• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

-Drrp- VS owtscharka-XXL

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
0
Nööööööööööööö
so stimmt das nicht! :p

Ich habe es schon einmal hier gepostet, ausser Muahe habe ich hier NIE wieder einen ernsthaften oder gleichwertigen Gegner gehabt!
Nie wieder!
Dafür kann ich nichts!:cool:

Andererseits kann ich auch "stammesdienlich" spielen !:)
Man hört mich nicht,
man sieht mich nicht,
aber ich bin da!:twisted:

Haha, allerdings muss ich euch Recht geben! Streu Acc!
Dies ist bzw war aber von Beginn an geplant!
Gab mal eine andere Welt, da hatte ich einen Block! ;-) Gefährlich im späteren Spielverlauf! Ich möchte mal so ausdrücken^^ "festgefahren!:p

LG Dieter
 

DeletedUser96628

Gast
Nööööööööööööö
so stimmt das nicht! :p

Ich habe es schon einmal hier gepostet, ausser Muahe habe ich hier NIE wieder einen ernsthaften oder gleichwertigen Gegner gehabt!
Nie wieder!
Dafür kann ich nichts!:cool:

Andererseits kann ich auch "stammesdienlich" spielen !:)
Man hört mich nicht,
man sieht mich nicht,
aber ich bin da!:twisted:

Haha, allerdings muss ich euch Recht geben! Streu Acc!
Dies ist bzw war aber von Beginn an geplant!
Gab mal eine andere Welt, da hatte ich einen Block! ;-) Gefährlich im späteren Spielverlauf! Ich möchte mal so ausdrücken^^ "festgefahren!:p

LG Dieter



1.streu accs sucken

2.muahe is schlecht


lg peter lustig
 

Pappnasenparty

Gast
Haha, allerdings muss ich euch Recht geben! Streu Acc!
Dies ist bzw war aber von Beginn an geplant!
Gab mal eine andere Welt, da hatte ich einen Block! ;-) Gefährlich im späteren Spielverlauf! Ich möchte mal so ausdrücken^^ "festgefahren!:p

LG Dieter

na da hast nix weiter falsch gemacht ausser dich nicht gescheit ausgerichtet :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Streu acc hin oder her ihr zieht jeden thread sogar euren eigenen in den dreck ihr müsst euch net wundern wenn der dann geschlossen ist!!!

Also ALL IN geht wandern oder lasst euch weiter buden von AAG ziehen!!!
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: und wer bist du ??? GEZ-wingler machen hier dicke backen xD

Ich bin der der gegen drrp erfolgreich defft und der ihnen ihre buden abziehet :mrgreen:

Und mit GEZ brauchste mir net kommen sie sind nicht schlecht aber auch net gut aber immer noch besser als ALL IN :p

Und ich meine ja nur das ihr nulpen von ALL IN jeden thread ins lächerliche und in den dreck zieht weil ihr kein RL habt und weil ihr zu blöd seid gegen AAG zu deffen :)
 

DeletedUser

Gast
Ich bin der der gegen drrp erfolgreich defft und der ihnen ihre buden abziehet :mrgreen:

Und mit GEZ brauchste mir net kommen sie sind nicht schlecht aber auch net gut aber immer noch besser als ALL IN :p

Und ich meine ja nur das ihr nulpen von ALL IN jeden thread ins lächerliche und in den dreck zieht weil ihr kein RL habt und weil ihr zu blöd seid gegen AAG zu deffen :)

Also dafür dass du bereits gegen aag gefailt hast, und zur Zeit eig auch eher auf moralleichenniveau spielst, nimmst du den mund ziemlich voll
 

DeletedUser

Gast
:mrgreen: und wer bist du ??? GEZ-wingler machen hier dicke backen xD

Ich lese nicht, was dieser Noob so alles schreibt, aber um Himmels Willen pack den nicht zu uns! Der gehoert nicht zu uns, er war einmal im Wing, weil sich jemand hat schmeicheln lassen, aber da is er auch sehr schnell wieder rausgeflogen^^
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn diese Witzfigur endlich von der Karte verschwindet :D Mir egal, wer es tut, hauptsache es tut jemand^^
Wuerde sogar ne Drrp UV annehmen, um das selbst zu tun^^ aber sowas wird mir vermutlich nicht in die Haende fallen xD

MFG Divergenz
 

DeletedUser

Gast
Ich lese nicht, was dieser Noob so alles schreibt, aber um Himmels Willen pack den nicht zu uns! Der gehoert nicht zu uns, er war einmal im Wing, weil sich jemand hat schmeicheln lassen, aber da is er auch sehr schnell wieder rausgeflogen^^
Ich wuerde mich sehr freuen, wenn diese Witzfigur endlich von der Karte verschwindet :D Mir egal, wer es tut, hauptsache es tut jemand^^
Wuerde sogar ne Drrp UV annehmen, um das selbst zu tun^^ aber sowas wird mir vermutlich nicht in die Haende fallen xD

MFG Divergenz

:D
Du bist lustig brauchst nicht wieder rum heulen nehme es auch gerne zurück das du net tukke bist usw :mrgreen:

Auch wenn du ne UV bei drrp hättest würdest du ja sogar DU würdest es dann nicht schaffen weil die acc von drrp einfach nur zum lachen sind ausnahme von Diega :)

Und zu dir prinzeschen habe auch noch nie gegen euch gefightet :p
 

DeletedUser96628

Gast
Ich bin der der gegen drrp erfolgreich defft und der ihnen ihre buden abziehet :mrgreen:

Und mit GEZ brauchste mir net kommen sie sind nicht schlecht aber auch net gut aber immer noch besser als ALL IN :p

Und ich meine ja nur das ihr nulpen von ALL IN jeden thread ins lächerliche und in den dreck zieht weil ihr kein RL habt und weil ihr zu blöd seid gegen AAG zu deffen :)





du darfst nich mal drüber urteilen ob die socken von gez gut riechen:|
 

DeletedUser

Gast
du darfst nich mal drüber urteilen ob die socken von gez gut riechen:|

Nicht du ey du bist hier die größte nervensäge fast so schlimm wie ALL IN :mrgreen:

Ich darf alles weil wir in Deutschland sind und da darf man alles sogar die auländer die keinen deutschen pass haben dürfen hier alles sogar uns deutsche dikriminieren mit Kartoffel Allman und was es noch so gibt :|

Fazit: Ich darf alles sogar GEZ beleidigen nur das macht wenig sinn weil die zu weit weg sind :mrgreen:

Edit suko haha das frag mal diesen typ da auf der 3 seite ganz unten der meinte ja ich hätte dörfer an euch verloren :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser96628

Gast
Nicht du ey du bist hier die größte nervensäge fast so schlimm wie ALL IN :mrgreen:

Ich darf alles weil wir in Deutschland sind und da darf man alles sogar die auländer die keinen deutschen pass haben dürfen hier alles sogar uns deutsche dikriminieren mit Kartoffel Allman und was es noch so gibt :|

Fazit: Ich darf alles sogar GEZ beleidigen nur das macht wenig sinn weil die zu weit weg sind :mrgreen:

Edit suko haha das frag mal diesen typ da auf der 3 seite ganz unten der meinte ja ich hätte dörfer an euch verloren :D




is mir ehrlich gesagt egal ob ich dich nerve solange ich mich selba kewl finde:cool:
ausländer ohne deutschen pass > owtscharka
 

DeletedUser

Gast
Wer bist du denn???

Habe gegen AAG kein einzigstes dorf verloren und jetzt überleg mal wieso (der acc ja aber .....) :mrgreen:

ich bin cooler als du :cool:
und wenn du wissen willst wer ich bin, schau mal wikipedia :D

mit egal ob du oder nur dein acc ein dorf gegen aag dörfer verloren haben, fakt ist, dass aag den acc vollständig aufgeadelt hat, dass du oder auch einfach nur der acc wieder im drrp gebiet anfangen hast/hat müssen und so wirklich strahlst du da auch nicht heraus
 

DeletedUser

Gast
ich bin cooler als du :cool:
und wenn du wissen willst wer ich bin, schau mal wikipedia :D

mit egal ob du oder nur dein acc ein dorf gegen aag dörfer verloren haben, fakt ist, dass aag den acc vollständig aufgeadelt hat, dass du oder auch einfach nur der acc wieder im drrp gebiet anfangen hast/hat müssen und so wirklich strahlst du da auch nicht heraus

Erzähl ????
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben