• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dramber der noob

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser97899

Gast
@ seelenreißer
Denkst du allen ernstes, dass du mit diesem Umgangston etwas erreichen kannst bei anderen Spielern? Wir sind hier nicht bei den Drogenjunkies, sondern eine Gemeinde von DS-Freaks. Mit einem Umgangston wie diesem kannst du mit Junkies reden. Die werden dich bestimmt herzlich aufnehmen, aber bitte nicht hier. Dies ist immer noch ein Spiel! Für das nächste mal, in deinem Fall wohl eher eine neue Welt, überlege dir deine Wortwahl etwas besser.

Frau Lehrerin is gekommen oder was? o_O *mich brav hinsetz und ber Wortwahl nachdenke*

ich finde es schön, dass mich die Heulsuse im Profil nen Noob nennt :(:(

der sollte sich mal an die eigene Nase fassen...
aber ich denke so: er is nur eine weitere Fliege, an meiner Windschutzscheibe, von meinem Auto, während ich den Highway des Lebens entlang fahre :p
 

DeletedUser

Gast
also ich würde (ohne jetzt werbung machen zu wollen) das ########## für seele vorschlagen, ist er unter gleichgesinten ;-)


ach lasst ihn doch labern, sind doch nur worte. ich habe gestern southpark gesehen (oder vorgestern ...??) da hatte son junge i-eine krankheit das er nicht kontrolliern konnte was er labert, vllt hat unser seele ja das gleiche nur mit seiner tastatur.....

wer weiß?

naja was solls, ihn gibt es eh net mehr lange.
 

DeletedUser

Gast
Der hat bestimmt das Tourett Syndrom, da helfen nur leichte Schläge auf den Hinterkopf
palizaconsilla7eo.gif
oder ne kunstvolle Strombehandlung
elektro.gif
 

DeletedUser

Gast
hackt doch net auf dem armen kleinen Jungen rum...

Wo ist der Mod der sich erbarmt hier endlich nen Schloss dran zu hängen

L05020.jpg
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe es gibt ihn nicht!

die incs werden irgendwie immer weniger obwohl sie schon ewig laufen... hmmm ... woher kommt das nur :S?
 

DeletedUser97899

Gast
welcher Spielverderber hat das Dorf geadelt, von dem die Distanz-AGs auf mein Dorf kamen?

hätte der nicht noch 290 Std warten können?
:(
 

DeletedUser

Gast
ich hoffe mal das die off die ich geschickt hab noch beim seelenreißer ankommt :/

(tipp: adelt nicht 681|112 ;-), den spaß will ich noch :) )
 

DeletedUser97899

Gast
Jop...

man
ich hab mich schon so auf den Att heute gefreut, hab was reingestellt...
aber eldier gingen seine Späher kaputt (1k)
man is der fad...
 

DeletedUser

Gast
Schildi ist da, der macht hier gleich zu...

Hat schon jemand erwähnt, dass der Thread sinnlos ist? xD *ironie
 
Reaktionspunktzahl
192
echt das is doch mal ein lustiger thread bei dem wir den abgang von seele feiern dürfen :D

ausserdem belebt der thread doch das pub noch soviele seiten in so kurzer zeit gabs in letzter zeit selten
 

DeletedUser97899

Gast
echt das is doch mal ein lustiger thread bei dem wir den abgang von seele feiern dürfen :D

ausserdem belebt der thread doch das pub noch soviele seiten in so kurzer zeit gabs in letzter zeit selten

w0rd meinerseits...

da Propas eher Mangelware sind (immo), is der Fred der einzige der gut bearbeitet wird.
DRvR vs Alarm! is fad, weil man noch ewig auf ne Propa warten muss o_O

9 Seiten is nicht schlecht
Auch wnns zuerst auf Drambers Kosten hätte gehen sollen, igendwie haben sich dann alle über Seelenreißer lustig gemacht

btw: hab nur mehr einen Att aufn Schirm :S
wer adelt denn die ganzen Dörfer o_O
 
Reaktionspunktzahl
192
joa genau, hätte ich mich schwer gedemütigt gefühlt hätte ich auch den forenmod angeheult zu closen aber wozu er hat ja dann doch die halbe welt belustigt

und nunja wegen der atts :D 20 hatte ich und bis jetzt kam keiner an und ich habe noch 6 also gute arbeit
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben