• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Event Drachenjagd

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
here_be_dragons_board_forum.png

Hört, hört! - Ein mächtiger Drache wurde am Himmel erblickt. Ich sage euch, ein riesiges Biest! - Ihr glaubt mir nicht? - Er ist so groß wie eine Burg, glaubt mir. Sein flammender Atem reicht weiter, als die höchsten Türme empor ragen. Es gilt keine Zeit zu verschwenden, er ist beinahe hier! - Schärft eure Schwerter und sattelt die Pferde, ihr tapferen Krieger und Kriegerinnen, denn ich hoffe, dass ihr nicht vor Ehrfurcht erstarrt? - Nun komm, es gibt auch eine Belohnung zu gewinnen. Was sage ich: Viele Belohnungen! - Worauf wartet ihr also?
Drachenjagd

In unserem neusten Event, findest du dich in einem gefährlichen Unterfangen wieder, das sicherlich einige Risiken birgt. Auf einer als Brettspiel angelegten Eventkarte wirfst du täglich Würfel, um am Spielfeld weiterzukommen. Mit jedem Wurf sammelst du Drachenschuppen vom Rücken des Drachen. Erreiche den Kopf des Drachen, um ihn zu besiegen und den nächsten Drachen für den Kampf zu finden. Aber pass auf, dass du dabei nicht verbrannt wirst, da du sonst zum Start zurück musst. Vermeide daher am besten die verbrannten Felder am Rücken des Drachen.

Entlang des Drachenrückens können verschiedene Ereignisse ausgelöst werden, die deinen Fortschritt auf der Reise zum Kopf des Drachen maßgeblich beeinflussen. Hast du Glück, findest du einen Bonus der deinen Fortschritt erhöht - mit etwas Pech geht dein nächster Zug allerdings rückwärts. Die verfügbaren Würfel werden täglich zurückgesetzt, stell also sicher jeden Tag deine Würfel zu verbrauchen, um das Maximum aus dem Event herauszuholen und soviele Drachenschuppen wie möglich zu sammeln.

Mit den Drachenschuppen in Händen kannst du dann im Event-Shop mächtige Gegenstände deiner Wahl eintauschen. Aber warte nicht zu lange - der Event-Shop bleibt nur bis 24 Stunden nach Ende des Events verfügbar. Tausche deine Schuppen also sobald wie möglich wieder ein!

Einen kurzen Überblick zum Event geben wir dir in nachfolgendem Video:
Feedback

Wir freuen uns in unserem Feedback-Thread über eure Meinungen und Eindrücke zum Event!

Viele Grüße
Dein Stämme-Team
 
Oben