• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR gegen *R*

  • Themenstarter DeletedUser78130
  • Startdatum

bullard

Gast
wat gibbet neues???


nichts....alles beim alten....die gnadenlosen strategen der gegenseite...mit ihren massiven mehrfrontenkrieg (vor allem die interne)...machen uns das leben schwer!!!^^





beachtliche kurve eines spielers:



alles durch internas wieder wettgemacht! RESPEKT!!!^^



Seite 1:
Stämme: DRvR, ~R~R~
Seite 2:
Stämme: *R*, *R*²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 3,920
Partei 2: 177
Unterschied: 3,743



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 38,014,189
Partei 2: 1,734,873
Unterschied: 36,279,316





 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser60905

Gast
Seite 1:
Stämme: *R*
Seite 2:
Stämme: *R*²

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 2,513
Partei 2: 146
Unterschied: 2,367



braucht man noch mehr zu sagen^^
 

anubis1205

Gast
Seite 1:
Stämme: ~R~R~, DRvR
Seite 2:
Stämme: *R*, *R*²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4,188
Partei 2: 180
Unterschied: 4,008



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 40,596,396
Partei 2: 1,765,551
Unterschied: 38,830,845

 

bullard

Gast
wow...hier ist ja tote hose!


haben die "gutmenschen" ja ganze arbeit geleistet!!^^



hier mal ne interessante kurve eines aasadlers!






und der aktuelle stand der "kuschler"






gegen die "vielfrontenkrieger"!



Seite 1:
Stämme: DRvR
Seite 2:
Stämme: *R*, *R*²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 4,398
Partei 2: 207
Unterschied: 4,191



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 42,619,974
Partei 2: 2,030,679
Unterschied: 40,589,295





 

Gisi1986

Gast
Nun das war doch wohl ab zu sehen...
Die ersten 15.000 BB´s sind entstanden... und keine sorge sollte dieses Ungleichgewicht weiterhin herrschen dann werden schnell die nächsten 15.000 kommen^^ (bitte net als Drohung sehen)
Wie soll man einen Krieg führen wenn die beiden größten Gegner nur eine Front haben? jeder der beiden Stämme mehr Punkte hat wie wir selbst? Kann mir nicht vorstellen das ihr von der Aktion überrascht seit...
Und dann darf man auch übel nicht außer acht lassen...
Ich bin jetzt nur gespannt ob ihr euch nun einen neuen Gegner sucht oder ob ihr tatsächlich die nächsten 9 Monate BB´s Adeln wollt^^
 

DeletedUser78130

Gast
Wir adeln auch die nächsten 20 Monate BBs, auf jedenfall aber auch *R*, R² oder wie der heißt und alle Austreter, Übertreter oder neu hinzukommenden Spieler (Masochisten also^^) zu oder von *R*.....

Bis auch das letzte *R*-Dorf getilgt ist von dieser Welt!!

War das jetzt ne klare Ansage?

Und mir persönlich ist es auch wurscht, ob nun alle *R*-ler löschen..... wir adeln durch....

Wir liegen nun seit gut 2,5 Jahren im Dauerkrieg ohne jegliche Pause, zuerst mit Time!, dann mit Alarm, und deren BND (wie hießen die gleich noch?), und mit L, danach mit WE_WIN und nun *R*.

Alle haben wir gnadenlos besiegt und können uns auch mal ein etwas relaxtes BB-Adeln gönnen, meine ich...^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

X-Master95

Gast
War ja klar das sich da niemand was traut :)
Ja jetzt könnt ihr mich flamen (axt)(axt)(axt)
 

apeixo

Gast
Wir liegen nun seit gut 2,5 Jahren im Dauerkrieg ohne jegliche Pause, zuerst mit Time!, dann mit Alarm, und deren BND (wie hießen die gleich noch?), und mit L, danach mit WE_WIN und nun *R*.
Oh wow...ihr seid ja krass. Dachte immer man sei hier um in Frieden zu leben, und ihr habt DAUERKRIEG. Ich bin beeindruckt...ehrlich beeindruckt!
 

DeletedUser90022

Gast
Naja rambo, ist ja nun nicht so das der dauerkrieg wirklich anstrengungen bedeutete ;)
Alles was nach ALARM! kam war doch ehr durchmarschieren.
Viel stress kam da nicht auf. Ich bin gespannd wie das weitergeht, irgendwann ist halt mal ende mit *R* und deren BB´s. Dann muss ein neuer dran glauben und vielleicht wird es dann noch einmalspannend auf dieser welt. Nun ist erst einmal monate lang langeweile angesagt ^^
 

DeletedUser78130

Gast
Schon, schon, aber durchmarschieren ist halt auch fast nen Dauerjob und mitunter sehr anstregend, insbesondere für die Frontler / Adler.
 

Labor68

Gast
Schade eigentlich. Hatte gehofft R hält nen bißchen länger durch. Wieder ein erfolgreicher MehrFrontenStamm weniger:cool:
 

DeletedUser97899

Gast
langweilig, die haben doch noch so viel^^
Da werdet ihr alt wenn ihr immer neue Statistiken postet. Da sie nicht wirklich viel entgegenzusetzen haben, weiß man mittlerweile doch ;D