• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DREIST - A machine for pigs

  • Themenstarter DeletedUser152753
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
Im Sicky Account trifft er eh seine Meister :)


lol.
du hast keine ahnung wer hier im acc sitzt.
und wie du immer auf die aktion mit milchbubi anspielst...
der hatte selbst schuld. man droht mir nicht und fertig.
und wie schonmal erwähnt seih froh das der massenallystamm überhaupt sich einmischt bevor ich mich bei euch austoben konnte.

und ne propa über nen überfallennen bnd-partner ist erst recht stark!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
lol.
du hast keine ahnung wer hier im acc sitzt.

krass! Muss ich Angst haben? :mrgreen:

tumblr_le1x6l31Hg1qbewsxo1_500.jpg



und ne propa über nen überfallennen bnd-partner ist erst recht stark!

Stimmt. "Überfallennen bnd-partner"
Der Verräter wird es wissen.

Aber hey, du weißt so gut wie ich, dass egal wie gut dich schlägst, du untergehen wirst ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
wenn auf dauer stamm rang 3 und 4 weiter auf mich ein atten wird es bestimmt der fall sein. ich gehe aber stehend unter!
und ja angst müsstest du haben wenn rage sich nicht eingemischt hättet. dann wäre ich in 3-4 wochen dabei gewesen dich zu adeln!
aber viel habt ihr beiden stämme bis jetzt ja nicht geschafft. nen haufen offs und deffs von euch ist tod. und durch nen fehler von mir -.- hat filoululu sein main an rage verlohren. schade drum. hätt euch soo ausgelacht. 2 top stämme gegen mich und adeln nicht ein dorf^^
nur zu kommt nur weiter auf mich ;)
 

DeletedUser

Gast
wenn auf dauer stamm rang 3 und 4 weiter auf mich ein atten wird es bestimmt der fall sein. ich gehe aber stehend unter!
und ja angst müsstest du haben wenn rage sich nicht eingemischt hättet. dann wäre ich in 3-4 wochen dabei gewesen dich zu adeln!
aber viel habt ihr beiden stämme bis jetzt ja nicht geschafft. nen haufen offs und deffs von euch ist tod. und durch nen fehler von mir -.- hat filoululu sein main an rage verlohren. schade drum. hätt euch soo ausgelacht. 2 top stämme gegen mich und adeln nicht ein dorf^^
nur zu kommt nur weiter auf mich ;)
klein kevin hat zum ersten mal action in DS, welch ein nostalgischer anblick.
 

DeletedUser

Gast
wenn auf dauer stamm rang 3 und 4 weiter auf mich ein atten wird es bestimmt der fall sein. ich gehe aber stehend unter!
und ja angst müsstest du haben wenn rage sich nicht eingemischt hättet. dann wäre ich in 3-4 wochen dabei gewesen dich zu adeln!
aber viel habt ihr beiden stämme bis jetzt ja nicht geschafft. nen haufen offs und deffs von euch ist tod. und durch nen fehler von mir -.- hat filoululu sein main an rage verlohren. schade drum. hätt euch soo ausgelacht. 2 top stämme gegen mich und adeln nicht ein dorf^^
nur zu kommt nur weiter auf mich ;)



Also du bist nicht alleine, wenn du alleine wärst dann wärst du niemals bis auf 10k gekomme.
Selbst für Milchschnitte musstest du Rumlügen und labern um deff zu bekommen damit du dir die dörfer holen kannst.

es gab bisher noch nicht viele Adelsversuche auf dich oder deinen Stamm,
zudem hast du beim "Retimen" schon mehr als 3 eigene Offs geschrottet (allein heute)

Ich hoffe das Leute wie du aus solchen Fehlern lernen und damit meine ich nicht auf der nächsten welt nicht so von hinten zu kommen sondern mit DS aufzuhören.
 

DeletedUser

Gast
mir war klar das ich in deff laufen werde. aber wenn der wall schonmal angekratzt ist schick ich auch ne größere off off. deff + große ag-off mit 3 ags zu 85% trod. bomben geschäft!

****und lernt man nicht ganz am anfang das man nicht mit deff angreift???
Anzahl: 200 200 0 0 24 0 0 0 0 1
Verluste: 200 200 0 0 24 0 0 0 0 1

go go go, weiter so ;)
 

DeletedUser

Gast
Chip.Chap ich verstehe nicht, wieso du weiterhin so rumblubbern musst.
Du weißt doch schließlich selber, dass du hier bald nicht mehr spielen wirst. Kämpfen so lange es geht hin oder her, das Resultat wird das gleiche sein.

Wen kümmert es also ob du ganze 9 AGs (much wow!) geblockt hast?
In 2 Wochen kennt dich eh niemand mehr und da wird dein Schwätzerei auch nichts dran ändern.
Und die ganzen Lügen von wegen DREIST hätte ein BND über Nacht gebrochen kannst du dir sparen.
Nichtmal MS hat sich beschwert - der einzige der so einen Müll behauptet bist du, weil du leider, leider doch keinen Schutz vor uns dort genießen konntest.

(priester)

komisches Gefühl ein lebender Toter zu sein was?


Neue Welt, neuer Account, neues Glück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Naja so geil ist es jetzt auch nicht bei ihm Ag's zu verlieren und denke mal 9 ist zum jetzigen Zeitpunkt gar nicht so wenig.
Also ich kenne keinen der momentan mehr geblockt hat aber gut bin auch im AR.
Ansonsten check ich aber auch nicht warum das Thema jetzt in jedem Tread besprochen wird :/
 

DeletedUser

Gast
Chip.Chap ich verstehe nicht, wieso du weiterhin so rumblubbern musst.
Du weißt doch schließlich selber, dass du hier bald nicht mehr spielen wirst. Kämpfen so lange es geht hin oder her, das Resultat wird das gleiche sein.

Wen kümmert es also ob du ganze 9 AGs (much wow!) geblockt hast?
In 2 Wochen kennt dich eh niemand mehr und da wird dein Schwätzerei auch nichts dran ändern.
Und die ganzen Lügen von wegen DREIST hätte ein BND über Nacht gebrochen kannst du dir sparen.
Nichtmal MS hat sich beschwert - der einzige der so einen Müll behauptet bist du, weil du leider, leider doch keinen Schutz vor uns dort genießen konntest.

(priester)

komisches Gefühl ein lebender Toter zu sein was?






Neue Welt, neuer Account, neues Glück.

bla bla. hier redtet ja keiner tacheles über euch. deswegen mach ich es. damit ihr nicht noch mehr noob´s um die finger wickelt und leichtes spiel habt.

und mal schauen ob ich in 2 wochen schon weg bin ;)
 

DeletedUser

Gast
leider bist du nie ganz weg, aber bis zum 20:1 verhältnis bin ich dabei :)
 

DeletedUser22160

Gast
Hm, wenn er euch 9 ag's blockt stellt ihr euch doch dähmlich an :) Darum gehts hier glaube ich \o/ Dafür flamed er sowas von zurecht...


Wenn er geht hat er trotz übermacht euch ja nen Paar res gekostet das er nicht gewinnen kann - is so. Aber Auch wenn der Acc hinterher 0 Punkte hat.

Er fightet und das bis zum letzten mann. Respekt dafür :) von mir bekommt er dafür alleine schon mal 100 gummi Punkte. amit muss gerechnet werden insbesondere wenn man als.

Wenn er Dörfer erschleichen muss oder so issa dennoch nen kacknap aber hey - aber hab nicht mehr erwartet von dem Server.

Chipalachap Post Berichte will alle 9 Failer sehen :)

Geile Aktionen mag ich noch mehr als Paint Propa. - Sorry Sporting bin so die Berichte-hoe :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Geile Aktionen mag ich noch mehr als Paint Propa. - Sorry Sporting bin so die Berichte-hoe :(

Dachte die Berichte guckt sich eh keiner an.
Wenn du drauf stehst sag mir deinen Acc Namen und ich leit sie dir weiter.

Ich warte dann auch mal auf 9 AG Block Berichte von Chip.Chap.
 

DeletedUser

Gast
hab ja auch gefragt ob wir uns jetzt lieb haben und nicht ob wir uns jetzt nicht mehr kacke finden :S
btw warn die never random!
 

DeletedUser

Gast
bei den ag block gibt es nicht viel zu sehen. wie das aussieht weiß doch jeder.
3x rausgetimt da paar leute wohl immer noch nicht das timen beherschen. paar sind am wall zerschellt. und paar waren hinterlistig ^^
selbst voradeln erstas ag adelt. off die drinn war gekillt und haben sich die restlichen ag´s selber gedefft :D

bei berichten kann ich dir wohl besser helfen als unser sukky hier. seine 3-4 ramme-fakes sind gegen 0 einheiten am wall zerschellt und interressieren niemand.
igm und ich leite dir paar schöne weiter.
komm doch mit ags?!?!?
pussy wie deim bild hier im forum :D

und ja es macht mir spaß weiter zu provozieren. habe nur noch 8 atts aufm schirm -.-
 

DeletedUser50382

Gast
hm, fand dich nie aktiv kacke... paar random flames ye aber die hat jeder drauf...

Hm, muss ich mir dafür einen machen? :(

ich glaub ich steig bei CriXxi ein :)


Klar ich werde deine Pseudo Präsenz in meinem Acc jederzeit dulden damit du hier weiterflamen kannst o/
 

DeletedUser152894

Gast
Chap fühl dich nicht besonders nur weil du ags von rammenlaufzeiten unterscheiden kannst...
Deine Tricks sind nicht neu...
 

DeletedUser

Gast
yo crixx, mach mal acc klar o/
ich kann dir mal gescheide animes zum gucken empfehlen, du kriegst dafür rang 1!
 

DeletedUser50382

Gast
Ich sehe schon, mein acc ist kurz davor zum Schlampenacc zu werden :D
 
Oben