gut auskennst und so ne krasse geschichte hast, wirklich total! Mehr als ne hinterlistige fotze bist du auch nicht. Bist ja auch direkt auf meine post abgegangen,betroffene hunde bellen,nä? Wenn du mir deine Meinung mitteilen willst,dann bitte per pn,ansonsten reagiere ich darauf nicht mehr.


was hat das ganze mit meinem ds wissen zu tuhen??rofl

Wieso gehe ich den auf deinen post ab,meinste ich merke net den unterschwelligen ton in deinem post,zumal ich die schnauze voll habe mich von möchtegern bum´lern hier vollfratzen zulassen,weil diese denken sie hätten nen durchblick,dabei mit ihrem 1/8 wissen argumentieren,wobei sie lieber mal die fratze zusammenkneifen sollten um mit ihrem arsch das weite zu suchen.

Meine meinung brauch ich niemanden mitteilen,weil jeder der in der hinsicht was damit zu tuhen hat diese kennt,aussprachen mit leuten die wert drauf gelegt haben bzw. wo ich wert drauf gelegt habe,hatte ich,dabei spielst du allerdings,wie du wohl gemerkt hast,keine grosse rolle,aus gründen die ich mehrfach nannte.

Da darfste 3 mal raten wieso.
wobei ne warte,juckt nich,also ciao! o_O

bzw.wegen leuten wie dir und einen gewissen ruli is der stamm erst in die brüche gegangen,hier fings an,ging auf s52 weiter.
Fragt euch mal wieso O_O.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Meldungen/Bewerbungen können ja ingame oder per Foren-PN verschickt werden - das Spamen werde ich folglich hiermit unterbinden.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben