• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DREAMS sucht Mitglieder

  • Themenstarter DeletedUser76615
  • Startdatum

DeletedUser76615

Gast
Die Letzte Nachricht ist die Aktuelle!! Hier nur allgemeine Infos, die nicht mehr aktuell sind!

Der Stamm Dreamcatchers sucht weitere aktive (!!) Mitglieder, die sich auch gerne im Forum beteiligen und sich auch untereinander unterstützen. Außerdem soll sich unser Stamm nicht zum Massenstamm entwickeln! Eine maximale Mitgliederanzahl ist aber noch nicht gewählt!

Wir sind derzeit 2 Mitglieder: Zauberer 7 auf Kontinent K23 und ich auf Kontient K25!

Ich freue mich über eure Nachrichten und hoffe, dass noch einige auf der Suche nach einem guten Stamm sind!

Ich habe schon einige Erfahrungen auf W25 und Zauberer 7 konnte bisher seine Erfahrungen bei travian ausbauen und hat jetzt erst mit Die Stämme angefangen!

Wir beide haben auch schon gute Erfahrungen, was die Stammesführung angeht!

Auf hoffentlich viele Anworten!

MfG
Wolle238
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76615

Gast
Noch Plätze frei

Unser Stamm entwickelt sich ganz gut und in den letzten Tagen sind wir schon 7 Mitglieder geworden.
Wir haben aber immer noch ein paar Plätze frei.

Wir haben 2 Mitglieder auf K25, 3 auf K23, 1 auf K32 und 1 auf K76.

Also wenn ihr auf einem dieser Kontinente oder in der direkten Umgebung vertreten seid und einen Stamm sucht, dann meldet euch bei mir!
 

DeletedUser76615

Gast
Wir sind immernoch auf Spieler suche.

Mitlerweile sind wir 12 Mitglieder und wollen uns noch etwas weiter entwickeln, aber nicht zu einem Massenstamm.

Vertreten sind wir überwiegend auf K71 und K82. Ein paar Ausreißer sind auch mit dabei.

Wir freuen uns über eure Nachricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser76615

Gast
Plätze auf K71/82

Wir haben noch etwa 10 Plätze frei.

Aufgrund diverser Aufadelungen und Neuanfäge sind wir nun auf K71 und K82 vertreten! Wer also dort noch Interesse hat, bei mir melden!
 
Oben