• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

|Dringend| Zeitung!

Reaktionspunktzahl
1.041
Juten,

ich bin atm ziemlich faul und nicht weiss ob bene schon eine rm hat fliegen lassen. die meisten stämme haben ja einen oder zwei pup aktive. deshalb hier die bitte:

schickt uns die gewohnte Nachricht, mit allem neuen. Gerüchte, berichte, stats und texte. alles erwünscht.

dürfen alles was schreiben, kommt halt nicht sicher rein, aber wir freuen uns über infos.

bitte hier nichts posten! (mods können es auch closen) nur über pn :) sonst wird schon was verraten^^

danke
matthias
 

DeletedUser

Gast
meine posts schein dich grundsätzlich net zu interessieren, wahrscheinlich weils jedesma hc schlecht macht und zu subjektiv is. wenn du schon von anfang an sachen ablehnst isses kein wunder wenn du nix zusammbekommst. Hab allein im Skype zich interessenten gehabt die alles um des thema hc und uns genauer wissen wollten, aber seis drum.
Aufrgund deiner entscheidung werd ich zukünftig nix mehr verfassen, ziemlich einfache sache das.
 

DeletedUser133012

Gast
Thema hc und euch?, vllt ist dass aber gar kein so ein hauptthema ;)
Und wenn du hc niedermachen willst, dann hau eine Propa raus, dazu sind die doch da :D
 
Reaktionspunktzahl
1.041
meine posts schein dich grundsätzlich net zu interessieren, wahrscheinlich weils jedesma hc schlecht macht und zu subjektiv is. wenn du schon von anfang an sachen ablehnst isses kein wunder wenn du nix zusammbekommst. Hab allein im Skype zich interessenten gehabt die alles um des thema hc und uns genauer wissen wollten, aber seis drum.
Aufrgund deiner entscheidung werd ich zukünftig nix mehr verfassen, ziemlich einfache sache das.

setz das posts in Einzahl und es passt ;-)
wenn alle immer so eingeschnappt wären :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Bin auch enttäuscht...
Wird wohl diese Woche keine Zeitung geben, sorry, habs einfach verpennt .___.
Ich hab grad RL so verdammt viel zu tun, in der Schule 2 mal ne 6 geschrieben (große Arbeit -.-') und dann noch zig Referate vorbereiten :/
 

DeletedUser

Gast
wenn alle immer so eingeschnappt wären :rolleyes:

Ui du kennst mich definitiv nich. Hab nur kein Bock mir iwas zu überlegen was inne Zeitung komm kann, was eh abgelehnt wird, is mir die Zeit zu schade für.

Aber ich vertrete vermutlich auch andere Ansichten, was so in die Zeitung kommen kann /soll.
 

DeletedUser132591

Gast
donnerhoden, es gibt leute die nerven hier im pub nur...
 
Reaktionspunktzahl
1.041
Ui du kennst mich definitiv nich. Hab nur kein Bock mir iwas zu überlegen was inne Zeitung komm kann, was eh abgelehnt wird, is mir die Zeit zu schade für.

Aber ich vertrete vermutlich auch andere Ansichten, was so in die Zeitung kommen kann /soll.

ich hab auch nie behauptet, dass ich dich kenne ^^
hab nur gesagt, dass du wegen EINER Ablehnung auf alle deine nicht verfassten texte schliesst, dass diese genau so subjektiv sein werden und dass ich diese dann genau so ablehnen würde(weisst du von wo genau?^^). und genau DAS nenne ich eingeschnappt, dafür brauch ich dich nicht kennen :wink:

und die Einstellung mit der zeit find ich super :biggrin: machen wir andersrum? ich schick dir subjektive texte, du lehnst die ab und machst dafür den rest der Zeitung?^^
Ansichten was kommen kann/soll vertritt momentan niemand, da uns ja niemand was schickt :wink:
 

DeletedUser59452

Gast
dann erstellt eben eine zeitung aus Kommentaren. ein Kommentar ist schließlich die Artikelform, die am subjektivsten ist.
wenn ihr schon angeblich keine objektiven Artikel zugeschickt bekommt und anscheinend auch unfähig seid selbst objektive Artikel zu verfassen, könnt ihr ja auf die Kommentare zurückgreifen. in dem Fall druckt ihr dann einen Kommentar von SE, einen von UC, einen von BAG und einen von hc. am besten ihr schränkt im vorraus den Inhalt der Kommentare auf ein bestimmtes Thema ein, dann kann man die Kommentare der unterschiedlichen Stämme sehr gut miteinander vergleichen.

@laibo: du brauchst gar nicht damit anfangen... ginge nur nach hinten los.
 
Reaktionspunktzahl
1.041
dann erstellt eben eine zeitung aus Kommentaren. ein Kommentar ist schließlich die Artikelform, die am subjektivsten ist.
wenn ihr schon angeblich keine objektiven Artikel zugeschickt bekommt und anscheinend auch unfähig seid selbst objektive Artikel zu verfassen, könnt ihr ja auf die Kommentare zurückgreifen. in dem Fall druckt ihr dann einen Kommentar von SE, einen von UC, einen von BAG und einen von hc. am besten ihr schränkt im vorraus den Inhalt der Kommentare auf ein bestimmtes Thema ein, dann kann man die Kommentare der unterschiedlichen Stämme sehr gut miteinander vergleichen.

@laibo: du brauchst gar nicht damit anfangen... ginge nur nach hinten los.

Du hast aber auch schon gerafft worum es geht?^^ wir spielen schon länger nicht mehr auf der Welt und haben eigentlich keine Ahnung was auf der Welt abgeht^^ deshalb brauchen wir die posts die uns aufklären.

subjektive kriegen wir ja auch keine :rolleyes:

und, wenn wir doch so unfähig sind, mach doch du die Zeitung.^^
 

DeletedUser59452

Gast
naja, ich spiel doch auch nicht mehr :D
darum will ich aber trotzdem informiert bleiben...:)
 
Reaktionspunktzahl
1.041
naja, ich spiel doch auch nicht mehr :D
darum will ich aber trotzdem informiert bleiben...:)

eben und wir auch :eek: und wenn wir nicht wissen was abgeht weil wir nicht mehr spielen, sind wir unfähig(laut deiner aussage). was bist denn du, der nichtmal versucht informiert zu bleiben ausser über Zeitung?^^
 

DeletedUser132591

Gast
die zeitung is geil, mehr muss man doch nicht dazu sagen (Y) dann fällt sie eben einmal aus, dafür schreiben für nächstes mal mehr stämme
 

DeletedUser132591

Gast
die top 10 wird doch angeschrieben oder?
vielleicht sollte man es auf top 20 erweitern um mehr stoff sammeln zu können
 
Oben