• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Druff oder doch nur...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser135748

Gast
punkt punkt komma strich ich bin DICH! und ihr NICHT! (NICHT MEHR GANZ DICHT)
 

DeletedUser

Gast
meinste jetzt propatechnisch?^^ ich schreib dir ne pn sobald ich die nächste mache^^
 

DeletedUser

Gast
Liest er doch eh nicht, bei derartiger Oberflächlichkeit ...
 

DeletedUser

Gast
Liest er doch eh nicht, bei derartiger Oberflächlichkeit ...

ich weiß ja nicht, was dein problem mit ihm ist (sowie ich viele der probleme die aktuell in deinem geiste vor deinem inneren auge herschweben nicht verstehe)
aber ich hab eigentlich kein problem mit ihm und er ist mir auch noch nirgendwo negativ aufgefallen^^
 

DeletedUser

Gast
Meinen verträumten Augen schwebt nix vor. Und ich erhob nie den Anspruch, meine Sicht der Dinge mit deinen gleichzusetzen!;-)

"Marsina trifft Bonbontüte":mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich geb dir gleich DIE trifft^^ alter tüte is die nutte bei uns im account^^
 

DeletedUser

Gast
ich geb dir gleich DIE trifft^^ alter tüte is die nutte bei uns im account^^

bist du nich der zigeuner, der sich hier einfach bei uns eingenistet hat? :tongue: :mrgreen:

Dacht ich mir doch. Merkwürdig, ihren Preis noch nicht zu kennen ... und sag jetzt nicht, es läge an meiner Weiblichkeit! :)

och gans, schick mir ein foto, dann bekommste deinen preis, bin wählerisch aber auch nich zuuuu sehr... :redface:

Sternchen ich schenk dir ne Nacht mit ihm ;)

mich gibbet aber net im geschenkpapier und ganz wichtig, s.o. FOTO :mrgreen:

und das solln gecshenk sein? wohl eher ne bestrafung:mrgreen:

die gerecht wäreo_O

von mir bekommt jede/-r, dass was er/sie verdient, ob schnell ob langsam, total-abschuss oder lockeres chillen,
bin da im wesentlichen recht flexibel :biggrin::biggrin:


btw. hab euch lieb, meine schneggen :eek: <3
 

DeletedUser

Gast
Mein Foto ist hier, nur dein Preisschild fehlt.

Aber ich schätz, du bist nicht wirklich mein Typ. ;-)
 

DeletedUser

Gast
hmm das bild is zu hässlich, da wag ich es mich gar nich erst en preis rauszuhaun :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Mir schon klar, doch was häßlicheres fand ich für dich auf die Schnelle nicht. Zumal ich erst mittendrin mich drauf fixierte ...
 

DeletedUser

Gast
:eek: wow bob, ab dafür o/

ein schwarzes pferd was muht... boa ey...
frag mal eine dir nahestehende person oder aufblaspuppe ob das auch wirklich so der wahrheit entspricht!

(puke)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben