• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dRdK vs Chaos??

DeletedUser90870

Gast
soso dRdK greift zu neuen maßnahmen.
Wichtig: Zukunft
Seite: >1< [2]
~DRdK~ - Knuf am 23.03.2012 um 08:37 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten
Hallo Leute...

Wir sehen durch die letzten entwicklungen bei Balu leider auch unsere eigene Sicherheit arg gefährdet..

Ich würde daher die Member von Balu nochmal bitten darüber nachzudenken zu uns zu wechseln.

Es hat sich gezeigt das die Zusammenarbeit über die Stammesgrenzen nur leidlich funktioniert..

Wir denken das könnte Mental auch einen kleinen schub geben wieder mehr Lust am Spiel zu bekomen..

Klingt jetzt blöd..ist aber nicht herrisch gemeint
Geht halt auch um unsere Sicherheit.

Wir würden Euch bis zum Sontag den 25.03 22:00 Uhr Zeit geben euch das zu überlegen...

Danach wird es keine Einladung mehr geben.

------------------
------------------

Außerdem werden wir ab Montag dann das BND kündigen müssen...

(keine Angst .. heißt nicht das wir euch den Krieg erklären würden !!!)

Aber sorry..

Unser einziges bestereben dahinter ist zu verhindern das Chaos weiter so schnell erfolge erziehlt !!!!!

GLG
Balu - skareb am 23.03.2012 um 10:54 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
ich würde schon mal kommen !
Balu - Trufo am 23.03.2012 um 10:55 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Also ich sehe hier kein BND unter Dipl. nur NA.
Und mit solchen äuserungen würde ich mich zurückhalten.Es gibt noch andere >Stämme als DRdK in unserer nähe.Also sorry aber musste mal gesagt werden.


Volker

Balu - skareb am 23.03.2012 um 10:57 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
ich bin für alles offen
aber so geht es ja auch nicht weiter oder
~DRdK~ - Knuf am 23.03.2012 um 11:06 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
wie gesagt..

wir wollen keinen zwingen..

aber so geht es wirklich nicht weiter..

wir müssen auch an unseren stamm denken..

sind auch keinem böse wenn er sich anders entscheidet..

aber wir müssten es jetzt endgültig wissen ...
~DRdK~ - charmelion am 23.03.2012 um 11:10 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
wäre auch dafür zu wechseln
Bearbeitet von charmelion am 23.03. um 11:43 Uhr
~DRdK~ - Normannenfels am 23.03.2012 um 11:22 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
Ihr müsst das jeder für sich entscheiden, bedenkt aber das ihr als Stamm keine Perspektive mehr haben werdet!


Ihr werdet immer als Kriegsflüchtlinge angesehen werden und ich glaube nicht, das euch dann auch jeder andere Stamm aufnimmt.



Aber wie gesagt, entscheiden muss das jeder für sich alleine.



Wir geben euch jetzt nur noch mal die Chance zu uns zu kommen.


Mfg

Normannenfels
~DRdK~ - Kubinski am 23.03.2012 um 12:08 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
Bin auch für alles offen
Balu - Andi der Schlächter am 23.03.2012 um 13:33 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
Mal schaun
~DRdK~ - Biobäcker am 23.03.2012 um 13:58 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
leute!

es regt mich auf!

was braucht ihr solange? kommt oder lasst es einfach.dieses hin und her zerrt an den nerven
~DRdK~ - Sir Snuggels am 23.03.2012 um 14:19 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
bio, sie haben bis zum 25. zeit, wenn ich das richtig verstehe :)
Also lass ihnen Zeit ;D
~DRdK~ - Biobäcker am 23.03.2012 um 14:23 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
ich bin nicht sauer.

jeder der mich kennt weiss ich bin nicht agro!


nur diese komm ich heut nicht komm ich morgen macht auch keinen sinn!



wir haben schon mal angeboten alle zunehmen die möchten. sie sind alle willkommen.

aber es geht alles so schleppend vorran.
Balu - Milia26 am 23.03.2012 um 14:45 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
'schleppend voran'...so über das handeln der vllt zukünftigen mitspieler zu urteilen...tztz.wir haben noch nie jmd den weg versperrt.allerdings wissen das wohl alle, was für ne zukunft unser stamm hier hat.
Nein ihr zwingt natürlich keinen...-,- aber du du du,wehe du hast dich nicht bis zum 25.3. entschieden, daaaann...

Und wenn das alles schon an den nerven zerrt,dann habt ihr vergessen,dass das alles nur ein spiel ist.

Einen schönen, sonnigen tag noch!
Milia
~DRdK~ - Knuf am 23.03.2012 um 14:58 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
Bitte Leute, macht da jetzt keinen Affentanz draus.
Das ist wirklich alles ganz lieb gemeint.
Es darf sich jeder selbst entscheiden und selbstverständlich ist unser Stamm auch nicht der Einzige.

Machen wir es mal so:
Jeder, der zu uns wechseln möchte, schickt bitte einmal eine PN an mich.
Dann nehmen wir hier den Druck raus, sich öffentlich zu bekennen, oder hier irgendwelche Meinungen kundtun zu müssen.

Termin 25.03. ist auch ganz in Ordnung, dann hat jeder genug Zeit, sich das in Ruhe zu überlegen.

Wäre das so ok für Euch ?
3 Spieler haben sich für diesen Post bedankt. (anzeigen)
Bedanken
Balu - Andi der Schlächter am 23.03.2012 um 16:10 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
gut ich komm auch mit..hab sobiso in naher zukunft nicht mehr so viel zeit
~DRdK~ - der jenige welche am 23.03.2012 um 22:59 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
Abend....

Ich kenn euch nicht und keiner kennt mich aber ich muß sagen mit BALU war immer irgendwie gute zusammenarbeit......

Laßt uns fuseln und weiter kuscheln und chaos zerstören :p

Diese Welt ist alt und es muß nun mal ne entscheidung geben,BALU ist nun mal nicht mehr "BALU" (Sorry)....

Wir haben genug Nüsse ^^

MfG...
Balu - Trufo am 24.03.2012 um 19:01 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Also auch die die nicht kommen müsst Ihr euch warmhalten schaut euch ie lage an
Ihr könnt es überhaupt nicht Riskieren das chaos oder TTC einen BND mit den Rest (echten Baluern eingehen)

~DRdK~ - Sir Snuggels am 24.03.2012 um 19:56 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
ich weiß nicht, was "echtes Balu" dasein mit einer fusion zu tun hat... euer stamm wäre immer noch vollständig. und ihr müsst einsehen, dass ihr nicht allzu viele perspektiven habt... Es hat nichts mit ehre oder heldenmut zu tun, euch von anderen zerfleischen zu lassen, weil ihr zu "stolz" seit...
Wollt ihr eure accounts wirklich hinwerfen??
Balu - Trufo am 24.03.2012 um 21:29 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
Jepp

~DRdK~ - Goldii011 am 25.03.2012 um 17:36 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
@ max ich glaube mal es ist einfacher mit chaos nen nap oder bnd einzugehen um hier bestehen zu bleiben als das mit uns aufrecht zu erhalten oder gar zu uns zu wechslen.. so lese ich es heraus.. belehrt mich wenn ich das jetzt falsch verstanden haben... sollte ich richtig liegen sagt es und tanzt nicht um den brei herum..
Balu - Trufo am 25.03.2012 um 21:05 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
Einfach ist garnichts.Aber Ihr wollt uns unter druck setzen entweder wir kommen oder???????
Wir sind und bleiben Balu einige jedenfalls.Aber Ihr wollt ja dan den Bnd der garnicht vorhanden ist kündigen warumm und weshalb keine Ahnung.was Balu mit eure sicherheit zutuhen hat ist mir schleierhaft oder wie soll ich das hier bittr verstehen?????
~DRdK~ - Knuf am 25.03.2012 um 21:19 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
also..

wir erleben ja schon seit längerem das die zusammenarbeit über die stammesgrenzen einfach nicht optimal läuft..

daher streben wir einen stamm an...

kann verstehen das da nicht alle glücklich darüber sind..
wäre auch ein schlechtes zeichen wenn man seinen stamm einfach verlassen würde..

aber ist ja von unserer seite nicht das erste angebot..

und mehr als ein angebot solles auch nicht sein..

ist keiner gezwungen...

----

beantorte auch gerne konkrete fragen per pn

~DRdK~ - makaraka am 25.03.2012 um 20:31 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten
Heini2009 kann es sein das er auch weg ist ??
Balu - Trufo am 25.03.2012 um 20:58 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
Geht dich nichts an
Balu - mad-caddies am 25.03.2012 um 21:02 Uhr Zitieren Bearbeiten Löschen
sehr schön trufo ^^
aber tuts dich halt echt nicht und nein ist er nicht kannst also beruhigt sein ;)
~DRdK~ - Knuf am 25.03.2012 um 21:04 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
kann mich mal einer aufklären was hier so schlimm an der frage war ??

lg

auch gerne per pn
Bearbeitet von Knuf am 25.03. um 21:04 Uhr
1 Spieler hat sich für diesen Post bedankt. (anzeigen)
Bedanken
~DRdK~ - Sir Snuggels am 25.03.2012 um 23:13 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
Trufo, auch im anderen Thread gehst du mir auf die Nerven, auch wenn ich garnichts damit zu tun habe...
Darauf habe ich keinen Bock... Wenn du Unruhe stiften willst bist du bei Chaos ganz richtig...
Zum anderen Thread:
Wir haben euch ein Angebot gemacht, ihr könnt es annehmen oder nicht, und du brauchst hier nicht so einen Alarm zu machen Trufo. Vollkommen unnötig.

Meine Meinung !
Balu - Trufo am 26.03.2012 um 06:51 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
Also was ihr für Pläne habt ist doch ersichtlich.Gegen chaos habt ihr keine chance.Wenn ich einige ex Baluer von euch mal betrachte haben die sich nur durch interne Adelungen durch die Welt geschlichen.Und nun seht Ihr keine andere chance zu wachsen als den vermeindlichen kleinen Nap zu schlucken .
Wen Ihe euch da mal nicht täuscht.
~DRdK~ - der jenige welche am 26.03.2012 um 23:58 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
Weißt du was da passiert ?

Wir spielen da "Die Stämme" :)
einfach mal ohne kommentar. bildet euch eure eigene meinung.
 

DeletedUser

Gast
lol
DRdk war ja eh schon immer die lachnummer schlechthin, aber da übertrifft ja wohl alles^^

Versteh ich das richtig, ein langzeitliches BND/NAP verliert Dörfer und jetzt wollen sie wenn Balu nicht mit ihnen fuselt das Diplomatische verhältniss kündigen und mitadeln??o_O

Sieht so aus als ob DRdk neues aufadelmaterial braucht, ist ja auch das einzige was die können^^

aber Respekt vor Balu, die kämpfen wenigstens und haben ehre, daumen hoch für Balu;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser121421

Gast
Die nüsse haben sich ja jetzt auch mit LWW verbündet und bei sich in den Krieg eingeladen:mrgreen:
27.03.
08:18 Der Stamm [LWW] ist dem Krieg beigetreten.

riecht sehr nach verzweiflung^^
was das bringen soll, würd mich mal interessieren denn LWW verliert seit 2 wochen auch nonstopp Dörfer^^

Naja wenn du 2 Kranke in ein Bett legst werden beide gesund. ^^:p
 

DeletedUser

Gast
Joa oder so^^

Wenn die Betten halt näher zusammen gelegen wären, hätt ichs verstanden, wär ja dann wieder was neues zum aufadeln:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
~DRdK~ - makaraka am 25.03.2012 um 20:31 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten
Heini2009 kann es sein das er auch weg ist ??
Balu - Trufo am 25.03.2012 um 20:58 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
Geht dich nichts an

am besten is schon trufo <3
halt noch ein echter baluler :)

ich denke drdk hat einfach angst dass noch mehr baluler auf die idee kommen es dem godbrain acc gleichzutun...
 

DeletedUser

Gast
drdrd.png


Und Normannenfels läuft erstmal mit fast 150 Offs auf ein Dorf :)
 

bohemia80

Gast
~DRdK~ - der jenige welche am 23.03.2012 um 22:59 Uhr Bedanken Zitieren Bearbeiten Löschen
Abend....

Ich kenn euch nicht und keiner kennt mich aber ich muß sagen mit BALU war immer irgendwie gute zusammenarbeit......

Laßt uns fuseln und weiter kuscheln und chaos zerstören :p


--------------------------------------------------------------------------------------

das is auch ein knaller :)

aber was soll man da noch sagen....im aufadeln seid ihr spitze,was anderes habt ihr nich drauf und erklärt eurem heiligen thor ma wie ne off oder auch ein fake auszusehn hat. der vogel kommt seid wochen mit seiner deff angelaufen...:biggrin::biggrin::biggrin:
 

DeletedUser127822

Gast
im aufadeln seid ihr spitze,was anderes habt ihr nich drauf und erklärt eurem heiligen thor ma wie ne off oder auch ein fake auszusehn hat. der vogel kommt seid wochen mit seiner deff angelaufen...:biggrin::biggrin::biggrin:

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

pupu30

Gast
closed ? DrdK gleich PadA das Ergebnis das gleiche :evil:

Läuft gut Leute
 

DeletedUser127822

Gast
Hier mal eine Statistik ;-)

Zeitraum : 7 Tage


Seite 1:
Stämme: Chaos
Seite 2:
Stämme: ~PadA~

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 104
Partei 2: 5
Unterschied: 99

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,024,121
Partei 2: 45,591
Unterschied: 978,530

chart
 

pupu30

Gast
nimm mal TTC sowie NoRD dazu :) und dann reichen ansich auch die letzten 2 Tage, da dann der erste große Schlag losging
 

DeletedUser127822

Gast
nimm mal TTC sowie NoRD dazu :) und dann reichen ansich auch die letzten 2 Tage, da dann der erste große Schlag losging

ok ;-)



Zeitraum : 2 Tage


Seite 1:
Stämme: Chaos, -TTC-, NoRD
Seite 2:
Stämme: ~PadA~

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 171
Partei 2: 5
Unterschied: 166

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,660,556
Partei 2: 49,437
Unterschied: 1,611,119

chart
 

DeletedUser134705

Gast
nimm mal TTC sowie NoRD dazu :) und dann reichen ansich auch die letzten 2 Tage, da dann der erste große Schlag losging

nichts gg euch oder so, aber seit ihr stolz darauf zu viert auf einen zu laufen?:rolleyes:

Zeigt nicht sonderlich von großer Klasse, spannend sind immer 1Vs1 Duelle bzw 1 Stamm gg 1 Stamm, aber 4 Vs 1 ist für mich nur schwach, sy:wink:
 

DeletedUser127822

Gast
nichts gg euch oder so, aber seit ihr stolz darauf zu viert auf einen zu laufen?:rolleyes:

Zeigt nicht sonderlich von großer Klasse, spannend sind immer 1Vs1 Duelle bzw 1 Stamm gg 1 Stamm, aber 4 Vs 1 ist für mich nur schwach, sy:wink:

(facepalm)

Als ob SF alleine gegen NWA kämpft :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::wink:
 

DeletedUser

Gast
nichts gg euch oder so, aber seit ihr stolz darauf zu viert auf einen zu laufen?

Zeigt nicht sonderlich von großer Klasse, spannend sind immer 1Vs1 Duelle bzw 1 Stamm gg 1 Stamm, aber 4 Vs 1 ist für mich nur schwach, sy

Was bist du denn für ein Held.;-)Der frühere stamm DRDK Jetzt ~PadA~macht auch gemeinsame Sache mit määäh also erst denken dann schreiben.


Desweiteren willst mir jetzt erzählen das Chaos schwach ist nur weil wir mit anderen stämmen in Team zusammen arbeiten.
 

DeletedUser134705

Gast
Was bist du denn für ein Held.;-)Der frühere stamm DRDK Jetzt ~PadA~macht auch gemeinsame Sache mit määäh also erst denken dann schreiben.


Desweiteren willst mir jetzt erzählen das Chaos schwach ist nur weil wir mit anderen stämmen in Team zusammen arbeiten.

hab ich geschrieben das ihr schwach seit?:confused:

zu viert auf einen laufen und dann noch den Stamm verarschen ist halt große klase:wink:

Und ja wir haben mum und laufen alleine gg NWA, weil wir es können:wink::mrgreen:
 

pupu30

Gast
naja da sind wir dann ja fein raus :) NoRD läuft ganz nebenbei ja auchnoch gegen määäh, da spricht momentan die Statistik noch für määäh was die gesamten Adelunegn angeht wegen der ersten Wochen wo määäh mit DRdK auf uns gegangen ist zu zweit ;-) und wo wir viele aufhörer ectr. hatten.

Im übrigen glaube ich das NoRD mit seinen jetzt knapp zwei Jahren seit dem 5ten Mai :) durchaus gerade zeigt das bei uns der Wandel vollzogen ist. 22 Member die gut zusammenarbeiten und mit 2 sehr guten Bnd´s und auch da klappt alles sehr gut
 

pupu30

Gast
hehe erwischt :) oder gilt das mal wieder nur für NoRD das wir schwach sind weil wir die richtigen Bnds haben und mit 22 mann doch recht gut gegen nun PadA und gegen määäh vorankommen? immerhin gehen wir gegen määäh alleine so ganz nebenbei halt
 

DeletedUser113782

Gast
nichts gg euch oder so, aber seit ihr stolz darauf zu viert auf einen zu laufen?:rolleyes:

Zeigt nicht sonderlich von großer Klasse, spannend sind immer 1Vs1 Duelle bzw 1 Stamm gg 1 Stamm, aber 4 Vs 1 ist für mich nur schwach, sy:wink:

Wenn man keine Ahnung hat wie man DIE STÄMME spielt, sollte man lieber nicht den Mund so voll nehmen! :)

Greetz
 

pupu30

Gast
naja keine ahnung würd ich mal nicht sagen, und wenn er ehrlich ist stimmt seine aussage ja auch nicht so ganz, A-uA, määäh und SF gehen soweit man es den Akten entnehmen kann auf NWA :) ich gebe zu määäh und A-uA adeln sehr wenig aber doch machen sie etwas also von daher könnte ich mal sagen papaschlumpf sehr schwache vorstellung :)
 

DeletedUser134705

Gast
Ja hast du





Wenn ihr ihn nicht grade durch Spionage und aufnahmen kaputt macht

Tja, dann ließ dri alles mal genauer durch. :wink:

Ihr seit nicht schwach sondern euer verhalten ist schwach:wink:

2 kleine Unterschiede mein freund, hier Spieler verarschen und den großen macker spielen, wenn man zu viert auf einen läuft ist schwach, ich hab nie gesagt oder geschrieben das euer gaming schwach sei:wink:

Chey Xero
Zitat:
Zitat von papaschlumpf93 Beitrag anzeigen
nichts gg euch oder so, aber seit ihr stolz darauf zu viert auf einen zu laufen?

Zeigt nicht sonderlich von großer Klasse, spannend sind immer 1Vs1 Duelle bzw 1 Stamm gg 1 Stamm, aber 4 Vs 1 ist für mich nur schwach, sy
Wenn man keine Ahnung hat wie man DIE STÄMME spielt, sollte man lieber nicht den Mund so voll nehmen!

Greetz

Tja, möchtest du dazu ne Antwort haben?:mrgreen::mrgreen:
Wenn du mich als inkompetent hälst ist das deine Meinung, ich kenn meine Stärken und ich weiß was ich kann und sicherlich behersche ich das Spiel, ansonsten hätten mich die NWA-Pros fertig gemacht:mrgreen::wink:

pupu30 naja keine ahnung würd ich mal nicht sagen, und wenn er ehrlich ist stimmt seine aussage ja auch nicht so ganz, A-uA, määäh und SF gehen soweit man es den Akten entnehmen kann auf NWA ich gebe zu määäh und A-uA adeln sehr wenig aber doch machen sie etwas also von daher könnte ich mal sagen papaschlumpf sehr schwache vorstellung

Ja sy, so 1 Dorf pro Monat :mrgreen::mrgreen:, wenn das für dich gemeinsame Sache sein soll, dann entschuldige ich mich:rolleyes:

Ihr habt halt nicht mein post verstanden oder habt es, aber wollt es nicht verstehen:mrgreen:

naja... cu
 

DeletedUser113782

Gast
Ihr seit nicht schwach sondern euer verhalten ist schwach:wink:

2 kleine Unterschiede mein freund, hier Spieler verarschen und den großen macker spielen, wenn man zu viert auf einen läuft ist schwach, ich hab nie gesagt oder geschrieben das euer gaming schwach sei:wink:

Ich versteh die Aussage einfach nicht ... ich habe extra in meinem Post oben "Die Stämme" groß geschrieben, dass du siehst, was ich mit meiner Aussage sagen will! Ich glaube nicht dass das Spiel hier "Die Einzelspieler" heißt oder "Stamm gegen Stamm" ?!
Ist/War es bei den realen (Welt-)Kriegen auch so das immer nur ein Land gegen ein Land gekämpft hat? Ich glaube nicht sonst sähe die Welt jetz anders aus ...
Desweiteren glaube ich, hat es DrDk verdient, so wie die sich, sagen wir mal "benommen" haben ...

BTW: Warum schreibst du immer "4 vs 1" ? Kannst du nicht zählen oder welche 4 meinst du?

Tja, möchtest du dazu ne Antwort haben?:mrgreen::mrgreen:
Wenn du mich als inkompetent hälst ist das deine Meinung, ich kenn meine Stärken und ich weiß was ich kann und sicherlich behersche ich das Spiel [...]

Und jetz liest DU aus meinem Post heraus, was ich nie gesagt habe lol :p ... Ich habe nie gesagt, dass du "inkompetent" bist oder sonstiges ... WAS ich sagte/sagen wollte steht ya oben ...

Greetz
 
Oben