• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DREIST - A machine for pigs

  • Themenstarter DeletedUser152753
  • Startdatum
Reaktionspunktzahl
60
Hm, wenn er euch 9 ag's blockt stellt ihr euch doch dähmlich an :)

hmlich ?! dein ernst?? :mrgreen::mrgreen:
chip.chap spuckt hier große töne, aber ingame schreibt er alle kleinen stämme an und bietet eine "zusammenarbeit" an, da die bösen menschen von dreist und rage sich natürlich gegen alle kleinen stämme dort zusammenschließen wollen... junge, ohne deine ganzen deffer sklaven wärst du schon längst geschichte, also halt dich hier mal etwas zurück :D
 

DeletedUser152824

Gast
Wenn er immerhin deffesklaven zusammen rotten kann, wer schafft es schon tausend deffer zu organisieren, ich krieg nicht mal einen o_O


Groß- und Kleinschreibung existiert bei mir nicht.
 

DeletedUser

Gast
Chip.Chap hat wohl nur ziemlich große Töne gespuckt.

Wer hätte gedacht, dass paar hundert Incs von Dreist und eine handvoll AGs von Rage reichen um ihn kleinzukriegen?

Ach stimmt ja ... so ziemlich jeder.

Das ist nichtmal Propa würdig.

Wenn er immerhin deffesklaven zusammen rotten kann, wer schafft es schon tausend deffer zu organisieren, ich krieg nicht mal einen o_O

Wenn du Angst & Schrecken in der Umgebung verbreitest, dann ist es nicht allzu schwer die Leute zusammenzubekommen. Alle Kleinen gegen den Großen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben