• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dragon Age: Inquisition

Reaktionspunktzahl
102
Ich habs mir vorbestellt - wenn Bioware zum 3. mal verkackt (DA2,ME3) bin ich dann endgültig weg...

Sonst noch wer Interesse?

start ist ja 9.Okt.14

e/ Link

[video=youtube;gkKA78g9HsY]http://www.youtube.com/watch?v=gkKA78g9HsY[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser97899

Gast
Sieht ganz geil aus, hab gerade wieder angefangen DA:Origins zu spielen^^

Allerdings warte ich noch ab.
 
Reaktionspunktzahl
102
sie scheinen eine echt interessante Mitte zwischen DA:O und DA2 gefunden zu haben... Dazu noch wirklich mal der Anführer zu sein... sogar mehr Chef als im ME-Universum....Bin halt gespannt ob Bio wieder zu altem glanz erstrahlt - hatten ja Besserung versprochen - wobei sie auch sagten das das Spiel der erste Schritt zum großen Ziel sein soll...

DA:O ist mir von der Benutzeroberfläche zu anstrengend geworden... werds aber auch mal wieder antesten... immerhin alle DLCs/Erweiterungen drin^^
 

DeletedUser97899

Gast
Ich habs vor 2 oder 3 Jahren zum letzten Mal gespielt^^
 

DeletedUser

Gast
Sieht ganz geil aus, aber der Drache ruckelt ja mal übelst :D
 
Reaktionspunktzahl
102
(alle) 9 möglichen Begleiter vorgestellt...sieht ganz geil aus... meine Party werd ich wohl nicht nach skill sondern nach Gesprächsthemen zusammenstellen :D

btw, beim obrigen Link kann man sich reinlesen wer dabei ist... Varriy+Morrigan <3
Iron Bull sieht ganz nice aus :)
 

DeletedUser97899

Gast
Sieht ehrlich gesagt doch viel schwächer aus als W3: WH, aber vorbestellt hab ich es nicht und werde es auch nicht mehr.
 
Reaktionspunktzahl
54
Vorbestellen ist für mich bei EA/Bioware tatsächlich vom Tisch. Werds mir irgendwann holen, wenn abzusehen ist, dass die Produktpflege und das Spiel stimmen.
 
Reaktionspunktzahl
102
Hier ist es aber Bioware *.* macher von Kotor DA:O ME1+2 und BALDUR's GATE... nagut als gegen argumente wäre da TOR DA2 ME3 schon fast am ausgleichen aber egal...
 

DeletedUser97899

Gast
Ja, aber den Shitstorm zum Release hat sogar meine Oma mitbekommen.

Der Shitstorm war absolut berechtigt. Aber nachdem die "Beta" eigentlich ziemlich gut gelaufen ist, hätte sich niemand solch ein Desaster erwartet.
So hat es auch sein gutes: Vorbestellen ist keine Option mehr, unabhängig von Entwickler und Publisher, und da werden sicher einige ebenso denken.

Deswegen bin ich zwar gespannt auf DA, aber ich werds mir vermutlich zu nem billigeren Preis kaufen. Ich wollte Watch Dogs eigentlich auch vorbestellen bzw zum Release kaufen, aber ich bin mittlerweile ganz glücklich, es nicht getan zu haben.

Ich hoffe DA kann wieder an Origins anknüpfen. Storytechnisch und spielerisch, wenn sie das schaffen, wirds hoffentlich wieder ein Brett von einem Rollenspiel. Die Leute von Bioware haben sicher das Zeug dazu, außerdem bin ich gespannt, wie sich die Frostbite Engine schlägt. Für einen Multiplayer-Shooter ist sie ungeeignet, aber wenn das Gameplay/Story passt, dann wäre die grafisch doch sehr schöne Engine eine super Draufgabe für ein Rollenspiel.

Allerdings hoffe ich auch, dass es nicht zu sehr Skyrim gleicht, wobei, die einzige Ähnlichkeit wären ja die Drachen^^
Aber an Skyrim muss sich jedes Rollenspiel messen.
 
Reaktionspunktzahl
54
So hat es auch sein gutes: Vorbestellen ist keine Option mehr, unabhängig von Entwickler und Publisher, und da werden sicher einige ebenso denken.

Nu jo, bei manchem Entwickler würde ich schon noch zugreifen, Publisherunabhängig. Sollte es bspw. n neues Anno geben, wird das vorbestellt, vollkommen egal, dass Ubi da der Publisher ist. Schlicht und ergreifend, weil es ausser Anno 1503 keinen Teil gab, der mir wirklich missfallen hat. Das SC2-Addon werd ich mir auch vorbestellen, wie gehabt. Generell "nie wieder vorbestellen" fällt bei mir flach, aber man hat unterdessen eine gesunde Skepzis.
 
Reaktionspunktzahl
102
Nu jo, bei manchem Entwickler würde ich schon noch zugreifen, Publisherunabhängig. Sollte es bspw. n neues Anno geben, wird das vorbestellt, vollkommen egal, dass Ubi da der Publisher ist. Schlicht und ergreifend, weil es ausser Anno 1503 keinen Teil gab, der mir wirklich missfallen hat. Das SC2-Addon werd ich mir auch vorbestellen, wie gehabt. Generell "nie wieder vorbestellen" fällt bei mir flach, aber man hat unterdessen eine gesunde Skepzis.

ich zocke derzeit anno-online... ist ein BG was aber ein ganz gutes Anno gefühl bietet... manchmal sin nur die server bissl instabil... kannste ja ma testen...
 
Reaktionspunktzahl
54
Hab ich tatsächlich schonmal reingeguggt, war net so meins. Hat zwar n schönes Anno-Feeling, bin aber kein Fan von ewigen Wartezeiten ;)
 

DeletedUser97899

Gast
Nu jo, bei manchem Entwickler würde ich schon noch zugreifen, Publisherunabhängig. Sollte es bspw. n neues Anno geben, wird das vorbestellt, vollkommen egal, dass Ubi da der Publisher ist. Schlicht und ergreifend, weil es ausser Anno 1503 keinen Teil gab, der mir wirklich missfallen hat. Das SC2-Addon werd ich mir auch vorbestellen, wie gehabt. Generell "nie wieder vorbestellen" fällt bei mir flach, aber man hat unterdessen eine gesunde Skepzis.

Wie gesagt, BF 4 war mir eine Lehre.

Mir entgeht nichts, wenn ich das Spiel einen Monat nach dem Release kaufe ;)

Das einzige Spiel in naher Zukunft, dass ich vermutlich gleich zu Release kaufen werde, ist das neue Batman-Spiel. Rocksteady hat davor 2 geniale Spiele abgeliefert, und ich glaub nicht, dass sie das derart verbocken werden.
 
Oben