• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Druide (ACME) spielt ein falsches Spiel

DeletedUser

Gast
Wie schon angekündigt kommt mein Abschiedsgeschenk für ganz besondere Spieler.​


druidefail.jpg


für die Ungläubigen, hier eine Rechnung, wers nicht glaubt selber nachrechnen.

dorf1.jpg

dorf2.jpg

rechnung.jpg


Nachdem nun jeden klar sein sollte, mit was für Methoden bei Druide (ACME) gespielt wird sollte so langsam ins grübeln kommen, ob man sowas nicht von der Welt fegen sollte.
Nochmal einen schönen Dank an die Leute die keinen Arsch in der Hosen hatten, um in den Kreig zu ziehen, ein Bummerang kommt immer zurück, besonders wenn man jetzt schon mit Druiden (ACME) Methoden spielt/spielen muss um etwas zu erreichen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
die FEIND UV wurde nicht geholt, sondern war wohl schon länger bei einem der wechselnden Spieler - das das eine

was dann damit gemacht wurde - andere Sache, sicher nicht rühmlich, aber nun auch wurscht... belastet euch eh in der Ecke völlig unnötig

bevor du skype Aussagen von mir zitierst, fragst mich um Erlaubnis beim nächsten Mal - sonst ist das nämlich nicht gestattet - aber keine ANgst, die erlaubnis bekommst immer, ich steh zu dem, was ich sage....

Einwas würde ich dir allerdings ganz dringend raten - nimm dir unbedingt den Spruch zu Herzen - wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - denn auch du hattest keineswegs vor, dich an diesem krieg zu beteiligen...
 

DeletedUser

Gast
Nach kurzer Beratung mit entsprechenden Argumenten (*auf Boden werf und mit den Beinen strampel) haben wir entschieden:


ICH BIN SCHULD!


 

DeletedUser65310

Gast
Was ist denn hier schon wieder los???

Kommt jetzt bewegung in Welt???
Ich bin gespannt


Grüße von Welt 55
 
Reaktionspunktzahl
5
Oh, wirklich sehr interessant o_O

die FEIND UV wurde nicht geholt, sondern war wohl schon länger bei einem der wechselnden Spieler - das das eine
Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die Truppen wurden auf Reise geschickt und die UV dann wieder an TNB zurück gegeben!

Ergo, wurde das mit Absicht getan und somit schon im Vorfeld, ein TNB-Acc stillgelegt...
Er könnte sich ja wehren... OMG

was dann damit gemacht wurde - andere Sache, sicher nicht rühmlich, aber nun auch wurscht... belastet euch eh in der Ecke völlig unnötig
Dem Acc-original-Besitzer isses ganz bestimmt net "Wurscht"...
Wie würde dir das denn gefallen?

Wenn ich das da oben richtig deute, hast du persönlich und auch Alixes, die Truppen verschickt!!

Ich persönlich finde das eine Sauerei!! Unterste Schublade!
Z.B. Kann man bei Katas über Vor- und Nachteile diskutieren, aber auf keinen Fall über obiges Vor-/Vergehen!
Sowas macht man einfach net... Schon mal was von Netiquette gehört?

Netiquette passt net wirklich, ich weiß (Benny), aber das passende Wort "Skill" möchte ich nicht im Zusammenhang mit Druide verwenden!!
Da hier absolut NULL Skill vorhanden ist!

bevor du skype Aussagen von mir zitierst, fragst mich um Erlaubnis beim nächsten Mal - sonst ist das nämlich nicht gestattet - aber keine ANgst, die erlaubnis bekommst immer, ich steh zu dem, was ich sage....
Wie sonst hätte er es dann beweisen sollen?
Und die Skypeauszüge sind ja wohl das geringste Übel...!

Einwas würde ich dir allerdings ganz dringend raten - nimm dir unbedingt den Spruch zu Herzen - wer im glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen - denn auch du hattest keineswegs vor, dich an diesem krieg zu beteiligen...
Da fällt mir nur eins ein...
youi.gif


MfG Hupe
Ein wirklich sehr cleverer Spielzug... :S

youidiot.gif
 

DeletedUser

Gast
Oh, wirklich sehr interessant o_O

da geb ich dir recht...

Was hat das eine mit dem anderen zu tun?
Die Truppen wurden auf Reise geschickt und die UV dann wieder an TNB zurück gegeben!
die wurde beendet.. und alixes ist schuld! ansonsten 42 ..

Ergo, wurde das mit Absicht getan und somit schon im Vorfeld, ein TNB-Acc stillgelegt...
Er könnte sich ja wehren... OMG
der witz ist besonders gut.. heut nen clown gefühstückt?? deinen humor mag ich ja..

Dem Acc-original-Besitzer isses ganz bestimmt net "Wurscht"...
Wie würde dir das denn gefallen?
wie jetzt??? hat er sich jetzt doch dazu entschieden wieder in den acc einzusteigen, nachdem er in friedenszeiten keine zeit für den acc hatte (RL bedingt).. und den acc aufgegeben hat..

ansonsten ist noch anzumerken... es ist nicht immer alles so wie es scheint.. aber das macht ja die propa hier aus .. hat man mir gesagt.. :mrgreen::mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
sind die member die von tnb zu limed gewechselt sind auch böse, da sie ja augenscheinlich auch einem krieg aus dem wegen gehen .. oder betrifft das böse immer nur eine richtung?

ansonsten hab ich auch einige entäuschungen erlebt von leuten die einem nahe standen, aber .... ich kann zwischen spiel und wenn es so was hier gibt "freundschaften" unterscheiden und wende mich nicht gleich von ihnen ab und beleidige sie auf verbale art und weise das es einem die schuhe auszieht.

ansonten gilt immer ..alex is schuld und .. mal biste hund mal biste baum. so ist das ..

auf das die nettigkeiten niemals ausgehen..

lg..der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
Schnauze Arne.

Bleib ma beim Thema...

Pate is... ähm...eingeschnappt wie son kleines Wollknäuel und will sich nochma profilieren. Nu lasst ihn doch mal.

Ich bin schuld (sowieso), Druide is böse, und TnB das arme Opfer.
 

DeletedUser

Gast
Viel Lärm um nichts

Wir hatten uns schon gewundert, warum man einen Angriff mit 640 Stunden Laufzeit auf einen unserer accounts schickt und dies für eine Laune der Natur gehalten...;-)

Als Beobachter, nicht direkt betroffen (die paar Offs sind auch schon wurscht) und deswegen vielleicht emotional nicht ganz so schäumend, möchte ich dazu nur anmerken, dass es der Logik entbehrt, hier Druide ein falsches Spiel vorzuwerfen. Wenn hier einer falsch gespielt hat, dann doch ganz offensichtlich der Führer des TNB-accounts, der hinter dem Rücken seiner Stammesbrüder die UV an Druide vergeben hat, sozusagen als Antrittsgeschenk und dies (wohl mangels PW) letztlich zum Zweck der Aufadelung. Druide hat das Geschenk angenommen.
Das Ganze ist wirklich SEHR unrühmlich, wirft es doch kein gutes Licht auf die inneren Verhältnisse bei TNB. Da hilft es nichts, nun mit dem Flammenschwert auf Druide zu zeigen. Die propa ist in der Tat entlarvend, ein gut gezielter Schuss direkt ins eigene Herz! :S
 

Kenshin02

Gast
öhm warum is denn jetzt alixes schuld?!?

denke der auslöser,für den wechsel von nicole etc. pp. waren doch die angriffe von ts77 und der unmoralischen sybille auf stunner *fg

@hupe,pate:regt euch doch net so auf,ihr seid jetzt den ToTlichen Virus los,kann doch nur bergauf gehen :)

btt:pate nice propa,so sind halt die ossis^^

edit:

Wir hatten uns schon gewundert, warum man einen Angriff mit 640 Stunden Laufzeit auf einen unserer accounts schickt und dies für eine Laune der Natur gehalten...;-)

Als Beobachter, nicht direkt betroffen (die paar Offs sind auch schon wurscht) und deswegen vielleicht emotional nicht ganz so schäumend, möchte ich dazu nur anmerken, dass es der Logik entbehrt, hier Druide ein falsches Spiel vorzuwerfen. Wenn hier einer falsch gespielt hat, dann doch ganz offensichtlich der Führer des TNB-accounts, der hinter dem Rücken seiner Stammesbrüder die UV an Druide vergeben hat, sozusagen als Antrittsgeschenk und dies (wohl mangels PW) letztlich zum Zweck der Aufadelung. Druide hat das Geschenk angenommen.
Das Ganze ist wirklich SEHR unrühmlich, wirft es doch kein gutes Licht auf die inneren Verhältnisse bei TNB. Da hilft es nichts, nun mit dem Flammenschwert auf Druide zu zeigen. Die propa ist in der Tat entlarvend, ein gut gezielter Schuss direkt ins eigene Herz! :S

derjenige führer,der die uv von ihm hatte,ist kurz danach zu druide gewechselt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
Pate is... ähm...eingeschnappt wie son kleines Wollknäuel und will sich nochma profilieren. Nu lasst ihn doch mal.
Da irrst du dich Alex, aber wer anderen von oben herab begegnet merkt eben nichts mehr und das profilieren überlass ich dir das konntest du immer am besten von allen ;)
Wenn hier einer falsch gespielt hat, dann doch ganz offensichtlich der Führer des TNB-accounts, der hinter dem Rücken seiner Stammesbrüder die UV an Druide vergeben hat, sozusagen als Antrittsgeschenk und dies (wohl mangels PW) letztlich zum Zweck der Aufadelung. Druide hat das Geschenk angenommen.

falsch, die uv wurde an disl übergeben von mir (TnB), diese übergab die UV 23:41 an Alexis und gewechselt ist sie erst 00:08.
Daraus folgt das das eine geplante Aktion war und dem original Spieler keine Schuld trifft. Dazu sei gesagt das nicht der einzigste acc den Alexis in uv hatte, wundern würde es mich nicht wenn noch andere lahm gelegt sind

Ich behaupte das die Uv auch beendet wurde weil davon ausgegangen wurde das kein Kontakt mehr zu diesem besteht, tja aber falsch gedacht, das ging in die Hose!

Das falsch die Rechnung entlarvt Kassy, aber wen Alex sich freiwillig selber noch outet als Falschspieler umso besser oder er hat einfach mal nicht nachgedacht *hust*

Ergo, wurde das mit Absicht getan und somit schon im Vorfeld, ein TNB-Acc stillgelegt...
Er könnte sich ja wehren... OMG
der witz ist besonders gut.. heut nen clown gefühstückt?? deinen humor mag ich ja..

ach alex, du wusstest davon natürlich zufällig nichts das der acc leer steht damit du farmen kannst nicht wahr? Alles reiner Zufall bei Druide.
unter Anderen hat hupe damit sehr wohl recht, kannst mir ja mal 1-2h den mac geben ;)


Wer eben nix drauf hat außer Sprüche klopfen kann eben nur mit solchen mitteln spielen um etwas zu erreichen ;)
Und mit sinnlos Kommentaren vom eigendlichen oben dargelegten und bewiesenen abzulenken folgt eben auch daraus

€: Man unterscheidet in Propa und Klaren Fakten und das oben sind klare Fakten basierend auf Beweisen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser104769

Gast
Ich denke das einzige was man aus dem ganzen wirklich ablesen kann ist das man innerhalb TnB's untereinander jeglichen Respekt und gute Umgangsformen voreinander verloren hat.

der Rest? Wayne.... Im Krieg und in der Liebe ist alles erlaubt und da das hier ein Kriegsspiel ist...
 

DeletedUser

Gast
Wir hatten uns schon gewundert, warum man einen Angriff mit 640 Stunden Laufzeit auf einen unserer accounts schickt und dies für eine Laune der Natur gehalten...;-)
Angriff? Tschuldigung :redface:

öhm warum is denn jetzt alixes schuld?!?
Das is einfach so. Grund is dafür nicht notwendig :rolleyes:
denke der auslöser,für den wechsel von nicole etc. pp. waren doch die angriffe von ts77 und der unmoralischen sybille auf stunner *fg
korrekt, war der Endauslöser, angefangen hab ich natürlich mit meiner Unterhaltung vom 31.7. (siehe Pates Propa)
Da irrst du dich Alex, aber wer anderen von oben herab begegnet merkt eben nichts mehr und das profilieren überlass ich dir das konntest du immer am besten von allen ;)
komisch nur, das Druide mich nunja...in gewissem Sinne akzeptiert, während Du einfach nur ne Lachnummer darstellst.
Das eine gewisse Selbstdarstellung ebenfalls dazu gehört weis (fast) jeder.
Ich behaupte das die Uv auch beendet wurde weil davon ausgegangen wurde das kein Kontakt mehr zu diesem besteht, tja aber falsch gedacht, das ging in die Hose!
TILT, das war bekannt.
aber wen Alex sich freiwillig selber noch outet als Falschspieler
Wie immer Ansichtssache. Ich bevorzuge halt die einfache Lösung, während Du ja lieber groß rumtönst.
Und mit sinnlos Kommentaren vom eigendlichen oben dargelegten und bewiesenen abzulenken folgt eben auch daraus
Du hast von Kassy doch als 1. ne passende Antwort bekommen, was willst du mehr.?
dazu sei gesagt das nicht der einzigste acc den Alexis in uv hatte, wundern würde es mich nicht wenn noch andere lehm gelegt sind
Frag ma bei Tygatus nach. Der hatte bei meinem Wechsel meine TnB-UVs bekommen. ;)
Aber auch hier macht der Ton die Musik:
2 Varianten, UVs von Stammeswechslern zurückzuerhalten:
Pate Kobra am 24.08. um 18:48 Uhr
uvs bekomm noch immer ich zurück!
[21.06.2010 19:04:32] Tygatus: ... UVen soweit du sie noch hast gibst du bitte an mich ...
Was so Kleinigkeiten wie Höflichkeit ja ausmachen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
....

Das falsch die Rechnung entlarvt Kassy, aber wen Alex sich freiwillig selber noch outet als Falschspieler umso besser oder er hat einfach mal nicht nachgedacht *hust*



saugudd - ganz abgesehen davon, dassi nix abstreite - hast eigtl schon support gefragt, wie ich es schaffe, über 900 Dörfer innerhalb einer Stunde leer zu machen und vor allem den PA erst DANACH zu schieben?
 

Deleted User - 939998

Gast
rechnung.jpg


Da hast auch bissel was Falsch gerechnet^^

Die Truppen sind seit 552 Stunden unterwegs, wurden aber vor 95 Stunden abgeschickt?^^

Vermute mal du wolltest da die Restliche Laufzeit angeben ;)
 

DeletedUser

Gast
ach alex, du wusstest davon natürlich zufällig nichts das der acc leer steht damit du farmen kannst nicht wahr? Alles reiner Zufall bei Druide.
unter Anderen hat hupe damit sehr wohl recht, kannst mir ja mal 1-2h den mac geben ;)

ähm... du hattest meines wissen doch in deiner "beweispropa" so sehr auf das nap gepocht.. dass wir farmen gingen.. trotz nap.. dachte ich jedenfalls.. und nicht ums wissen ob die dörfer leer sind... da mit nicole das zu TNB zeiten schon ausgemacht war einige dörfer leerzustellen zum farmen.. und der wechsel für uns sehr überraschend kam (glauben die unwissenden eh nicht.. macht nix.. die beteiligten wissen das .. und das reicht mir) .. hatte sich das ganze überschnitten... und ich habe nicht behauptet, dass ich nicht wußte, dass die dörfer leer sind.. sondern, dass der acc nicht mehr in uv von nicole lag.. aber wie war das... wer lesen kann ist klar im vorteil.. oder liest du dinge wie du sie gern möchtest... du brauchst uns nicht so hinzustellen.. du hast KEINE ahnung wie das zumindest mit mir/uns lief.. also verdreh keine tatsachen, dass sie dir reinpassen um von deiner aktion gegen uns abzulenken!!!

...
 

valesk

Gast
Ich kann nur sagen : ENDLICH . Und wer es sich nie denken konnte ist wohl selber schuld . =)


Nette Propa : )


Edit.: krass wie alle TNBler das schiff verlassen... Rückrad wie ein bandwurm ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

Gast
@ alexis

ist nicht wirklich wichtig, aber die "Angriffe" auf mikos sind Unterstützungen, da hatte ich ne falsche info, sorry.
 

DeletedUser84818

Gast
Nach kurzer Beratung mit entsprechenden Argumenten haben wir entschieden:

Nicole sagt dazu mal GAR NIX
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben