• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR gegen *R*

  • Themenstarter DeletedUser78130
  • Startdatum

DeletedUser119324

Gast
da sieht man doch das du ne nase bist !
würdest du richtig lesen können :S hättest du auch mitbekommen das ich nicht spiele und es LEIDER mit den fakten nicht klappt !

und warum versuchst du hier fakten zu bringen (auch wenn es falsche sind) oder sind das keine fakten... wenn du
behauptest:
ihr euch verräter in den stamm gehollt habt und dadurch einen vorteil hattet auf die wo zu R sind !

hmmm komisch wa?!? und dann noch das du es dir erlaubst zu behaupten das jemand ein verräter is...

und schön reden brauchst du das auch nicht das die besten zu euch sind verrat ist verrat und wenn ihr ja ach so ein super und guter stamm seid hättet ihr sie nicht aufnehmen müssen !

achso und R darf leute aufnehmen... die sind dann natürlich keine verräter, klingt alles komisch is aber so wa :mrgreen: du bist ein bob... oder seit ihr jetzt traurig das bei euch FAST nur schlechte gekommen sind?!? Sind ja auch gute bei wie Lord Finian z.b. baut doch lieber da drauf auf ;-);-)

aber gleichgesinntes ist zusammen und so sind BnD und NaP bei euch nie sicher das er ihnen selber mal in den rücken fällt!!!!!

wieder verurteilst du leute obwohl du nicht weißt wie sie sind und wer sie sind, denn du sagst ja DU SPIELST NICHT^^ wers glaubt...
naja so schnell verrätst du dich das du bei R bist oder ein BND NAP oder sonst was von denen...
 

DeletedUser78130

Gast
naja wie das ganze so aussieht sind das adelungen von den spielern die zu R sind und euere angriefe liefen auf sie schon also schlechte propa.!!
und des weiteren ist es ja leicht wen man verräter bei sich aufnimmt und auf ehmalige spieler geht !

PS.bin kein spieler von R aber ich lese gerne:mrgreen:



Ist doch schnutzpupe, ob es leicht ist oder nicht, für wen auch immer^^

Ist ne Statistik, nix weiter...^^

Sagt aus, dass wir satt führen, nix weiter...

WE_WIN iss ja nicht mehr, also muss nun *R* herhalten. Wie sollen wir uns sonst auf die Schultern klopfen^^


Side 1:
Tribes: DRvR, DRvR²
Side 2:
Tribes: *R*, *R*²

Timeframe: Letzte Woche

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 197
Partei 2: 21
Unterschied: 176

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 1,889,546
Partei 2: 201,422
Unterschied: 1,688,124

chart
 

DeletedUser

Gast
da sieht man doch das du ne nase bist !
würdest du richtig lesen können :S hättest du auch mitbekommen das ich nicht spiele und es LEIDER mit den fakten nicht klappt !

Wat soll man denn bei dir richtig lesen wenn in jedem Satz mindestens 5 Rechtschreibfehler stecken >.<
Vielleicht erstmal an die eigene Nase packen.
Und wenn du nicht spielst dann verziehe dich doch mit samt deinen Kommentaren die niemand braucht.

*R* hat doch selber Schuld, dass sie nun Stress mit DrvR haben, sie hätten die Win-Kriegsflüchtlinge ja nicht aufnehmen brauchen o_O
Also heult net rum das DrvR ja eh nur führt weil die Atts schon liefen und sie nur eine Front haben blabla, so ist das nunmal wenn ein Stamm eine clevere Taktik fährt und der andere eine dumme ;-)
 

DeletedUser

Gast
Wat soll man denn bei dir richtig lesen wenn in jedem Satz mindestens 5 Rechtschreibfehler stecken >.<
Vielleicht erstmal an die eigene Nase packen.
Und wenn du nicht spielst dann verziehe dich doch mit samt deinen Kommentaren die niemand braucht.

*R* hat doch selber Schuld, dass sie nun Stress mit DrvR haben, sie hätten die Win-Kriegsflüchtlinge ja nicht aufnehmen brauchen o_O
Also heult net rum das DrvR ja eh nur führt weil die Atts schon liefen und sie nur eine Front haben blabla, so ist das nunmal wenn ein Stamm eine clevere Taktik fährt und der andere eine dumme ;-)


sag mal, du bist auch nur hier im Forum aktiv oder wie? :biggrin:
 

DeletedUser78130

Gast
Ich habs wiedermal geschafft^^

Side 1:
Tribes: DRvR, DRvR²
Side 2:
Tribes: *R*, *R*²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 224
Partei 2: 24
Unterschied: 200

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,146,634
Partei 2: 230,800
Unterschied: 1,915,834

chart
 

DeletedUser60905

Gast
ich bin ja gespannt, wann wir es mal schaffen, unseren ersten gegner zu finden:p
 

DeletedUser93926

Gast
und der größte Bob ist ...
*Trommelwirbel*
letmego

er wurde nach 2008 und 2009 zum dritten mal zum Bob des Jahres gewählt ...

dazu kann man nur eins sagen
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die Fresse halten XD
 

DeletedUser78130

Gast
Volltreffer - wieder nen glatten 100er erwischt^^

Side 1:
Tribes: DRvR, DRvR²
Side 2:
Tribes: *R*, *R*²

Timeframe: Letzte 3 Monate

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 439
Partei 2: 39
Unterschied: 400

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 4,222,135
Partei 2: 371,682
Unterschied: 3,850,453

chart
 

DeletedUser78130

Gast
Jaaaaaaaaaaa, ich liebe glatte Zahlen und vor allem, dem Feind eins auf die Mütze zu hauen^^
 

DeletedUser

Gast
Rambo glaubt wohl,selbst in der weihnachts-angriffssperre dörfer bashen zu können xD
tz tz tz :)
 

DeletedUser

Gast
ach anubis,seh ich dich mal hier und net auffer Inc liste :D
dann kommt nur her in der sperre xDDDD
 

DeletedUser119324

Gast
tja wir wissen wenigstens wie man incs schickt ;)
aber das ihr keine ahnung habt sieht man ja an der stat ;) also lass dir ne einweisung bei ds schenken und dann reden wa weiter ;-)
 

DeletedUser

Gast
Das werden wir machen^^

Ach ja, kleiner Tip von mir:

ProtestSigs nur einstellen, wenn man sich auch dran hält o_O
 

DeletedUser

Gast
An irgendwas müssen die Noobs sich doch auch aufziehen können :)
Haben ja sonst nix zu lachen :p
 

DeletedUser119324

Gast
ich finde ja sehr süß das er sich hinter ein forenacc versteckt...

habe diesmal auch extra nachgeschaut und musste feststellen er is nicht auf w31^^ ;-)
 
Oben