• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DREIST - A machine for pigs

  • Themenstarter DeletedUser152753
  • Startdatum

DeletedUser152753

Gast
Zur Propaganda alternativ hier entlang

Gute Unterhaltung.

propams3mya2.jpg



Hail Dreist
Heil Sicky
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser149750

Gast
Wuhuu die erste Propa :mrgreen:
sieht schick aus, nette Berichte - hoffe die Fortsetzung kommt auch :p
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Schönes Ding. Nächstes Mal fände ich ne Karte noch ganz schick. :cool:

ps: Ich habe die Propa in einen Spoiler gepackt, damit man schneller zu den Kommentaren kommt, wenn man sie schon gelesen hat. ;-) Ich hoffe, das ist ok für dich.
 

DeletedUser144924

Gast
schönes ding, gerne mehr davon :p
einzig die karte fehlt ;-)
 

DeletedUser44769

Gast
Chipchap hat nicht mitgekämpft oder wie? Ist echt unübersichtlich ohne Karte und es ist unklar welche Berichte Verteidigung und welche Angriff sind. Schrift könnte auch etwas leserlicher sein. Sonst exzellent, danke.
 

DeletedUser124280

Gast
wie man doch immer wieder des kotzen bei chip.chap bekommt :|

schönes ding :)
 

DeletedUser44769

Gast
Wieso hast du denn deine Antwort gelöscht Sporting? Du bist zusammen im Acc mit Sickyyy hast du geschrieben oder so :)
 

DeletedUser

Gast
Ich dachte, dass die Antwort vielleicht fehl am Platz wäre.

Chip.Chap hat über Nacht seinen Stamm verlassen, sich vom Feindstamm zudeffen lassen, und dann in der selben Nacht mit 4 (ag) seine ehemaligen Stammesmitglieder angegriffen.

Bin im Sicky Account. Schon seit geraumer Zeit. Dürften also die meisten schon wissen :cool:
 

DeletedUser44769

Gast
nehmt ihr euch den dann mal vor? ich flieg langsam aus der Top 10 raus, wäre froh wenn es da einer weniger gäbe ;-)
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Mal ein simpeles Bewertungssystem nutzen:

+ Optisch schlicht, aber ansprechend
+ Inhalt und Story (sporadisch) vorhanden
+ Einiges an Berichten

- Font könnt besser gewählt sein, da oftmals schwer leserlich
- Versteckte Berichte hinter Anderen machen nicht allzuviel sinn. Man könnte Sie ein wenig transparent gestalten
- Etwas mehr Story und Hintergrund wäre schön
- Vielleicht ein zeites Mal korrektur lesen
- Eine Karte wäre nett

Obwohl die Negativ-Punkte überwiegen, finde ich Sie bei weitem nicht schlecht.
Ist lediglich eine kleine Anregung für's nächste Mal. :)

/ JD.
 

DeletedUser

Gast
Mal ein simpeles Bewertungssystem nutzen:

+ Optisch schlicht, aber ansprechend
+ Inhalt und Story (sporadisch) vorhanden
+ Einiges an Berichten

- Font könnt besser gewählt sein, da oftmals schwer leserlich
- Versteckte Berichte hinter Anderen machen nicht allzuviel sinn. Man könnte Sie ein wenig transparent gestalten
- Etwas mehr Story und Hintergrund wäre schön
- Vielleicht ein zeites Mal korrektur lesen
- Eine Karte wäre nett

Obwohl die Negativ-Punkte überwiegen, finde ich Sie bei weitem nicht schlecht.
Ist lediglich eine kleine Anregung für's nächste Mal. :)

/ JD.


kann ich dir nur recht geben...bzgl. der Berichte vll einfach mal keinen "Salat" machen sondern schön in Reihe angeordnet :)

Die Propa sieht aber sehr nach Sportyyyyy aus :) weiter so will mehr haben :p

/Flöchen :p
 

DeletedUser

Gast
Mal ein simpeles Bewertungssystem nutzen:

+ Optisch schlicht, aber ansprechend
+ Inhalt und Story (sporadisch) vorhanden
+ Einiges an Berichten

- Font könnt besser gewählt sein, da oftmals schwer leserlich
- Versteckte Berichte hinter Anderen machen nicht allzuviel sinn. Man könnte Sie ein wenig transparent gestalten
- Etwas mehr Story und Hintergrund wäre schön
- Vielleicht ein zeites Mal korrektur lesen
- Eine Karte wäre nett

Obwohl die Negativ-Punkte überwiegen, finde ich Sie bei weitem nicht schlecht.
Ist lediglich eine kleine Anregung für's nächste Mal. :)

/ JD.

Klar, war gute Kritik ;) Wird beim nächsten mal beachtet so gut es geht.
Wobei ich nicht verstehe wie jeder die Font hatet. Finde sie passt super zum Gesamtbild und der Amnesia-A machine for pigs Thematik.
Das Design gefällt mir aber sehr gut, wobei man das mit den Berichten nächstes mal tatsächlich besser machen sollte


Die Propa sieht aber sehr nach Sportyyyyy aus :)

/Flöchen :p

Schön dich hier zu sehen *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Wobei ich nicht verstehe wie jeder die Font hatet. Finde sie passt super zum Gesamtbild und der Amnesia-A machine for pigs Thematik.
als grafikdesigner und sowieso coolster typ hier würde ich dir auch bei deiner nächsten propa zu einer anderen font raten.
comic sans wäre da wohl eine lukrative alternative.
 

DeletedUser22160

Gast
man muss zum Propa machen Grafikdesign studiert haben o.0


mir fehlt Paint Propa :((((

- nicht nutzen von paint
- zu grafisch anspruchsvoll
- ich mag keinen Berichte Salat.

+ find die Schritft toll

:p
 

DeletedUser

Gast
Die propa sagt doch alles schön :)

will mehr propa´s :mrgreen::mrgreen:
 
Oben