• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(dressierter) Affe, der Hochzeitsringe überreicht

DeletedUser

Gast
Moin

ich bin aktuell bei der Planung meiner Hochzeit nächstes Jahr.

Ein "Kindheitstraum" von mir ist es, dass ein (dressierter) Affe die Trauringe zum Altar trägt.

Sicherlich eine sehr ungewöhnliche Anfrage. Aber habt ihr eine Idee, wie ich an sowas rankomme oder Kontaktadressen?

Firo!
 

DeletedUser

Gast
Du könntest sie natürlich auch selbst tragen und zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen...:mrgreen:

Im Ernst, willst du nur deine tolle Idee darstellen oder bist du zu faul zum googeln?
 

DeletedUser

Gast
Gib bei google filmtiere ein und du hast Adressen ohne Ende, evtl. macht da tatsächlich einer diesen Zirkus mit.
 

DeletedUser

Gast
Ein "Kindheitstraum" von mir ist es, dass ein (dressierter) Affe die Trauringe zum Altar trägt.

Sicherlich eine sehr ungewöhnliche Anfrage. Aber habt ihr eine Idee, wie ich an sowas rankomme oder Kontaktadressen?

Werdet ihr viele Leutz einladen? Kann mir vorstellen, dass das die Wahrscheinlichkeit erhöht, einen passenden zu finden, der sich durch die Anfrage sogar noch geehrt fühlen wird. ;-)

Und um den Antispeziezisten heraushängen zu lassen:
Andere Tierarten sind nicht dazu da dir nen Ring zu tragen. So schwer is der nicht, das packste auch höchstselbst! :)
 

DeletedUser

Gast
Pass auf das.. jetzt kommts.. du dich nicht.. haha, gleich!.. zum Affen machst!! HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

Was sagt deine Verlobte dazu?
 
Oben