• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR gegen *R*

  • Themenstarter DeletedUser78130
  • Startdatum

DeletedUser78130

Gast
Hallo,


weiter gehts......


Side 1:
Tribes: DRvR, DRvR²
Side 2:
Tribes: *R*, *R*²

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 113
Partei 2: 13
Unterschied: 100



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,090,194
Partei 2: 124,515
Unterschied: 965,679




Gruss - Rambo
 

DeletedUser90022

Gast
Jaaaa endlich,
hab ich ja lange drauf gewartet.

Ich hoffe doch *R* geht schreibend unter und nicht WW schweigend :)
 

DeletedUser119324

Gast
macht euch doch ne eigene propa... wir glänzen lieber auf dem schlachtfeld :cool: (ag)
 

Forelle11

Gast
Haste jetzt wirklich im Pub gewartet, bis wir das 100te Dorf hatte und dann gleich gepostet ;))

Man wird doch immer wieder von neuem überrascht ;))
 

Dr. Hollywood

Gast
Jaaaa endlich,
hab ich ja lange drauf gewartet.

Ich hoffe doch *R* geht schreibend unter und nicht WW schweigend :)
wieviele posts von ihnen hast du in letzter zeit im forum gesehen? :p

wobei.. vielleicht finden sie ja den weg aus ihrem keller, wenn mal über sie geredet wird :bogen:
 

letmego

Gast
naja wie das ganze so aussieht sind das adelungen von den spielern die zu R sind und euere angriefe liefen auf sie schon also schlechte propa.!!
und des weiteren ist es ja leicht wen man verräter bei sich aufnimmt und auf ehmalige spieler geht !

PS.bin kein spieler von R aber ich lese gerne:mrgreen:
 

Rudi die rasende Rennsau

Gast
Ich glaub kaum, dass das eine Propa sein soll...;-)
 

letmego

Gast
naja aber dan hätte er sich die daten oben sparren können den die angriefe liefen schon da waren die noch bei WIN und sind dan verraten worden durch eigene mitspieler,da muss man sich nicht damit brüsten!!!
deweiteren wie viele fronten hat DRVD oder wie die heissen laut den forum nur eine also andere haben gleich mehr da zeigt sich doch schon das einige lieber auf nummer sicher gehen und angst vor ner zweiten front haben um nicht übervortert zu sein und zu verlieren wie der stamm deren name ich nicht kenne!!!;-)
 

DeletedUser119324

Gast
du bist ja der absolute bob^^
keine ahnug und große fresse :|:|:|

das war in den letzten 48 stunden und da war schon LANGE kein WE WIN mehr...

Side 1:
Tribes: *R*, *R*²
Side 2:
Tribes: DRvR, ~R~R~

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4
Partei 2: 80
Unterschied: 76




Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 38,302
Partei 2: 762,363
Unterschied: 724,061



und zu den Fronten... wieviel wir haben geht dich ein sch*** an und desweiteren gehört zu diesem Spiel eine Diplomatie und wer sie falsch einsetzt hat auch keine Chance das Spiel zu gewinnen. Unsere SF setzt das gut um und daher sind wir nicht nur im Krieg gut ;-)
Hoffe du gehst wieder in dein Sandkasten und hast viel spaß dabei... Denn was das Thema hier betrifft bist du absolut falsch hier...

Achso kleiner Tipp, Statistiken zeigen heißt nicht gleich das es eine Propa is^^ aber das lernst VIELLEICHT auch noch IRGENDWANN... obwohl ich das sehr stark bezweifel^^ :mrgreen:
 

letmego

Gast
haha alleine deine reaktion auf mein geschreibsel hat mir gezeigt wie ich dich oder euch getroffen habe und das ist nicht das verhalten eines grossen kriegers oder mann sondern eines kleinen kind das man ärgert!!!:(
warum soll ich wieder in den sandkasten , damit du dort nicht so alleine bist weil du keine freunde hast!? :confused:
 

DeletedUser119324

Gast
ob du mich getroffen hast oder nicht is dahin gestellt... ich habe dir klare fakten auf deine blöden kommentare gegeben und das passt dir wohl nicht :mrgreen:
von daher rede jetzt nicht nur um den heißen brei, sondern bring fakten die gegen meine sprechen ;-) viel erfolg^^
 

letmego

Gast
da sieht man doch das du ne nase bist !
würdest du richtig lesen können :S hättest du auch mitbekommen das ich nicht spiele und es LEIDER mit den fakten nicht klappt !
aber obwohl ich nicht spiele hab ich dir schon fakten (tatsachen)gegeben ;das ihr euch verräter in den stamm gehollt habt und dadurch einen vorteil hattet auf die wo zu R sind ! und schön reden brauchst du das auch nicht das die besten zu euch sind verrat ist verrat und wenn ihr ja ach so ein super und guter stamm seid hättet ihr sie nicht aufnehmen müssen ! aber gleichgesinntes ist zusammen und so sind BnD und NaP bei euch nie sicher das er ihnen selber mal in den rücken fällt!!!!!

dir wünsch ich noch viel spass beim schreiben und nicht vergessen !(nichts schön reden)!!!
 

DeletedUser90022

Gast
Du bist ein held.
Du hast keine ahnung plabberst aber blöde daher.

Wir hätten freudig gerne noch einige mehr genommen, diese haben es sich aber anders überlegt und haben den untergang gewählt.
Also laber nicht so einen müll.
Des weiteren hat *R* genauso member aufgenommen, die über hintergrund wissen ihrer alten kollegen verfügen. Hier gibt es weder für den einen noch für den anderen stamm vorteile.
Das die angriffe vorher schon liefen wusste *R* doch.
Sie hätten die spieler nicht aufnehmen müssen, oder sie hätten sie vor der aufnahme ordentlich deffen können.

Also bitte, wenn du dich schon mit den großen unterhalten möchtest.
Dann informier dich richtig und wenn du an keine information ran kommst.
Stell nicht thesen auf die du nicht belegen kannst!
 

Lucky Luciano09

Gast
Und ich hab mir schon Sorgen gemacht, dass es keine minderintelligenten Leute mehr gibt, die jede Menge Müll mit noch mehr Rechtschreibfehler hier hereinschreiben :)

Wenn du doch selbst sagst, dass du keine Fakten vorzuweisen hast, da du selbst gar nicht spielst, frag ich mich was dich antreibt hier so viel Müll zu hinterlassen.
Da ich auf diese an mich selbstgestellte Frage zu keiner Antwort komme und von dir auch nichts Sinnvolles zu erwarten ist, verwerfe ich diese Frage einfach wieder^^

Ich bin Dir aber zu großem Dank verpflichtet. Endlich mal wieder was zu lachen in meinem trostlosen Leben :cool:
 

Zincker

Gast
Es ist wirklich unglaublich wie nach Ausreden gesucht wird, um den Erfolg von DRvR klein zu reden.

Jeder klar denkende Gamer hier auf W31 kann nicht die Augen vor unseren Erfolgen verschießen.

Wenn sich der eine oder andere so besser fühlt, dann schummelt euch ruhig in die eigene Tasche. DRvR ist für *R* kein Gegner und wenn wir doch gewinnen sollten waren es ebend alles inaktive.
 

Thors Legion

Gast
Es ist wirklich unglaublich wie nach Ausreden gesucht wird, um den Erfolg von DRvR klein zu reden.

Jeder klar denkende Gamer hier auf W31 kann nicht die Augen vor unseren Erfolgen verschießen.

Wenn sich der eine oder andere so besser fühlt, dann schummelt euch ruhig in die eigene Tasche. DRvR ist für *R* kein Gegner und wenn wir doch gewinnen sollten waren es ebend alles inaktive.
Du hast vollkommen recht!!!