• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dramen/Liebesfilme

DeletedUser23636

Gast
Hi,
ich bin auf der Suche nach guten Dramen oder Liebesfilmen (keine Romanzen wie Sissi oder jegliches). Ich bin zur Zeit einfach auf so ein Trip .. ^^
Filme die ich mir in letzter Zeit angeschaut habe;
- Wie ein einziger Tag
- Ghost - Nachricht von Sam
- Beim Leben meiner Schwester
- 50/50 Freunde fürs (über)leben
- Für immer Liebe

... hättet ihr noch ein paar Tipps? :)

Eiserne Grüße,
Olaf
 

DeletedUser

Gast
dramen :

trust
in meinem himmel

Liebesfilme

the lucky one - kommt glaube sogar noch im kino
 

DeletedUser

Gast
Als Drama kann ich dir "Homevideo" empfehlen. Deutsche Produktion aus dem Jahr 2011 (?).
Find ich aber schon ein bisschen krasser. Also war so mein Eindruck. :p

Hier der Trailer zum Film:

Klick

Ansonsten noch: "Inklusion"
Ist aber iwie kein echtes Drama, fand ich aber trotzdem gut. Das Mädchen ist mal mega sympathisch. xD

Den Film gibts noch in der ARD-Mediathek:

Klick


Generell sind viele der ARD-Filme sehenswert.

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
"Remember Me" fand ich noch ganz gut als ich in das erste mal sah, ist halt einfach so ein Film den man nur einmal kucken kann aber würd ich auf jeden Fall weiter empfehlen.
 

DeletedUser125884

Gast
Also Filme wo ich wirklich weinen musste war

Hachiko :)

Weitere Dramen die ich gut fande..

marley & Ich


Ich weiß nicht warum mir nur grad Hunde Dramen einfallen :x :)
 

DeletedUser125884

Gast
joa ... :D

Aber falls du hauptsache dramas suchst..

Kann ich dir auch Anime Dramen empfehlen..

Clannad + Clannad after Story
Angel Beats...

Hätte nie gedacht das ich animes gucke, aber die haben mich dazu gebracht *.*
 

DeletedUser23636

Gast
Hi. Danke erstmal für die Antworten. Ich habe mir paar Filme von den angeguckt und muss echt sagen, manche waren wirklich traurig.

My Girl - Meine erste große Liebe
Den muss man ja einfach aus alten Kindertagen kennen =) Die Szene mit der Verabschiedung von ihrem Freund ... oh man :/

Nur mit dir
Danke für den Tipp! Es war wirklich ein sehr schöner Film, aber das Ende war irgendwie ... extrem traurig. Da kann man eigentlich von Glück reden,
dass sie die Szenen nicht mit reingebracht haben, sprich die Krankheit, den Tod, Beerdigung, etc.

Hatchiko
Ich habe mir den Film mit George Clooney angesehen, ist das richtig? Auch an dir Danke für den Tipp.

In meinem Himmel
Auch ein sehr guter Film, Spannend, alles. Aber trotzdem muss ich sagen, dass mir die Szenen mit ihr im "Himmel oder in der Zwischenwelt" nicht gefallen haben.
Kompliziert und irgendwie unnötig.



Könnt ruhig weiter traurige Filme posten :)
 

DeletedUser23636

Gast

... zeitverschwendung :/ dachte da passiert mehr .. als das nur ein auf ectasy Hund stirbt ...
sorry, trotzdem Danke. Aber wie gesagt, ich fand den Film einfach nur langgezogen und schlecht.

zwei gute Stellen im Film .. 1. wo er die Kolumnen für die Zeitung schreibt und diese im schnellformat erzählt &
2. halt beim Tierarzt wo der Hund eingeschläfert wird.
 

DeletedUser125884

Gast
... zeitverschwendung :/ dachte da passiert mehr .. als das nur ein auf ectasy Hund stirbt ...
sorry, trotzdem Danke. Aber wie gesagt, ich fand den Film einfach nur langgezogen und schlecht.

zwei gute Stellen im Film .. 1. wo er die Kolumnen für die Zeitung schreibt und diese im schnellformat erzählt &
2. halt beim Tierarzt wo der Hund eingeschläfert wird.

Hehe kann sein, dann sorry für die schlechte Empfehlung hab den Film vor paar Jahren gesehn.. anscheinend hab ich vergessen, dass ich nur die eine Szene nice fande :D
 

DeletedUser23636

Gast
Hm, sind das alle Filme gewesen? :(
Ich bitte um mehr Tipps, hehe.

Eisern,
Olaf
 

DeletedUser78740

Gast
Die Brücken am Fluss
Das Leuchten der Stille
Die Dornenvögel
vom winde verweht
zwei an einem tag

mehr fallen mir grad nicht ein,steh aber auch nich so auf das genre.die sind halt im laufe der jahre hängen geblieben.
 
Oben