• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Druff oder doch nur...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
246
Ich weiß das ich ein Durschnittsspieler bin, allerdings weiß ich auch das ich kein Troll wir ihr bin.
 

DeletedUser

Gast
Und da hauste einfach mal ne Beleidigung raus...
Joa, klingt logisch... o_O
 
Reaktionspunktzahl
102

DeletedUser

Gast
tüte is besser, hat man einfach mehr von bzw. rauchste net so viel^^

ach was sag ich, beides ein "MUSS"! :mrgreen:

Liebe Grüße an dich zurück, hab zwar kein Plan wer du seist, aber egal :)
 
Reaktionspunktzahl
102
@ni9htm@r3: *schleim*

DoubleFacePalm.jpg
 

DeletedUser

Gast
Find die Propa auch echt gelungen o:
Was aber schon genannt wurde ist, dass sie einen förmlich erschlägt. Grelle Farben + die Größe = o_O

Etwas kleiner und das Dingen wäre richtig nice. :D

Was man aber sagen muss, das Gesamtpaket passt einfach zum Stamm. ;)
Jetzt kann man leider noch keine richtig schönen Berichte liefern, aber was da drin ist, ist gar nicht sooo schlecht. :p
 

DeletedUser

Gast
Welche Propa. ?

ein wenich geschreibsel von wem auch immer .
hat er wohl probs mit mutti. ( hab ich selber auch und rechtschreib) .
sagt wer von euch , ist interessant mach ich ma meldung. .



ups ich schweife ab .

Macht euer ding und gut is .
 

DeletedUser

Gast
hat er wohl probs mit mutti. ( hab ich selber auch und rechtschreib) .
sagt wer von euch , ist interessant mach ich ma meldung. .

so und jetzt bitte nochmal auf deutsch und in verständlich nachvollziehbaren zusammenhängen. danke

p.s. satzzeichen kommen direkt hinter den letzten buchstaben, da kommt kein leerzeichen zwischen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben