• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Druide (ACME) spielt ein falsches Spiel

DeletedUser58501

Gast
Da sieht man mal was passiert wenn man UVen Stammesfremd vergibt.
Ich sag da einfach nur kurz und knapp: SELBST SCHULD :p
 
Reaktionspunktzahl
5
Ohja, jetzt gehts los... Mit dem Finger zeigen, großes Kino...

MIR ging es darum, wie man _nach_ dem NAP an Dörfer kommt...
Man nimmt eine UV, schickt die Truppen weg, schwupp wieder zurück zu TNB, um sich _dann_ damit zu rühmen, wie schnell man doch den "Feind" adelt...
Ich schätze das wollte Pate damit auch ausdrücken, bzw. hab _ich_ das so aufgefasst...

Wie und warum es dazu kam, ist mir persönlich egal, die Spielweise geht mir gegen den Strich!

Druide-Fail.jpg


Wie lange habt ihr gegen Druide da unten "gekämpft"?
Jetzt doch lieber schnell zu Druide wechseln...
Und die Leute im Norden, sind ja Flüchtlinge, das ich net lache, Herr Nord-Diplomat.
Es wurde ja anscheinend, von langer Hand geplant, ACME kennt sich ja...
Nun noch fix die Reste im Süd-Westen "aufsaugen"!
Yeah, wie LAU ist das denn?
 

DeletedUser104769

Gast
wenigstens wieder action aufm server :twisted::twisted:

go druide go
 

DeletedUser97787

Gast
Das gleiche Spiel hat Kassi bereits bei dem Gandia Account abgezogen! Scheint ja dann des öfteren umgesetzt worden zu sein!
Viel Spaß bei einer solchen Spielweise!
 

DeletedUser

Gast
Mal sehen, meine erste...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ohje! Sieht nach "Alarm bei Kobra 11" aus :)
So genug der Wortspielerei.

Finde sowohl die Startpropaganda von Pate Kobra als auch die grade erschienene Gegendarstellung von Astranicole sehr gut!
Form, Farbe, Layout, Lesbarkeit und auch die inhaltliche Faktendarlegung gefallen mir.

Über den Inhalt an sich wage ich allerdings kein Urteil zu fällen, die Wahrheit liegt vllt. irgendwo in der Mitte, keine Ahnung ^^

Mir ist nur aufgefallen das die Stämmerangliste sich ganz schön verschoben hat (und die Glücksbärchis jetzt die Kleinsten sind) :(

Gruß und viel Spass noch beim disputari wünscht
der Prinz
 

DeletedUser

Gast
super gemacht von astranicole ;-)

auch pate fand ich net schlecht, schad nur das einiges da wohl net im reinen ist

und für @ tyg, hene und hupe ...natürlich schau ich diese tage öfter, is ja grad mal spannend aber net zwingend um auf eure posts zu antworten :mrgreen:
 

DeletedUser63514

Gast
ist schon interresant was hier jetzt alles abgeht, erst bekomme ich bzw. fast ganz DMM von Gb und Druide massendresche ,wobei Vir und Doa natürlich auf den zug mit aufspringen müssen, und jetzt wechseln ein paar , ich sage mal angsthasen, von tnb zu druide und limed

zu dem thema der fairen spielweiße wage ich mir keine meinung zu erlauben sonst bekomme ich gleich wieder eins auf die mütze, nur soviel liebe gb`ler den " bösen" felix gibts noch sowie all die anderen "bösen" DMM ler

jedenfalls finde ich es gut das es noch spieler mit charakter (Tnb) gibt, welche nicht gleich ihre fahne in den wind drehen wenn es ernst wird, lieber mit ehre und stolz untergehen als ein braunes gesicht zu haben

wen soll den druide fertig machen wenn sie alle zu ihnen wechseln?, gb vielleicht ?, war ein scherz, lol
 

DeletedUser

Gast
sehr lustige propa von Astranicole, die facts sind hübsch aufbereitet! Mir fehlt jetzt eigentlich bloß noch Benny Troubledix, an nen Baum gefesselt und die Gitarre um den Hals..."Nein, du wirst nicht singen!".
 

DeletedUser

Gast
und jetzt wechseln ein paar , ich sage mal angsthasen, von tnb zu druide und limed

kann es sein das es dinge zwischen himmel und erde gibt die nix damit zu tun haben, und man aus anderen beweggründen wechselt? ...nein...geht gar nicht. da is immer nur angst im spiel. auch wenn man so gut wie keine front zu druide gehabt hat. ich hab mehr front nach dem wechsel als in den letzten 12 monaten. also unterstellt nicht immer jedem der zu einem potentiellen feind wechselt er habe angst oder ähnliches..

schöne gegendarstellung und vorallem sehr aufschlussreich.

in diesem sinne wünscht der nuuuu einen erfolgreichen wochenstart..

lg..der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
mit der Aufnahme von Kriegsflüchtlingen kennt ihr euch ja aus, nicht wahr, Felix?...
 

DeletedUser

Gast
TNB suckt einfach!
Allein diese kindischen Auseinandersetzungen, immer wieder im Forum.
Warum für TNB sein Hemd hergeben? Da kriegt man keine Belohnung für sondern nur doofe Sprüche
 

msk06

Gast
Juppy..jetzt geht es endlich los...


ich hab heute gegen 15.00 gesagt, dass ich die welt verlasse und aufhöre...und aufeinmal legen alle los...^^...(habs jetzt erst erfahren...war schon ziemlich inaktiv^^)...

da is der msk06 kaum weg, schon haun sich die kinder alle bis die schwarte nur so kracht...^^...ich werd nat. von außen beobachten, wie es weiergeht und wünsche allen beteiligten viel glück und möge der bessere gewinnen...

bitte sorgt für außreichende berichterstattung hier im öffentlichen forum und für nochmehr propas...die beiden startpropas sind gut geworden...

w11 ist im Umbruch...jetzt sehen wir, wer die wahren elite-player sind...auf dann ihr mannen, sattelt die pferde und auf in die Schlacht...

ich lehn mich zurück und schau den großen beim kämpfen zu :)
 

DeletedUser

Gast
Du könntest in den Kampfpausen meine Stiefel putzen damit du endlich mal was sinnvolles tust, fauler Sack!
 

msk06

Gast
geht nich...ich muss mein ego in zaum halten und du weist, wie schwer das is :wink:
 

DeletedUser112250

Gast
Nicht spamen ihr beiden ;)

Hier sollte jetzt nur das rein, was auch hier rein passt :cool:
 

DeletedUser

Gast
Zufällig gelesen

Das hier ist gut zu Lesen.
Ich hatte mir schon Anfang des Jahres gedacht, dass es mit TnB zu Ende geht, da immer mehr unzuverlässige Spiele in den Stamm gegangen sind. So soll die Fluktuation TnB`s Untergang sein......, Doch die Anderen sollten sich unbedingt die Neuen genauer anschauen, da habe ich doch schon einige Fähnchen und nicht sonderlich Vertrauenswürdige ausgemacht.....aber macht mal nur euer Ding. Das Spiel ist ja auch.....LERNEN:)
Gruß TomdB zu Besuch bei seiner Tochter:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
moin ... auf der einen seite ist es schön den ein oder anderen acc aus alten zeiten hier noch aktiv zu sehen ... die andere seite zeigt mir aber deutlich, dat ich weiß, wat ich auf meiner jetzigen hauptwelt nicht möchte - so blödes geschiebe und diese schattenspiele ... gruß an alle, die sich evtl noch an mich erinnern ...
bwg (apoka)
 

DeletedUser112250

Gast
Ist gar nix mehr los im Westen?

Würde mich über eine Propa freuen ;)

Sehe ja das einiges los ist...
 

DeletedUser

Gast
...ich auch was neues sehen will... und woooo is was los :p... im westen, das halte ich für ein gerücht :mrgreen:

lg..der nuuuu
 

DeletedUser

Gast
bis jetzt nur kleines geplänkel zwischen einzelen spielern :) wobei DMM ihre front nicht dichte bekommt ... gerade die uven aus DaM nicht :tongue:
 

DeletedUser

Gast
int806 (Magic Carpet Ride) greift GER ARDW 4 --- DOA 70 OFF böse! (976|617) K69 an umbenennen 28.09.10 23:10
int806 (Gottes Werk und) greift GER ARDW 4 --- DOA gemein bääää (976|616) K69 an umbenennen

da werd ich elegisch:

Im Osten ist der Teufel los,
im Westen sind die Nöte groß,
im Norden ist der Kartenrand,
der Süden ist noch unbekannt
 
Oben