• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dramber der noob

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Wo ist da der Witz,ne halbe Off gebasht... und wenn ich mir die Akten so
anschaue dann steht es 5 Seiten Grau zu 1 Seite Grau...
 
Reaktionspunktzahl
192
wow, du wirst dauerhaft geadelt und hast mir dann mal was erwischt wenn du über 277std angelaufen kommst, sorry das ich auch noch an anderen baustellen zu tun habe als auf die atts zu achten die mir ein bedeutungsloser kleiner noob wie du schickt

sich dafür nen forenacc zuzulegen und nen eigenen thread zu machen ist eine überaus grosse leistung *gähn*

viel spass weiterhin mit deinen atts die noch laufen, vielleicht haust du mir dann auch nochmal den wall runter, dann folgt wohl der nächste thread
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser91379

Gast
Seelenreißer ist doch hier wohl der noob...

*Bild entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser97899

Gast
gehts langweiliger?

Schildi oder MAD, kann das wer closen?
 

DeletedUser54602

Gast
Ich muss schon sagen - Skill ist hier durchaus weit verbreitet! Und Seelenreißer kann sich ernsthaft als guten Spieler bezeichnen, denn er hat nun wirkliches Können bewiesen!
Meine Anerkennung als großes Vorbild hat er - vielleicht schaltet der Support ja irgendwann einmal eine Welt frei, in dem sich Spieler gleichen Niveaus befinden wie des seinigen - vielleicht nennen sie diese Welt dann auch noch nach ihm: Peinlicher Trottel, o. ä.
 
Reaktionspunktzahl
192
joa gute idee am besten löschen sonst werd ich immer wieder traurig wenn ich das hier lese :(

Ich muss schon sagen - Skill ist hier durchaus weit verbreitet! Und Seelenreißer kann sich ernsthaft als guten Spieler bezeichnen, denn er hat nun wirkliches Können bewiesen!
Meine Anerkennung als großes Vorbild hat er - vielleicht schaltet der Support ja irgendwann einmal eine Welt frei, in dem sich Spieler gleichen Niveaus befinden wie des seinigen - vielleicht nennen sie diese Welt dann auch noch nach ihm: Peinlicher Trottel, o. ä.

lol nico damit schiesst du den vogel ab :D


loool



Seelenreißer heute um 21:52 Uhr
ich bashe noch alle weg wirst schon sehen ^^ du wirst doch nur von anderen beschützt du noob man sieht ja du kannst dich nicht verteidigen ^^ schöne schmiede hattest du mal
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
hahahahahahahahahhaahha ist der bericht übertrieben witzig, dramber du bist ja soooooooooooooooooo ein noob!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Der thread ist n klarer fall von selfown :S
 

DeletedUser

Gast
lol :mrgreen:

Es ist ja auch Dramber's Kurve die steil nach unten geht und net die vom Seelenreißer, der momentan auf einer Erfolgswelle zu schwimmen scheint.

Freuen wir uns doch für ihn, das war sicher sein größtes Erfolgserlebnis auf dieser Welt, nein nicht auf dieser Welt, in seiner gesamten, ruhmreichen DS Karriere.
Und genauso glorreich und voller Skill wie er Dramber die Off gebasht hat wird er wieder dahin abtauchen wo er herkam und man wird nie wieder was von ihm hören :)
 

DeletedUser97292

Gast
dieser thread ist absolut unnötig und wieder nur wahrscheinlich zu einem zweck gedacht.

*Spam*

bitte um schliessung! o_O
 

DeletedUser97899

Gast
wo sind unsere verehrten Herren Moderatoren Schildi und MAD?

es gibt Arbeit zu verrichten :p
@seelenreißer: ab mit dir in die versenkung! und bleib dort mit deinem Humor, den keiner versteht!
 
Reaktionspunktzahl
192
wo es keinen humor gibt, gibt es nichts zu verstehen :D

wenn du wüsstest was er mir alles in seinen igms geschrieben hat würdest du sterben vor lachen
 

rottyhansen

Gast
dramber war definitiv ne da.... wer läßt denn schon ne (rest)off stehen wenn mans ne deffen kann (hoff ich mal für ihn^^)
 
Reaktionspunktzahl
192
Ich hatte diesen neuen incs nach den ersten angriffen kaum mehr bedeutung zugemessen, die off hab ich nich rausgestellt weil ich die ganze zeit nur bei riddersleut geuvt habe, kann man unschwer an morpheus spielerakte nachgucken :p

als ich dann mal wieder reingeschaut hatte war mir das missgeschick bereits passiert
hätte ich front zu dem gäbs den jetzt schon gar nicht mehr, ich finde es eh besonders lächerlich das er geadelt und gebasht wird, sich anscheinend nicht wehrt aber dafür die offs soweit wegschickt.
könnte man fast meinen er lässt sich aufadeln

waren das jetzt 3 Angriffe die die auf die Reise geschickt hast?

@dramber zu faul deine Deff zu verschieben? Hättest dir das aufbauen sparen können :mrgreen: Ne Front habt ihr ja ehh nicht...

nein es waren weitaus mehr angriffe das meiste war nur bedeutungslose *******e

und doch ich war zu faul deff zu verschieben
 

DeletedUser

Gast
aber ich denke diesen Sinnlosen Thread kann man ruhig closen

Ich denke das sagt alles ;-)
chart.php
chart.php


weils so schön ist die von Dramber dazu editiert ;-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben