• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Druide wünscht alles Gute fürs Neue Jahr

DeletedUser46518

Gast
na, seien wir mal ehrlich, fusioniert haben sich auch von den 3 jetzt oben befindlichen Stämmen mindestens 2 dorthin.
Druide vor ca. einem halben Jahr und TnB jetzt gerade erst.
An den hochfusionierten TOP1-Stämmen, die jetzt wieder in X Top20-Stämme zersplittert sind zeigt sich jedoch, das das hochkommen die leichtere Übung ist, das oben bleiben aber die eigentliche große Schwierigkeit.
Druide hat es schon bewiesen, das sie das Format dazu haben *Gratulation an dieser Stelle;
TnB ist voll des Willens, das ebenfalls zu schaffen.
Einzig LimEd scheint sich den Weg in die TOP3 durch stetes Wachsen erarbeitet zu haben, oder hatte Benny doch sooo viele UV-Accs mitgebracht ?? *grins
Sauber kann man da nur sagen ^^.

um dann auchmal dem topic hier genüge zu tun, wünsche auch ich allen de11-Spieler auch im Namen von ~TnB~ ein gutes Hinüberkommen ins nächste Jahrzehnt ;-)

feiert gut und lasst noch was zum Krachen für inGame über
 

DeletedUser104044

Gast
Hallo an alle

um dann auchmal dem topic hier genüge zu tun, wünsche auch ich allen de11-Spieler auch im Namen von ~TnB~ ein gutes Hinüberkommen ins nächste Jahrzehnt

feiert gut und lasst noch was zum Krachen für inGame über

Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und das nächste Jahrzehnt, ist erst in einem Jahr vorüber.

Bis die Tage.
 

DeletedUser104044

Gast
Für Anfänger ist es so. Damit hast du tausend Punkte gewonnen.

Jahrzehnt (laut wikipedia.de)

1. Januar 1901 und endet somit am 31. Dezember 1910

Aber, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fr.... halten. Hilft ab und zu.
 

DeletedUser58501

Gast
Auch im Namen von DoA:

k0104.gif
 

DeletedUser

Gast
Für Anfänger ist es so. Damit hast du tausend Punkte gewonnen.

Jahrzehnt (laut wikipedia.de)

1. Januar 1901 und endet somit am 31. Dezember 1910

Aber, wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die fr.... halten. Hilft ab und zu.

stimmt soweit.. .nur sind wir hundert jahre weiter.. also wen intressiert 1901-1910..da war ich noch nciht mal auf der welt ;-)

aber im allgemeinen umgangsprachlich.. wird das nicht so auf die waagschale gelegt.. und es wir im gebräuchlichen gesprochen dass heute das neue jahrzehnt beginnt.. wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der papst.. oder willste uns hier zeigen wir "schlau" du bist.. und übrigens, das wußte ich auch ohne wiki .. und einige andere hier auch.. ist nur ne sache ob man alles auf die goldwaage legen muss/will

in dem sinne ein gutes neues jahr...
 

DeletedUser104044

Gast
Ich hinterlege nur meinen Wissen meistens Quellen, die dies bekräftigen, weil sagen kann hier jeder viel. Ich will und brauche hier niemanden etwas zu beweisen.

Übrigens war der Zeitraum nur als Beispiel gemeint und nur weil ich nicht schon seit der Antike lebe, heisst dies nicht, dass ich mich dafür nicht interessiere.
 

DeletedUser109767

Gast
Ich hinterlege nur meinen Wissen meistens Quellen, die dies bekräftigen, weil sagen kann hier jeder viel. Ich will und brauche hier niemanden etwas zu beweisen.

Übrigens war der Zeitraum nur als Beispiel gemeint und nur weil ich nicht schon seit der Antike lebe, heisst dies nicht, dass ich mich dafür nicht interessiere.

*hust*Klugscheisser*hust*


Auch aus dem hohen Norden ein Frohes Neues Jahr :)
 

DeletedUser

Gast
Ich hinterlege nur meinen Wissen meistens Quellen, die dies bekräftigen, weil sagen kann hier jeder viel. Ich will und brauche hier niemanden etwas zu beweisen.

Übrigens war der Zeitraum nur als Beispiel gemeint und nur weil ich nicht schon seit der Antike lebe, heisst dies nicht, dass ich mich dafür nicht interessiere.

ich hinterlege meine beiträge auch immer mit quellen angabe...

aber nur dann, wenn ich die entsprechenden wikibeiträge selber bearbeitet habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 

msk06

Gast
ich hinterlege meine beiträge auch immer mit quellen angabe...

aber nur dann, wenn ich die entsprechenden wikibeiträge selber bearbeitet habe :mrgreen::mrgreen::mrgreen:



omg...wikipediana außerhalb seiner gewohnten umgebung o_O

rettet ihn!!!!!!!!
 

DeletedUser

Gast
bissl spät , aber noch vor nikolaus...
öhm rot werd...dankefein für die glückwünsche...küsschen an vroni zurück geb...

mfg thomas
 
Oben