• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dr. Kiffah VS NoN

  • Themenstarter DeletedUser116476
  • Startdatum

DeletedUser116476

Gast
Die Geschichte:

Austritt aus W-Inc -> 2 Stunden später Grundlos Incs von NoN -> Grundlos (axt)(lkav)(ramme)(kata) für NoN

Fazit: Chancen stehn für mich nicht schlecht :mrgreen:
 

DeletedUser119956

Gast
na da sag ich mal das jemand was zum adeln brauchte:p
 

DeletedUser

Gast
jo die chancen stehn nicht schlecht das geadelt wirst :twisted:
 

DeletedUser

Gast
Die Geschichte:

Austritt aus W-Inc -> 2 Stunden später Grundlos Incs von NoN -> Grundlos (axt)(lkav)(ramme)(kata) für NoN

Fazit: Chancen stehn für mich nicht schlecht :mrgreen:

warum grundlos?
das ist ein Kriegsspiel

und wenn einer Stammeslos ist, dann kann man den Aufnehmen, falls er gut ist und nicht gerade in adelsrichtung liegt

ansonsten ist der freiwild
und komm mir jetzt bitte keiner mir unfair
 

DeletedUser119956

Gast
wotan unfair:p

ne aber ´sie wären dumm wenn sie dich einfach lassen

wenn sie schon was zu adeln haben könnten sie es auch einfach machen
 

DeletedUser116476

Gast
Sagt doch keiner was...

Endlich mal wieder was los auf W37 ;-)
 

DeletedUser110833

Gast
gibt es gründe für den austritt bei W-Inc?
Erzähl doch mal was :D
 

T-Cup

Gast
Abgesehen davon, dass das hier an der falschen Stelle steht, wünsche ich uns mal viel Spaß ;-)
 

DeletedUser

Gast
oder auch nicht....
denke mal das er auf löschen gegangen is
siehe sein profil
 

DeletedUser116476

Gast
Jetzt löschen wo es lustig wird?

Ich hab schon lange darauf gewartet mit euch Krieg zu führen da werd ich doch ned abhauen...
Hab in Zukunft mal wenig Zeit für DS deswegen hör ich jetzt mal einfach auf!

Wegen den Austritt... Ich sag mal so die Stimmung und Chemie passt bei W-Inc einfach nicht mehr (siehe Krieg gegen free). Die anderen wollen es zwar probieren diese Zeit zu überstehen und hoffen auf Besserung doch ich sehe das leider nicht so... Da außerdem mir sowieso jetzt die Zeit fehlt war ich also gezwungen zu gehen.

Und das ich Incs von witti nach dem Austritt bekomm wusste ich schon vorher nur das sie so früh kommen dachte ich mir nicht
 

DeletedUser119956

Gast
ich beneide foghat will auch incs von NON:(

bei angriffen macht ds erst richtig spaß:p
 

DeletedUser119956

Gast
ich habe 2 Front dörfer:)

und auch schon angriffe auf euch geschickt also biite:)

baue mir auch schon ne 2 große front gegen euch:)
 

DeletedUser118343

Gast
prüf nochmal die fakten, und dann denk dadrüber nach.

als jemand der so viel in sovielen threads am quatschen is, wo er eigentlich nix zu zusagen hat, bist du erschreckend schlecht informiert.
 

DeletedUser

Gast
ich habe 2 Front dörfer:)

und auch schon angriffe auf euch geschickt also biite:)

baue mir auch schon ne 2 große front gegen euch:)


Ich bin mir jetzt zwar nicht ganz sicher, aber falls ich mich nicht irre, wurde dir in einem anderen Thread schonmal erklärt, dass Gitarrenständer nicht bei NoN spielt.

Ich wünsch dir auf jedenfall viel Spaß beim aufbauen dieser Front, aber bitte nicht traurig sein, wenn du diese Dörfer nicht ewig behalten darfst ;-)
 
Oben