• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

dRdK vs Chaos??

DeletedUser

Gast
Dann zeige mir mal bitte die Akten ! ;-)




Das ist ein normaler DS Prozess du Troll ! ;-)
Als ob SF noch nie einen Feind aufgenommen hat :rolleyes::rolleyes:




Du sagst es ;-):wink:


Da merkt man das deine Post einfach nur lächerlich ist ! :wink:


Sag sowas nicht Cem...Es würde reichen, wenn Leder nach Zeitzeugen fragen würde *hust*. Oder magst du deine (eher dein Acckollege) Vorangehensweise leugnen? Ich hab dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden, hab dich in die großen Stämme geholt und was ist daraus geworden? Will hier keine anderen Chaoten posten sehen, das Gesülze auf meine Posts ist genauso sinnlos wie die Philosophischen Theorien über Derridas Konstruktivismus :)

Mit dem Auferstehen der ex-Ärzte, gings mit diesem Drecksserver bergab...Dazu (sry Leder :p:p) tragen SF und DMM die Schuld, hoffe ihr beisst euch jetz doppelt in den Arsch ;-)
 

DeletedUser127822

Gast
PsychoH2X schrieb:
Ich hab dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden

Aha, so siehst du das also o_O
Ich denke eher anderstrum, nämlich das ich dir mit Rat und Tat zur Seite gestanden bin ;-)


hab dich in die großen Stämme geholt

Laber keinen mist Lukas ;-)
Zu Resist haben wir es eigenständig geschafft...ich errinere mich noch sehr gut daran wie lange die Verhandlungen in Skype liefen ;-) Kannst ja gerne Gudy und/oder Kurt fragen ;-)


Mit dem Auferstehen der ex-Ärzte, gings mit diesem Drecksserver bergab

Wie gut das jeder ein recht auf seine eigene Meinung hat ! :)



Aber gut zu wissen das du mir den Stammeswechsel immer noch übel nimmst :)

Vieleicht wirst du mal erwachsen und wir können mal wieder zusammen ne Welt rocken ! :cool:
 

DeletedUser

Gast
Der Zug is schon lange abgefahren...

Über die geistige Reife streite ich mich mit dir hier nicht in dem Forum. Das wäre genauso sinnvoll, wie dem Bäcker zu erzählen, wie er seine Tiere zu schlachten hat :rolleyes:

Ich erinner mich daran, dass du mal nen Basher warst...*hat er das jetzt echt gesagt?* :)

Das ist mir alles auch vollkommen gleich. Die TTCler sind ne klasse Truppe! Wenn ich mir da alleine schon die igms anschaue, die von Chaos-Verfassern stammen, muss ich mir doch wirklich die Augen reiben. Arrogantere und herablassender Texte findest du in keinem Buch zu Zeiten des "Deutschen Reiches".

Es sind Semesterferien, vllt überkommts mich ja wieder und man gibt mir wieder nen Arbeitsplatz auf W53, mal schaun :biggrin:

Und falls die Chaoten wieder das Argument meines angeblichen Wechsels zu euch aufgreifen wollen...Da hattet ihr nen Achsenbruch meine Lieben! Ich wollte zu SF (da wart ihr nunmal drinnen), aber NIE NIE NIE zu Chaos.

Naja, die rücksichtlosesten mögen den Serversieg davontragen! Thats Life and definetly DS ;-)
 

DeletedUser127822

Gast
Ich erinner mich daran, dass du mal nen Basher warst...

Ja, das war ich, am anfang des Servers :wink: Und das mit meinem alten Acc, den ich damals mit 2 Mille oder so abgeben habe ;-)


Die TTCler sind ne klasse Truppe!

Hat irgendeiner etwas anderes behuptet ? :)


Wenn ich mir da alleine schon die igms anschaue, die von Chaos-Verfassern stammen, muss ich mir doch wirklich die Augen reiben.

Von wo du das jetzt wieder hast ist mir schleierhaft :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Du hast den Acc wieder auf 2 Mille bekommen, weil ich sagte, dass ich dich leben lasse, wenn du den Part übernimmst (leugnes nicht, meine Akte is bestimmt noch einsehbar)

Die TTCler habe ich nur als Beispiel genommen, damit mein Vergleich zu Chaos verdeutlicht wird. Die igms habe ich bekommen, als ich noch im Psycho-acc gesessen bin (HB und Resist). Kannst ja mal deine Spasten von Teamkollegen fragen, was sie da für beleidigende Nachrichten rausgegeben haben ohne jeglichen Hintergrund...

Naja, geh du mal deinen Weg, wenn schon nicht nicht hier, dann wirst du bestimmt mal woanders übel stolpern und siehst vllt ein, dass du die Umsetzung deines Vorgehens, alten "DS-Freunden" auch anderst mitteilen könntest, bzw. dass es manchmal sinnvoller ist mit Freunden unterzugehen, als mit Todfeinden anzubandeln.
Und sprich mit mir nicht übers erwachsenwerden Cem...Da hast du die falsche Klingel betätigt :tongue:
 

DeletedUser127822

Gast
Du hast den Acc wieder auf 2 Mille bekommen, weil ich sagte, dass ich dich leben lasse, wenn du den Part übernimmst (leugnes nicht, meine Akte is bestimmt noch einsehbar)

Was ? o_O
Wir haben NIE ein duell gegeneinander gehabt o_O
Ich hab dir zwar das ein oder andere Dorf abgegeben, aber das freiwillig o_O
Das weißt du ganz genau ;-)

dass es manchmal sinnvoller ist mit Freunden unterzugehen, als mit Todfeinden anzubandeln.

Aha daher bist auch kurz vor dem Untergang von H.B zu Resist (damals Erzfeind von H.B.) gewechselt ? :)
 

DeletedUser

Gast
Du bist nördlich meiner Dörfer gewesen und hast nachdem ich dir 5 Dörfer abgenommen habe, angeboten, dass du auch für mich bashen kannst wenn du weiterspielen möchtest. Daraufhin habe ich dich zu HB reingeholt und Rest weist du best auch noch....(hast mir auch Dörfer abgegeben klar, aber erst nachdem du für mich gebasht hast).
Leugne das nicht, deine "DS-Fähigkeiten" zweifel ich nicht an, du hast dich super gemacht und gehst schon länger seit deinem loma-accwechsel, deinen eigegen Weg oder den Weg deines Partners *hust*

Du hast mir das zu verdanken, dass du nun da sein kannst wo du dich hingearbeitet hast und mich dann mit einer derartigen Respektlosigkeit zu behandel ist einfach nur eine unverschämtheit.
Und ich bin nicht aus heiterem Himmel zu Resist gewechselt, nebenbei bemerkt.
Die Gespräche und der Gedanke an den Wechsel haben mit Jimbos Karrierenende und Archistrategos (glaub ich xD), welcher auch aufgehört hat, angefangen.

Schau ruhig mal in die PsychoH2X-Akten, sofern man die noch einsehen kann. Dann schauste mal unter wessen Banner du gestanden bist, als du damals deine ersten Dörfer an mich "abgegeben" hast. Gebasht hast du erst nach der Aufnahme in unserem Stamm.

PS: Grüßt mir Pauli die Pfeife!
 

DeletedUser127822

Gast
Du bist nördlich meiner Dörfer gewesen und hast nachdem ich dir 5 Dörfer abgenommen habe

Ich kann mich daran noch sehr gut errinern, ich habe damals noch ein paar mehr Dörfer an DMM "verloren", aber das freiwillig. Ob du das jetzt glaubst oder nicht, es war so ;-)
Das waren damals die Aufnahme bedingungen für meinen alten Acc...


Daraufhin habe ich dich zu HB reingeholt

Das ist wiederum korrekt, wobei Obi auch ein gutes Wort für mich eingelegt hatte.


Du hast mir das zu verdanken

Du hast mir genauso viel zu verdanken ;-)
Ich hab dich gedefft und gegen Chaos habe ich dein Acc am Leben gehalten (UV), obwohl der Acc eigendlich unspielbar war ;-)


und mich dann mit einer derartigen Respektlosigkeit zu behandel ist einfach nur eine unverschämtheit.

Hab ich das ? :confused::confused::confused:


Naja diese Diskussion führt eh zu nichts.
Das müssen wir auch nicht im Pub ausdiskutieren.
 

DeletedUser134705

Gast
och bitte, macht weiter:mrgreen::mrgreen:

jetzt wird es endlich mal wieder spannend hier. haha
 

DeletedUser

Gast
cem, red doch keinen mist! mag sein, dass u meinen acc die erste zeit über versuucht hast zu halten, aber du hattest noch meine uv, als der loma acc zu chaos gewechselt ist...und ich behaupte mal ganz frech, dass du deine kollegen nicht weggedefft hast *hust*

ersteres kommen wir vermutlich echt auf keinen grünen zweig...aber schau mal meine akte and oder die akte deines alten acc, das unterstreicht meine behauptung zumindest mal, im gegensatz zu deiner haltlosen theorie.

ich würde es schon als respektlosigkeit bezeichnen, wenn du auf alles scheist und zu chaos wechselst. man hat dir alternativen aufgeboten, wie zb in einen anderen acc gehen usw oder doch mit dem loma zu wechseln, stattdessen hast du darauf gespuckt und mir nebenbei mitgeteilt, dass du gewechselt hast, ich solle es doch verstehen...nice one!
 

DeletedUser121720

Gast
Lukas, du hast Cem zu HB reingeholt?
Ich hatte eher das Gefühl, dass das mein Verdienst war und dir das ziemlich egal, kann mich nich erinnern, dass du was dazu beigetragen hast...
Ich weiß noch, wie viel ich mit Benny (bzw. damals noch Lena^^) über die Aufnahme von den paar Spielern diskutiert hab, bis ich es so hinbekommen habe, dass es mir und ihnen gefallen hat und wie lange wir über Cem diskutiert haben...^^

Btw, huhu Cem :D
 

DeletedUser127822

Gast
Oberon76 schrieb:
Lukas, du hast Cem zu HB reingeholt?
Ich hatte eher das Gefühl, dass das mein Verdienst war und dir das ziemlich egal, kann mich nich erinnern, dass du was dazu beigetragen hast...
Ich weiß noch, wie viel ich mit Benny (bzw. damals noch Lena^^) über die Aufnahme von den paar Spielern diskutiert hab, bis ich es so hinbekommen habe, dass es mir und ihnen gefallen hat und wie lange wir über Cem diskutiert haben...^^

lomaland schrieb:
Das ist wiederum korrekt, wobei Obi auch ein gutes Wort für mich eingelegt hatte.

Wusste doch das es so war :mrgreen:

Oberon76 schrieb:

Obi <3
Lass dich mal wieder im Skype blicken :smile:
 

DeletedUser

Gast
Glaubt was ihr wollt, ist mir vollkommen egal. Damals wars mir das nicht, aber bei DS wirst du eh nur belogen und verarscht (TTC war in der Hinsicht ne echte Ausnahme:))

Was ist denn bitte mit dir los Obi? Du bist doch von genau der gleichen Sorte wie Cem!? Sauer, weil ich =Y= dem Erdboden gleich gemacht habe und nicht alle in 1a aufgenommen habe, die du mitnehmen wolltest? Warst nicht du die Person, die unbedingt nen neuen Acc brauchte, weil man ihren zerschossen hat? Wer hat dir denn geholfen an nen neuen Acc zu kommen? Du hättest dich sonst auch vor langer zeit schon verabschieden können von dem Server.

Naja, Undank...

Ich erwarte nicht, dass mir hier irgendjemand dafür dankt oder ich nen paar Blumen bekomme, aber derartig respektlos zu sein ist unglaublich! :eek::eek::eek:

Schaut mal in euer Tagebuch, dann findet ihr vielleicht den richtigen Eintrag und seht, wie es tatsächlich gelaufen ist ;-)

Aber wie erwähnt...wayne interessierts!?
 

DeletedUser129805

Gast
Gibts jetzt hier auch mal Neuigkeiten ~PadA~ vs. CHAOS ????

Neugierigfrag...

oder wollt ihr noch ein paar Seiten von so nem Zeug hier schreiben:twisted:
 

DeletedUser134705

Gast
Weil der "Tornado" gegen Chaos oder TTC nicht weiterkommt?:D

muss ich das verstehen?:rolleyes::rolleyes:

Laut Stammesakte führen wir gg euch bobs 1:0:wink: Und keine Angst es werden noch mehr hinzukommen, jetzt vernichten wir brav die def. von Chaos, und sobald Chaos keine Def. hat sieht eure Front für uns blauer aus...:mrgreen::wink:
 

DeletedUser

Gast
Was willst du denn jetzt von mir^^

Es wurde um Neuigkeiten zwischen Chaos und Pada gefragt.
Da sagtest du der Tornado vernichtet NORD.

Ich nehme an das damit Pada gemeint ist gegen NORD.
Deswegen brachte ich Chaos und TTC ins spiel.Da pada gegen uns nicht weiterkommt;)

Von deinem Stamm habe ich nie geredet.
Und Wow, Glückwunsch.
1:0

Und bevor ihr über das deff killen von anderen redet, solltet ihr mal in euren eigenen reihen schauen.

Es gibt da welche, die Truppen rausstellen nicht kennen. Da rede ich nicht über eine deff/off die bei tausenden incs vergessen wird.

Ich rede von 10-15 mal bei 20 angegriffenen Dörfer eines Spielrr:p
 

DeletedUser

Gast
muss ich das verstehen?:rolleyes::rolleyes:

Laut Stammesakte führen wir gg euch bobs 1:0:wink: Und keine Angst es werden noch mehr hinzukommen, jetzt vernichten wir brav die def. von Chaos, und sobald Chaos keine Def. hat sieht eure Front für uns blauer aus...:mrgreen::wink:

lol, da träumt aber einer^^
da muss schon bisl mehr kommen;-)
 

DeletedUser122901

Gast
muss ich das verstehen?:rolleyes::rolleyes:

Laut Stammesakte führen wir gg euch bobs 1:0:wink: Und keine Angst es werden noch mehr hinzukommen, jetzt vernichten wir brav die def. von Chaos, und sobald Chaos keine Def. hat sieht eure Front für uns blauer aus...:mrgreen::wink:

Und das traurige ist das du den Unsinn den laufend von dir gibst auch noch glaubst oder? :|

Ok Ihr führt lt. Stammeskriege 1:0, aber vor der Kriegserklärung habt schon 1 geadelt, bei mir. Steht also eig. schon 2:0 für Euch. Da kannst dich nun gerne für profilieren, wenn du es denn nötig hast, dabei warst gar nicht dran beteiligt. Habe halt 2 verloren beim ansiedeln. Na und? Kleiner Betriebsunfall der schon noch korrigiert werden wird. ;-)

Ob wir Bobs sind oder nicht, musst du da oben an deinem Kartenrand ja perfekt beurteilen können. Die Aussage zeugt eher davon das deine Aussage auf dich zutrifft. :wink:

Ihr vernichtet jetzt brav die ganze Chaos-Deff und adelt dann fröhlich weiter? Da habe ich aber anderslautende Nachrichten für dich. Die werden dich völlig schockieren... Ich kann ja in meine Dörfer schauen, das stelle man sich mal vor... Das kann ich sogar. Und was sehe ich da? In erster Linie nur TTC-Deff und keine von Chaos. Stell dir vor wir haben sogar eigene Deff. Schockierend nicht wahr? :mrgreen:

Erstmal müsst durch unsere Deff durch, dann könnte rein theoretisch die von Chaos kommen. Aber wie soll es dazu kommen? Wollt die ganze Deff bei mir z.B. etwa mit den ganzen fakes vernichten? Dann muss ich dir ein Geheimnis verraten, aber nicht weiter sagen: Auch Massen an Fakes vernichten keine Deff!

Mal im Ernst. Ihr seit noch Ewigkeiten davon entfernt die Deff z.B. bei mir zu vernichten. Dazu müsstet erst mal richtig angreifen. Und du kannst mir aber glauben, wir beanspruchen nicht so viel Chaos-Deff, denn wir haben mehr als genug eigene!

Fakt ist doch in Wirklichkeit: Wir bauen uns offensichtlich eine Front auf, das sieht jeder und ist auch so. Mit welchem Ziel oder welcher Taktik sei mal dahin gestellt. Ihr seit augenscheinlich bisher nicht in der Lage das zu unterbinden vor euren Türen. Aber wir sind ja die Bobs. :rolleyes:
Allerdings muss man auch dazu sagen das beide Stämme noch keine Aktion gefahren haben. Wer weiß dann wird es evtl. ja einige Dörfer-Wechsel geben. Bleibt ab zu warten.

Allerdings sieht man doch gerade wieder das es so läuft wie immer... Taten haben Konsequenzen. Alles was nun folgen wird in nächster Zeit habt Ihr euch selbst durch das eigene Verhalten eingebrockt. :wink:
 

DeletedUser134705

Gast
sy, hab nicht alles gelesen, war mir zu bla bla^^

Ich weiß das nicht jeder Spieler Karten lesen kann, ihr braucht nicht zu mir kommen, sondern ich komm zu euch!:mrgreen::mrgreen:

Und zur deine Info, den Kartenrand habe ich durch Taktik und ehrgeiz erobert und nicht wie manche durch internadeln...:wink: Und weil es mir zu langweillig ist wollte ich Front wechseln, zu deinem Pech ist das ich zu euch runter soll, ich wolte eher zu Nord, aber nun hast du mich an der Backe oder deine Kollegen:mrgreen::mrgreen:

1:0 oder 2:0 wer sarkasmus nicht versteht...:rolleyes:

Für dich nochmal sollte eher ein Schertz sein, denn was ist 1:0??? Nichts, der Battle beginnt erst:mrgreen:

Schönen Abend noch:mrgreen:
 

DeletedUser123651

Gast
überheblichkeit und großkotzigkeit auf beiden seiten. bin enttäuscht, dachte dass das wenigstens unter den besten stämmen des servers nicht sein muss :O
 

DeletedUser121720

Gast
Passt zwar jetzt nich mehr so ganz, aber da will ich Lukas doch noch antworten :D

Glaubt was ihr wollt, ist mir vollkommen egal. Damals wars mir das nicht, aber bei DS wirst du eh nur belogen und verarscht (TTC war in der Hinsicht ne echte Ausnahme:))

Was ist denn bitte mit dir los Obi? Du bist doch von genau der gleichen Sorte wie Cem!? Sauer, weil ich =Y= dem Erdboden gleich gemacht habe und nicht alle in 1a aufgenommen habe, die du mitnehmen wolltest? Warst nicht du die Person, die unbedingt nen neuen Acc brauchte, weil man ihren zerschossen hat? Wer hat dir denn geholfen an nen neuen Acc zu kommen? Du hättest dich sonst auch vor langer zeit schon verabschieden können von dem Server.

Naja, Undank...

Ich erwarte nicht, dass mir hier irgendjemand dafür dankt oder ich nen paar Blumen bekomme, aber derartig respektlos zu sein ist unglaublich! :eek::eek::eek:

Schaut mal in euer Tagebuch, dann findet ihr vielleicht den richtigen Eintrag und seht, wie es tatsächlich gelaufen ist ;-)

Aber wie erwähnt...wayne interessierts!?


Nicht alle in 1a mitgenommen habe, die ich wollte? lol? Ich war garnicht in 1a und wollte auch nich.... hätte ja können, hätte nur die Einladung anzunehmen müssen^^
Du bist derjenige, der mir beleidigt war, weil ich nicht in deinen neuen 1a Stamm wollte :D

Und daran, dass mein Acc zerschossen war, kann ich mich so garnicht erinnern. Eher daran, dass ich mich mit Oberon & In Aktiv angefreundet habe, bevor ich überhaup bei iW war, und mit dir noch garnichts zu tun hatte. Und dann eben als Oberon aufgehört hat, seinen Acc übernehmen konnte.
 

DeletedUser122901

Gast
überheblichkeit und großkotzigkeit auf beiden seiten. bin enttäuscht, dachte dass das wenigstens unter den besten stämmen des servers nicht sein muss :O

Klar ein wenig muss das doch immer sein. :mrgreen:

Nein tut mir Leid aber bei so manchem Kommentaren bin nach Monaten sogar ich mal verleitet zu antworten.

Aber meine Wenigkeit ist inzwischen auf dem Server ja nun wirklich nicht gerade unbekannt. Wer mich kennt weiß wie er solche Posts wie den vor wenigen Tagen zu verstehen hat. Denke das der Sarkasmus außerdem mehr als deutlich erkennbar war.

Meine Einstellung zu dem ganzen ist ja bekannt: Man sollte sich erst mal eine Weile auf dem Schlachtfeld treffen, danach kann man sich dann gerne Dinge an den Kopf werfen und gegenseitig fertig machen, wenn man es denn nötig hat.

Manche meinen halt sie müssen schon vor einem wirklichen Kampf große Reden schwingen, da komme ich dann auch gerne mal vorbei um das zu kommentieren. :mrgreen:
 
Oben