• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Drrp- VS owtscharka-XXL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Ja leute wie schon einige hier mit gekriegt haben will Drrp mich adeln.
Aber ich lasse mir von niemanden drohen oder sonst was auch nicht von den ach so tollen und super guten stamm Drrp.
Ihre leistung ist zurzeit auf dem höhepunkt 71 angriffe wo alle nur fakes sind reine katter verschwendung.
Mein leistung dagegen nix habe nur 2 dörfer geadelt und 5 stück gecleant :mrgreen:
Es beging alles damit das ich pauli nordhorn der mir schütz usw versprochen hat 3 dörfer clean sollte für mich ein ding der unmöglichkeit da ich mit nani100 im krieg stand und meine ganzen off auf sie/ihn geschickt habe.
Er fing dann sofort an:
pauli nordhorn am 29.03. um 14:14 Uhr
die infos über dich werde ich weitergebn!da keiner auf deine üblen machenschaften hereinfallen soll,du sollst von dieser karte hier verschwinden,das ist nun unser ziel!dankbarkeit hast du keine gezeigt und deine aufgaben auch nicht erfüllt ,so etwas kann ich hier nicht duleden
So erste drohung dann kam pauli nochmals an und fragte mich ob ich ihn 2 dörfer cleanen kann:
pauli nordhorn am 31.03. um 15:03 Uhr
ok,alo ich verzichte auf krieg wenn du bb cleanst,am besten schaust du mal in nanis dörfern mit spys nach und schickst mir mal bitte die berichte
So habe natürlich sofort die 2 dörfer gecleant und habe die 2 clean berichte gelöscht ausversehen dann fing er wieder an mir zu drohen und meinte an den tag wenn ich um 20 uhr net die berichte habe dann sattelt er seine reitter und auch nix draus geworden :)
So dann zum gestrigen geschehen ich habe mir um 18.05 uhr gedacht wieso noch warten es gab keinen grund noch zu warten und habe sofort meine off´s plus ag´s geschickt und hatte erfolg 2 dörfer gehören mir und habe off´s und deff´s nieder gemacht von drrp.

Jetzt ein bisschen für die äuglein:
http://de40.die-staemme.de/public_report/0c86b3c0838af1ad2238ea29d8e3785d

http://de40.die-staemme.de/public_report/060a889c6d1ee8cf83e8e7a008cd3d43

http://de40.die-staemme.de/public_report/41da121abacc927c9f0457aaf603e06d

http://de40.die-staemme.de
/public_report/d6e77652fab0f8b9de19203722cce8f7

So das wars von meiner seite aus meine deff berichte sind eigentlich sinnlos hier rein zu stellen da immer 80 katas kommen :)
Natürlich folgen berichte noch und eine anständige proppa mit berichten,geschichte,verarschung und vieles mehr :mrgreen:

Mfg Owt

DeletedUser

Gast
man, erfst mich anschreiben und fragen wie man am besten ne propa macht und dann sowas-.-

nunja, immer weiter so, und zeig denen wo der hammer hängt,

btw R.I.P Habib

Hail all in

DeletedUser

Gast
man, erfst mich anschreiben und fragen wie man am besten ne propa macht und dann sowas-.-

nunja, immer weiter so, und zeig denen wo der hammer hängt,

btw R.I.P Habib

Hail all in

Ja sry habe mich bei youtoube usw schlau gemacht wollte dich net nerven :)

Ja die kriegen noch paar off´s ab :mrgreen:

Hail ekin

DeletedUser

Gast
nja dafür das du alleine bist ganz gut

jaja du stalker der auch kein RL hat:)

DeletedUser

Gast
hier bekommst nen keks für die propa unso

keks.jpg

DeletedUser

Gast
kk freu mich schon drauf, aber bitte mit ein paar bildern ;)

78greenday

Gast
also ganz verstehen tu ich das jetzt nicht?

also du machst DRRP runter?

Und auserdem erwarte ich noch ne nachricht von dir!

Weil du hast mir noch nicht zurückgeschrieben

DeletedUser

Gast
rofl die Hälfte der "Propa" besteht aus deinen Hirngespinnsten.. -.-
Iwie hast du für mich den schuss net gehört aber ich als GEZler, stehe eher zu Pauli Nordhorn da als zu dir und das soll was heißen..

IceFight

Gast
word

****** owtscharka-XXL!

bekommst nimma ne gescheite propa zustande!

DeletedUser80323

Gast
Jetzt weiß ich woher ich den TE kenne... ^^
In blick in meine PN´s klären mich auf!

DeletedUser

Gast
word

****** owtscharka-XXL!

bekommst nimma ne gescheite propa zustande!

Du tukke geh wieder mit diva und munich rum lecken

Und klöte das habe ich mir nicht ausgedacht nachrichten verläufe usw habe ich noch also ruhe kümmer dich leiber um die buden von g-point :mrgreen:

DeletedUser

Gast
ac lasst den stalker doch inruhe...er kann ja auch nichts dafür...

DeletedUser

Gast
so, jetzt will ich mal was schreiben.
Mich geht der Kampf nichts an.
Denoch viel Spaß beim kämpfen.

BIN GESPANT WER GEWINNT

DeletedUser

Gast
ac lasst den stalker doch inruhe...er kann ja auch nichts dafür...

Du hast recht lennox aka ....

Ich habe wohl selber schuld usw sehe ich auch ein und gebe ich auch zu aber wenn dann will ich noch fun haben und drrp ärgern und da sind dann so dumme kommis wie von dir klöte einfach nur sinnlos und zu der leistung von drrp nochmals zurück zu kommen es ist immer noch nix passiert :)

DeletedUser

Gast
Die Buden sind sicher aber b2t es ist nichts passiert weil -DrrP- noch nichts gemacht hat.

Du machst ne halbe Propa weil du 2Dörfer geadelt und dann 78(?) Katterfakes gekriegt hast? :|

Du bist im Game nervig & du hast von vielen keine Ahnung, willst aber so tun als ob.. :S

DrrP sind fast durchgängig Noobs (siehe Aktion gegen einen ungedeffen Acc von uns), aber trotzdem werden sie dich in kurzer Zeit adeln.-Wirst es sehen! ;-)

Achja und mein erster Post war sinnvoll und kein Müll die Hälfte der Propa hast du dir zusammengereimt weil du denkst das es so ist.. Pauli Nordhorn hat doch 100%tig Recht!
Du bist sein "Basher" wechselst zum Feind in den Wing, willst nicht bashen weil du angeblich keien Offs hast udn erwartest dann noch Schutz? o_O

Erkläre mir das mal bitte, denke einige haben deine gedankengänge nicht richtig verstanden xD

DeletedUser

Gast
Schlechte Propa, schlechter Ersteller und noch schlechteres Thema... Reihenfolge ganz klar:

Blauball > Diega > Drrp > du(dein name is kacke, erwaehnte ich das schonmal?) Nun kommst wieder auf die Ignorlist :D

DeletedUser96628

Gast
drrp kann nix,also rühme dich nich mit katta fakes,
dass es nur fakes sind,is bestimmt der einzige grund warum du noch lebst,außerdem
wuhu ich hab bis jetzt 1,2k incs bekomme und führe 8:0 wuhu bin ich ein playa
(diver hat auch geholfn^^)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben