• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dpsdsamdacipamw

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31702

Gast
Der_Pan_Sucht_Den_Super_Account_Mitspieler_Der_Auf_Classic_Im_Pan_Account_Mitspielen_Will oder auch kurz : DPSDSAMDACIPAMW


!!!

Was will ich damit genau sagen?

Kurzum,classic ist so bescheuert,wenn ich net angst und bange hätte das,wenn ich meinen acc. lösche n haufen kleine geier ankommen um meine dörfer zu adeln,ich dies schon längst getan hätte.

Da dies also keine option ist und ich die anderen leute aus meinem Stamm nicht hängen lassen will,suche ich jemanden der mit zu mir in den acc. kommt um diesen mitzubetreuen.

Was sollte diese Person mitbringen:

a)ich suche jemanden im alter von 5 - 99 Jahren,weiblich,männlich,opa & oma,jeder der die Kriterien erfüllt,ist willkommen (ausser culturevulture!)

b)Der jenige sollte im Forum ein reg.Datum von mindestens 09 haben...

c)Er sollte eigen Initiative mitbringen,sehr wichtig!!,selbstständig handeln können

d)Die Person soll bevorzugt adeln,offs schicken und selbstständig den acc. in Schuss halten (halt einfach was man so dazu zählen kann)

e)Die Person kann zu jederzeit seine meinung mit einbringen,ich behalte jedoch das letzte wort!

f)aktivität sollte vorhanden sein,primär zum adeln,offs schicken,acc. in schuss halten,sonst eher sekundär..

g)Die Person sollte Skype haben und dort desöfteren online sein,um tratsch etc. auszutauschen und damit man sich kennenlernt.


Was biete ich euch:

Im grunde nix ausser nen rang 1 acc. sowie rang 1 Stamm auf dsc.

Desweiteren werde ich euch,wen ihr dies wollt,mit rat und tat zur seite stehen und wenn man sich gut leiden kann auch etwaige hilfe auf anderen servern z.b. durch uv wenn ich zeitlich dazu in der lage bin.

Wenn ihr gut im acc. mitarbeitet dürft ihr euch die Signatur sonstwohin packen und vor euren Freunden rumprotzen das ihr in dem acc. mitspielt/mitgespielt habt (nach beendigung des servers).




Die mithilfe beschliesst sich lediglich auf den dsc Server und endet wenn der Server beendet wird.!

Dies ist ein ernstgemeintes angebot,jedoch behalte ich mir vor wen ich auswähle.

Wer interesse hat meldet sich entweder hier im Thread,schreibt mir ne igm auf classic selbst oder schickt mir eine Forum´s PN.

Solltet ihr mir eine igm auf classic schreiben,so sollte dort aufjedenfall nen kurzes statement stehen wo ihr bisher gespielt habt(stämmetechnisch auf welchen servern etc),alter etc. (gilt auch fuer Forums PN).

Wer im Thread schreibt sollte mir mitteilen wie ich ihn erreichen kann,leute die nen reg. datum nach 09 haben werden dabei ignoriert.



LG pan

Anhang:

Ein paar Daten,

Rang Name Stamm Punkte Dörfer Punkteschnitt Dorf
1 derpan Ü-EI 8.071.916 804 10040
2 maldita hacha Ü-EI 6.581.435 708 9296
3 Geile-Schnitte Ü-EI 5.057.402 506 9995
4 derFlotteDreier Ü-EI 3.947.053 474 8327
5 -TeufelsDreier- Ü-EI 3.279.670 342 9590
6 Wiggum*Ralph Ü-EI 2.577.965 277 9307
7 SHIFTA Ü-EI 938.811 100 9388
8 Luzantia ZEUS 812.898 173 4699



1 Ü-EI 31.258.572 31.258.572 8 3.907.322 3320 9.415
2 ZEUS 3.514.062 3.514.062 16 219.629 748 4.698
3 HeLp? 3.065.222 3.065.222 14 218.944 378 8.109
4 Pada 1.387.066 1.387.066 27 51.373 216 6.422
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben