• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dr. Thrax treibt sein Unwesen!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser120975

Gast
Hier eine kleine Geschichte von 134k Off Bashs innerhalb von einer Sekunde:

Es war einmal der in seiner Region absolut dominante Dr. Thrax.Eines späten stürmischen Abends überlegten wir uns unsere nächsten Ziele,da kam uns nach langem Überlegen Weibi13 in den Sinn.
Und schwupps,nach ein paar Minütchen liefen auch die Offs und Ags,doch wir wussten nicht,was uns erwarten würde! :eek:

Eigene Befehle Ankunft Ankunft in
44:71:57 Haifa umbenennen heute um 15:25:00 Uhr 1:08:54
44:72:28 Bagdad umbenennen heute um 15:25:00 Uhr 1:08:54
44:83:42 Rischon LeZion umbenennen heute um 15:25:00 Uhr 1:08:54
44:72:76 Jerusalem umbenennen heute um 15:25:01 Uhr 1:08:55
44:72:76 Jerusalem umbenennen heute um 15:25:01 Uhr 1:08:55
44:72:76 Jerusalem umbenennen heute um 15:25:01 Uhr 1:08:55
44:72:76 Jerusalem umbenennen heute um 15:25:01 Uhr 1:08:55

Unsere Deff ließ auch nich lange auf sich warten:
44:61:95 Tel-Aviv-Jaffa umbenennen heute um 15:25:02 Uhr 1:08:56
44:73:84 Petach Tikwa umbenennen heute um 15:25:02 Uhr 1:08:56


Der erste Spybericht sah schon ganz nett aus,doch wir hatten uns schon erhofft,auch auf Deff zu treffen:(
http://de71.die-staemme.de/public_report/00025218d3bb8c5b7861e57aeee0512c


Es waren die letzten bangen Minuten,und sie erfüllte uns den Wunsch nach einem gedefften Dorf!:p

http://de71.die-staemme.de/public_report/fd2f67d2b23d22b374c1d2a1192d0f22
http://de71.die-staemme.de/public_report/b37ccfca04ed0a011edc4030bc8fb40e

Und Schwupps,war die Monsterbude clean und Weibi Deff-Basher Rang1 ;-)
http://de71.die-staemme.de/public_report/7aca70940881e8647d22bbfcc091bbc6

Und da der Tag so wunderbar war,hat das 4.te Ag geadelt,nochmal ein wahrer Leckerbissen!;-)
http://de71.die-staemme.de/public_report/0a5e7eb01b8055e6160a254ddfbdca25



Immerhin war sie eine gute Verliererin und es war uns eine Ehre,sie auf Rang 1 der Deffbashs zu befördern!;-)


weibi13 heute um 15:53 Uhr
Hallo Dr. Thrax;-)
Da war leider nix zu machen, die Übermacht zu groß. Dann hüte das neue Dorf gut und baue es weiter schön aus. Viel Spass damit...zumindest hast Du mich an die führende Position der Verteidiger geschossen;-)))
Grüße weibi13




In dem Sinne,sagen wir mal Hail der GLA,der absoluten Übermacht!:eek:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

galitor

Gast
hat sich das timen doch gelohnt, hätte gar nicht damit gerechnet, dass wir bei 14h lz was reissen :p

HAIL GLA!
 

DeletedUser

Gast
Schick schick^^

Lol ihr auch hier?^^ Schreib mir ma ingame... weißt schon wie ich heiße :p
 

DeletedUser

Gast
den angreifer des tages bekommst aber trotzdem nicht^^ den haben wir glaub sicher ;)
 

DeletedUser

Gast
sieht besser aus als das AR-Verkehr dingens.
Wenigstens n sinnoller bash :D
 

DeletedUser

Gast
überragend du hast offs getimend!!11 Habe ich noch nie gesehen ;) :)
 

DeletedUser

Gast
überragend du hast offs getimend!!11 Habe ich noch nie gesehen ;) :)

Lass ihm das Erfolgserlebnis :>
Er denkt weil er es einmal so gut hinbekommen hat (mit so vielen dörfern auch eine beachtliche Leistung /Ironie) , muss er es jedem kund tun ;>

Brauch halt Anerkennung der Kleine.

Wenn wir jedesmal nen Thread auf machen würden wenn wa sowas machen, wa Fabi? :D

Obwohl, wär mal ne Idee... da müste ich meinen Postcount nich mit Spam pushen ^^
 

DeletedUser

Gast
überragend du hast offs getimend!!11 Habe ich noch nie gesehen ;) :)

ich kann deine begeisterung nur uneingeschränkt teilen, sie können auf ein einzelnes dorf offs, ags und deffs schicken, davon sogar eine off ohne rammen bei wall 14 ankommen lassen!
 

DeletedUser120975

Gast
Lass ihm das Erfolgserlebnis :>
Er denkt weil er es einmal so gut hinbekommen hat (mit so vielen dörfern auch eine beachtliche Leistung /Ironie) , muss er es jedem kund tun ;>

Brauch halt Anerkennung der Kleine.

Wenn wir jedesmal nen Thread auf machen würden wenn wa sowas machen, wa Fabi? :D

Obwohl, wär mal ne Idee... da müste ich meinen Postcount nich mit Spam pushen ^^

Kannste lesen?Ich hab nich geschickt,das war Basti xD Dass du immer was zum flamen gegen mich suchst,find ich mehr als lustig :) Was hast du denn bisher erreicht hier?Auf Classic eingetütet,s68 eingetütet,s71 eingetütet,wie wirds dann wohl auf s73 aussehen?

Ich bin gespannt und freu mich :eek:

Bin auch gespannt ob du den BartSimpso Acc auf S73 anmeldest,oder doch incognito starten musst,weil wir dich sonst außeinandernehmen :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Kannste lesen?Ich hab nich geschickt,das war Basti xD Dass du immer was zum flamen gegen mich suchst,find ich mehr als lustig :) Was hast du denn bisher erreicht hier?Auf Classic eingetütet,s71 eingetütet,wie wirds dann wohl auf s73 aussehen?

Ich bin gespannt und freu mich :eek:

boa laber jetz nich wieder so nen Müll o0
Wenn man keine Ahnung hat... ok?

Ich hab wenigstens Accounts die über den Tellerrand schaun können und spiel sie alleine :>
Du kannst doch alleine garkeinen Acc spielen xD
 

DeletedUser120975

Gast
boa laber jetz nich wieder so nen Müll o0
Wenn man keine Ahnung hat... ok?

Ich hab wenigstens Accounts die über den Tellerrand schaun können und spiel sie alleine :>
Du kannst doch alleine garkeinen Acc spielen xD

Über dich kann man nur noch lachen..
Auf s68 bei Leb waren bei dir 3-4 Mann drinne,genauso auf s71..Alleine wärste ja noch schneller weggewesen :eek:

Ich hab auffer 40 zum Beispiel nen Acc allein gespielt,2 Jahre lang,der war auch Top 10,also erzähl du mir nich wie ich nen Acc zu spielen habe..Im Gegensatz zu dir bin ich hier nich erbärmlich untergegangen,genauso wie auf der 68 und die Welten zuvor :S

Und jetz beantworte mir die Frage,startest du immer noch mitm Bartsimpso Acc?Oder die Eier nich mehr in der Hose und icognito anfangen?:D
 

DeletedUser

Gast
Im Gegensatz zu dir bin ich hier nich erbärmlich untergegangen,genauso wie auf der 68 und die Welten zuvor :S
S15 - S64 - S69
Hmm... hab ich nich gesagt wenn du keine Ahnung hast einfach mal 'n schnabel halten?
Du kennst mich nich im geringsten und erzählst so nen Bullschit? :D
Über mich lachen hier wenige, den Pausenclown spielst du.

Und unter welchen namen ich wo spiele geht dich mal garnix an.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist.

Du spielst ds um Eier zu bekommen.
Ich spiel ds des Spaßes wegen ;>

Ich starte welten der Abwechslung halber, wenns klappt klappts, wenn nich wars den Spaß wert xD
Für mich geht da keine Welt unter ^^
 

DeletedUser120975

Gast
S15 - S64 - S69
Hmm... hab ich nich gesagt wenn du keine Ahnung hast einfach mal 'n schnabel halten?
Du kennst mich nich im geringsten und erzählst so nen Bullschit? :D
Über mich lachen hier wenige, den Pausenclown spielst du.

Und unter welchen namen ich wo spiele geht dich mal garnix an.

Der Unterschied zwischen uns beiden ist.

Du spielst ds um Eier zu bekommen.
Ich spiel ds des Spaßes wegen ;>

Ich starte welten der Abwechslung halber, wenns klappt klappts, wenn nich wars den Spaß wert xD
Für mich geht da keine Welt unter ^^

Na dann kannste dich ja wieder unter Bartsimpso anmelden,dann sehen wa weiter !:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Den Gefallen werd ich dir nur nich tun ;>
Wer so falsch spielen will und keine Welten unterscheiden kann, den unterstütz ich doch nich in seinem bekloppten Wahnvorstellungen ^^

so, und nun freu dich weiter dass euer Account paar Offs und AG's timen konnte ;-)

Nur um wieder zum Topic zu kommen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben