• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dramber der noob

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
So hab ihm jetzt je eine off in jedes Dorf geschickt von dem aus er mich angreift.
Alle mitmachen ;) dann ist er bald weg vom fenster.
 

DeletedUser

Gast
bei so nem schwachsinn bin ich doch gerne dabei :)

wollte schon immer mal über 180h laufen!
 

DeletedUser

Gast
LoL


ich hab 7 Atts aufn Schirm (4x aus [037] Villa Cyrena (669|109) K16 )
ich hab Angst, nur mehr 11 Tage Zeit deff zu verschieben, da er sich über mich nicht auch noch lustig machen kann :D

aber Recht hast du: lustig ists nicht mehr, einfach nur erbärmlich o_O



hoffe für dich das das keine (ag)´s sind....vielleicht besitzt er ja ein geheimes tool, mit dem man die jungs über die ganze welt beamen kann?!? :mrgreen:

images


mist...falscher beamer! :S

images


sowas meinte ich!! :)
 
Reaktionspunktzahl
192
naja find ichn guten zu alles andere wäre ja auch völlig sinnfrei gewesen
wäre lustig der exStamm würde mal mit draufhaun
 

DeletedUser92020

Gast
:mrgreen:

Ich könnte mich wegschmeissen,so ein Thema am anfang und jetzt 7 Seiten o_O

geil :)
 
Reaktionspunktzahl
192
naja es sollte zwar auf meine kosten gehn aber ich glaub ich hätt auch nix schreiben können und er hätte sich genauso lächerlich gemacht

ausserdem ist das hier doch gut für den pub hier kommt belustigung und aktivität rein
 

DeletedUser

Gast
naja es sollte zwar auf meine kosten gehn aber ich glaub ich hätt auch nix schreiben können und er hätte sich genauso lächerlich gemacht

ausserdem ist das hier doch gut für den pub hier kommt belustigung und aktivität rein

w0rd

heute kommt der erste att rein - na hoffentlich passiert mir nix peinliches :S
 

DeletedUser

Gast
Seelenreißer am 26.09. um 22:38 Uhr
Ghostrider der schwanzlutscher hat mich gekickt ^^ hier mein pw:******** könnt mich aufadeln


o_O
 

DeletedUser

Gast
Seelenreißer am 26.09. um 22:38 Uhr
Ghostrider der schwanzlutscher hat mich gekickt ^^ hier mein pw:******** könnt mich aufadeln


o_O

hattet ihr das nciht schon davor? jedenfalls kamm das uns sehr danach vor. lässt sich von euch aufadeln und greift andere große Stämme an...

Jedenfalls ist es kein Verlust für den Stamm und es ist ir egal wer von euch ihn adelt, kommt macht den einfach kaputt. Egal ob UdO, NM oder -ApR-!
 

DeletedUser

Gast
Profil schrieb:
Persönlicher Text
Mr.Ghostrider ist ein dreckiger räudiger Hundesohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr.100000 ist ein
Vollidiot!!!!!!!!!!

Ich werde von dramber, j-tonnik und faker1 und dem noob leoben11 gedefft, also greift lieber nicht an ^^

bitte meldet keine seiner beleidigungen, sonst vergeht uns hier der spaß!
 

DeletedUser

Gast
hattet ihr das nciht schon davor? jedenfalls kamm das uns sehr danach vor. lässt sich von euch aufadeln und greift andere große Stämme an...

Jedenfalls ist es kein Verlust für den Stamm und es ist ir egal wer von euch ihn adelt, kommt macht den einfach kaputt. Egal ob UdO, NM oder -ApR-!

ich logge mich da sowieso nicht ein, truppen dürfte er ja nichtmehr viele haben :)
 

DeletedUser97899

Gast
Seelenreißer heute um 08:30 Uhr
deine mutter ist überflüssig du noob ^^

im Spiel ist sie eigentlich überflüssig, das stimmt

aber was will er mit dieser strohdummen Aussage bewirken? das er gemeldet und gesperrt wird, damit er nicht mehr geattet werden kann?

@UdO
warum habt ihr ihn erst jetzt gekickt?
 

DeletedUser

Gast
der bursche braucht dringend professionelle hilfe von einem arzt!!^^
 
Reaktionspunktzahl
192
im Spiel ist sie eigentlich überflüssig, das stimmt

aber was will er mit dieser strohdummen Aussage bewirken? das er gemeldet und gesperrt wird, damit er nicht mehr geattet werden kann?

@UdO
warum habt ihr ihn erst jetzt gekickt?

hatte mal so beim supp nachgehört für sowas wird nich gesperrt oder ermahnt von daher hab ichs gleich gelassen
der is ja bald eh nimmer da

btw: ich würde nen professionellen arztbesuch auch empfehlen xD
 

DeletedUser

Gast
im Spiel ist sie eigentlich überflüssig, das stimmt

aber was will er mit dieser strohdummen Aussage bewirken? das er gemeldet und gesperrt wird, damit er nicht mehr geattet werden kann?

@UdO
warum habt ihr ihn erst jetzt gekickt?


wir haben vorher versucht seine UV zu bekommen, um das ganze besser zu regeln. Als dann aber folgende Antwort kamm:
Seelenreißer schrieb:

ist er sofort geflogen
 
Reaktionspunktzahl
192
Seelenreißer hat dich in den Stamm 'Ghostrider ist ein Hurensohn' eingeladen umbenennen (neu) 27.09.09 15:47


Seelenreißer heute um 15:49 Uhr
ich hab nix drauf deine mama nix drunter du low bob xD


^^i-wie traurig das der leben darf während es sovielen menschen auf der welt schlecht geht
 

DeletedUser91379

Gast
@SR, geiles Profil:

Mr.Ghostrider ist ein dreckiger räudiger Hundesohn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mr.100000 ist ein
Vollidiot!!!!!!!!!!

Ich werde von dramber, j-tonnik und faker1 und dem noob leoben11 gedefft, also greift lieber nicht an ^^


xDDDD
 

DeletedUser106143

Gast
wir haben vorher versucht seine UV zu bekommen, um das ganze besser zu regeln. Als dann aber folgende Antwort kamm:


ist er sofort geflogen

du troll das habe ich geschrieben weil ghostrider eben einer ist und ich habe 10 mal um deff gefragt nur von 2 spielern was bekommen wie soll man da bei der front nichts verlieren du noob während ghostrider der idiot 10 mal am tag rundmails schreibt weil er deff braucht und er kriegt sie immer

******* auf udo ihr seit ein noobstamm
 

DeletedUser

Gast
@ seelenreißer
Denkst du allen ernstes, dass du mit diesem Umgangston etwas erreichen kannst bei anderen Spielern? Wir sind hier nicht bei den Drogenjunkies, sondern eine Gemeinde von DS-Freaks. Mit einem Umgangston wie diesem kannst du mit Junkies reden. Die werden dich bestimmt herzlich aufnehmen, aber bitte nicht hier. Dies ist immer noch ein Spiel! Für das nächste mal, in deinem Fall wohl eher eine neue Welt, überlege dir deine Wortwahl etwas besser.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben