• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Druff oder doch nur...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
würd ja gern mit euch die tagesawards holn, aber leider immo noch nich realisierbar :mad:

kommt zeit, kommt tat! :biggrin:
 

DeletedUser

Gast
muss schon sagen geile Propa :O aber um so früh überhaupt auf die idee dazu zu kommen muss man echt drauf sein :D
 

DeletedUser

Gast
naja lust hätte ich schon :D hab auch schon ne idee zur story aber die zeit... :D vl sonntag ^^ da werd ich eh mit dem mega kater daheim rumgammeln :D
 
Reaktionspunktzahl
102
naja lust hätte ich schon :D hab auch schon ne idee zur story aber die zeit... :D vl sonntag ^^ da werd ich eh mit dem mega kater daheim rumgammeln :D

pic_1310155241_4.gif
 

DeletedUser

Gast
Wunder sind dann auch vorbei! Mach mal zu, weil einfahc nur noch Quatsch etc. kommt. Des weiteren möchte ich in Zukunft nicht iwelche Joints, Bongs und was es da noch so alles gibt sehen! ;)

wenns wieder was interessantes gibt pn an mich, dann ist es auch wieder auf ;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben