• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR gegen *R*

  • Themenstarter DeletedUser78130
  • Startdatum

DeletedUser119324

Gast
1. es gibt leute die haben immer recht (und dazu gehört stewi auch)
2. hilfsmods brauch das land
3. alles schon komisch hier
4.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

bullard

Gast
warum muß eigentlich immer schweisser für solche pics herhalten....marcy??^^
 

bullard

Gast
mal wieder was zum eigentlichen thema!^^


Seite 1:
Stämme: DRvR, ~R~R~
Seite 2:
Stämme: *R*, *R*²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,799
Partei 2: 123
Unterschied: 2,676



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 26,979,010
Partei 2: 1,185,835
Unterschied: 25,793,175

 

DeletedUser92020

Gast
welche Aushilfsmods? Snuggy, Oli und meine Wenigkeit?


sorry, wenn man nicht jede Geschmacklosigkeit witzig findet
löööl lass sie reden,wer mit sowas witze macht der hat ganz klar was an der Birne,was anderes kann ich mir nicht vorstellen.Das hat rein gar nichts zu tun das man sich als Hilfsmod aufspielt,saudummes gerede.Aber jeder wie er es braucht ;-)
 

stew1

Gast
Mann ist das hier ein ernster Haufen für ein Onlinespiel tztztz



relaxe mal ein wenig :rolleyes::rolleyes:
 

DeletedUser92020

Gast
Naja was will man auch von dir anderes erwarten wie diesen Spruch^^
Alles halb so wild,mach nur du deine witze weiter,ich denke mir meinen Teil dann ;-)
Finde das Foto aber ganz lecker,ein kleines Mädchen steht auf der straße und um sie rum Soldaten^^ Wunderbar,geiler witz :mrgreen:
 

DeletedUser92020

Gast
Schnauze halten ?
Sorry wenn ich mit sollchen Bilder ein Problem habe^^
Ist nicht jeder so Gehirnlos wie ihr zwei und lacht über sollche Bilder ;-)
 

Snuggy

Gast
Seh sowas mit eigenen Augen, und du wirst erkennen wie geschmacklos sowas ist, idiot.


Edit: Oder bist du einfach zu "stolz" um zuzugeben das es geschmacklos war?

Edit²: Ernster Haufen für ein Onlinespiel?
War ja ein witziger Onlinewitz, entschuldige.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser92020

Gast
Lassen wir das,der Junge hat seinen eigenen Humor...ist zwar schon etwas beänngstigend aber naja^^
 

DeletedUser119324

Gast
beängstigend ist aber auch über was ihr euch gedanken macht^^
jedem den seine so einfach ist das... ihr geilt euch hier jetzt tage drüber auf...

alles schon komisch hier...
 

Dr. Hollywood

Gast
aber echt stew, lern mal was sich gehört und was net




und jetzt b2t. r wird noch kommen und alles wegfegen, also reset passt lieber auf.. :p
 

DeletedUser119324

Gast
mal wieder ne stat vom kuschelstamm :mrgreen:

Seite 1:
Stämme: DRvR, ~R~R~
Seite 2:
Stämme: *R*², *R*

Timeframe: Für immer

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 46,685
Partei 2: 48,494
Unterschied: 1,809



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,153
Partei 2: 146
Unterschied: 3,007



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 418,107,143
Partei 2: 458,188,452
Unterschied: 40,081,309



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 30,446,343
Partei 2: 1,419,681
Unterschied: 29,026,662

 
Reaktionspunktzahl
4
Gesamte Adelungen:

Partei 1: 46,685
Partei 2: 48,494
Unterschied: 1,809

Hmm
Also wenn das so weiter geht dann kanns noch dauern bis ihr sie von der Karte gefegt habt :)
 

stew1

Gast
Also ich finde das anständig das sie zusehen das die moral beim angreifer nicht sinkt :biggrin:
keiner wil moralleichen adeln ...habe ich jetzt genügend hinter mir freue mich wieder auf 100%ler
 

Zincker

Gast
Hmm
Also wenn das so weiter geht dann kanns noch dauern bis ihr sie von der Karte gefegt habt :)
Ist doch eigentlich klar. Im Verlaufe des Spiels werden die Gegner immer stärker, bzw größer. Ein durchlaufen ist es dann nicht mehr.

Eine gute Arbeit der SF wird immer wichtiger. Motivation der Stammesmitglieder und permanente Angriffe auf den Gegner werden zum gewünschten Erfolg führen.

Da genau diese Atribute auf DRvR zu treffen, sind die Reiter die ersten Anwärter den Server für sich zu entscheiden.