• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Dringend Hilfe auf K7 gesucht durch einen kriegerischen Stamm!

DeletedUser

Gast
Hi zusammen,

die Einfallspinsel von ThorsHammer bzw. einer von denen der Spieler BösiMösi lässt mich einfach nichtmehr in Frieden seitdem sein lächerlicher Stamm Ihm eine große Truppenanzahl gegeben hat ist er nicht mehr zu bremsen, er attackiert mich Tag & Nacht, alle halbe Stunde, er lässt mir nicht eine Viertel Stunde Zeit zum atmen ...

Sollte es noch Leute da draußen geben, die Truppen und Ehrgefühl besitzen, bitte ich diese inständig zu helfen ... tut etwas dagegen dass Noob's ausgestattet mit MassivTroups anderen so derb auf den Sack fallen dass diese fast die Lust am Spiel aus den Augen verlieren, danke!

Meldet euch ...

Euer Mykenotes. (Dorf: Prostagma auf K7)
 
Oben