• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR gegen *R*

  • Themenstarter DeletedUser78130
  • Startdatum

DeletedUser

Gast
naja...er wollt halt mal lustig sein!^^


sind wir ja auch.....



Side 1:
Tribes: DRvR, ~R~R~
Side 2:
Tribes: *R*, *R*²

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 578
Partei 2: 43
Unterschied: 535

chart


Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 5,570,983
Partei 2: 410,800
Unterschied: 5,160,183

chart




:mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Falls ihr den hanswockel meint, der hatte tatsächlich mal nen Acc bei *R*... hatte auch schonmal wegen irgend ner Propa nach dem geschaut.
Aber ziemlicher Noob-Acc ;-)
Wenn er jetzt im Perso sitzt lustig... so gut wie da basht man sonst nirgendwo^^ Außerdem scheint der Gute dann recht schlechte Nerven zu haben, den Flames nach :mrgreen:
 

DeletedUser97292

Gast
also hanswockel müsste dalu24 sein wenn ich mich nicht irre :)

aufjedenfall ist es Tim^^
 

DeletedUser

Gast
Also ich bin es nicht!^^

Papa, glaub mir...ich bin es nicht :D


Ist ja auch egal, wer oder was es ist....hauptsache er/sie/es ist belustigend^^
 

DeletedUser

Gast
Es kann nur einen Numbobo geben und leider ist er nicht mehr unter uns.

Alle anderen sind nur billige Kopien. ;-)
 

DeletedUser119324

Gast
hehe genau so sieht es aus :mrgreen:
und auch wenn ihn nicht viele leiden konnten... der war immer gut ;-)
 

DeletedUser105850

Gast
bin zwar nichtmehr auf s31 vertreten aber lese mir dennoch alles durch man will ja wissen was passiert^^ hanswockel (vllt. kennst mich noch?^^) hat glaub mit GID3 oder mit gisi1986 fusioniert einer von den beiden accounts wars glaub also denk ich mal das er da drin sitzt ;)


mfg
 

DeletedUser105850

Gast
boa is lang her^^ ja is auch möglich aufjedenfall wirds ind er akte vermerkt sein da s ja ne fusion war des mit pitschi könnt echt stimmen :/ ka guckt es nach^^
 

DeletedUser103081

Gast
Wat soll man denn bei dir richtig lesen wenn in jedem Satz mindestens 5 Rechtschreibfehler stecken >.<
Vielleicht erstmal an die eigene Nase packen.
Und wenn du nicht spielst dann verziehe dich doch mit samt deinen Kommentaren die niemand braucht.

*R* hat doch selber Schuld, dass sie nun Stress mit DrvR haben, sie hätten die Win-Kriegsflüchtlinge ja nicht aufnehmen brauchen o_O
Also heult net rum das DrvR ja eh nur führt weil die Atts schon liefen und sie nur eine Front haben blabla, so ist das nunmal wenn ein Stamm eine clevere Taktik fährt und der andere eine dumme ;-)



da ist es ja wieder, diese Kunst der Üblen, sich alles schön und gerade zu reden....kennen wir ja alle schon zu genüge ;)

zum Themakriegsflüchtlinge:

hätte DrvR niemanden zu sich genommen würde We_win wahrscheinlich noch exisitieren, also haben die Reiter den Stamm durch aufnahmen und manipulation zerstört, nicht durch ihr angebliches kriegerisches können und wenn *R* mal ihre zweite front abdefft siehts da dann auch rot aus ;)
 

DeletedUser90022

Gast
zum Themakriegsflüchtlinge:

hätte DrvR niemanden zu sich genommen würde We_win wahrscheinlich noch exisitieren, also haben die Reiter den Stamm durch aufnahmen und manipulation zerstört, nicht durch ihr angebliches kriegerisches können und wenn *R* mal ihre zweite front abdefft siehts da dann auch rot aus ;)

Du hast aber schon gesehen das wir mit 1.000 hütten vorsprung geführt haben??
Lag also nicht am können?

Naja soll *R* mal schön ihre zweite front absichern, dir wird genauso schnell fallen wir die erste und dann später auch die dritte und vierte und und und
 

DeletedUser78130

Gast
hätte DrvR niemanden zu sich genommen würde We_win wahrscheinlich noch exisitieren, also haben die Reiter den Stamm durch aufnahmen und manipulation zerstört, nicht durch ihr angebliches kriegerisches können

Na ja, keine Ahnung, aber wild spekulieren^^

WIN ist zerbrochen, weil keine ausreichende Unterstützung von ihren BNDs kam und zu wenige Member / ACCs von WIN, die WIN-Front unterstützten.

Diejenigen die wacker kämpften, mussten aber schließlich einsehen, dass sie gegnüber unseren gewaltigen Offensiven nicht die Zeit aufbringen konnten, um alle bis dahin, auf Grund unseres permanten Druckes "verwaisten" ACCs über Wasser zu halten.

Die Aussicht auf den Sieg über WIN war schon nach ein paar Wochen glaklar. Nachden nach der Zerschlagung einiger ACCs und den Erfolg unserer jüngsten großangelegten Offensive mit mehr als 300 Dörfer Gewinn in einer Woche, einige gute und sehr aktive Spieler von WIN ihre Löschung und damit ihr Ausscheiden von diesem Server angekündigt hatten, haben wir sie zu uns geholt.

Wir konnten nicht zulassen, dass weitere gute Spieler den Server verlassen. - Die Besten zu uns, die Anderen auf die Schlachtbank!!

und wenn *R* mal ihre zweite front abdefft siehts da dann auch rot aus ;)

Einfach lächerlich und zeigt mal wieder, dass der Schreiberling keine blasse Ahnung von den wahren Machtverhältnissen auf diesesn Server hat:)

Selbst wenn *R* doppelt soviele Dörfer hätte wie wir und nur uns als Feind, wären sie den sicheren Untergang geweiht und das binnen einem Jahr!

Jetzt aber, ist es nur eine Frage von Monaten, bis *R* darniederliegen wird und verzweifelt weinend aus dem Schalchtfeld flüchtet. Wie sooft wird ein Front-ACC nach dem Anderen verwaisen.

Wir werden ihre Hütten in Windeseile adeln und den gesamten Stamm somit Zug um Zug zurückdrängen, bis wir schließlich in ihrem Kerngebiet einfallen werden, deren Dörfer plündernd und deren Moral vernichtend!

Bei diesem Krieg wird es keine Neuaufnahmen aus dem Lager von *R* geben. Wir werden nicht ruhen, bis der Stamm gefallen ist und auch dann noch werden wir weiteradeln, bis wir den Kartenrand im Westen breitbandig erreicht haben!

*R* ist dem Untergang geweiht und zum Abschuss freigegeben!!


Es lebe DRvR und deren BNDs!!


Gruss - Rambo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119324

Gast
dünnschiß labern is der erste weg vorm untergang ;-)

sag wer du im game bist und steh zu deinen aussagen und versteck dich nicht :twisted:
 

DeletedUser

Gast
da ist es ja wieder, diese Kunst der Üblen, sich alles schön und gerade zu reden....kennen wir ja alle schon zu genüge ;)

zum Themakriegsflüchtlinge:

hätte DrvR niemanden zu sich genommen würde We_win wahrscheinlich noch exisitieren, also haben die Reiter den Stamm durch aufnahmen und manipulation zerstört, nicht durch ihr angebliches kriegerisches können und wenn *R* mal ihre zweite front abdefft siehts da dann auch rot aus ;)


Da ich ja nunmal, als ehemaliger Win-Frontler und DrvR BND-Partner über das ein oder andere die Front betreffende bescheid weiß, kann ich dir mit Sicherheit sagen, dass DrvR diesen Krieg nicht durch Aufnahmen gewonnen hat ;-)
Wie kommt es denn erst dazu, dass sich der Feind bewirbt, sicher nicht dadurch, dass bei ihnen alles dufte läuft und sie voller Zuversicht für die Zukunft sind. Und für die miese Stimmung hat nunmal DrvR gesorgt und niemand sonst.

*R* und We_Win waren seit Ewigkeiten verbündet. Hätte *R* also die Mittel gehabt, wäre die Front sicherlich schon vorher gedefft gewesen.
Zudem wäre es einfach nur dumm, Leute aufzunehmen, zu denen vom Stamm noch keine Deff läuft... Daher ist davon auszugehen, das *R* Defftechnisch am Limit ist.

Wenn es also das Markenzeichen der üblen ist, sich alles schön zu reden, dann ist das Markenzeichen von ly wohl, zu allem seinen Senf zugeben zu müssen, obwohl man absolut keine Ahnung hat ;-)


@Hobby:

Cycros
Punkte: 7.936.556
Rang: 181
Besiegte Gegner: 63.589.913 (314.)
Stamm: ly


http://de31.twmaps.org/d03aa85c42047a09446642d719ad9c61
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser119324

Gast
Mach die Augen auf Hobby xD

habe ich mir vorher nicht angeschaut oder schaust du dir von jedem hier das an was da steht?
aber danke für den tip und daher auch meine zurücknahme der äusserung was das verstecken betrifft ;-)

dünnschiß is das trotzdem gewesen :p
 

DeletedUser103081

Gast
wenigstens kann ich ohne abführmittel normal kacken, hobby :cool:
 

DeletedUser

Gast
wenigstens kann ich ohne abführmittel normal kacken, hobby :cool:

krass! jetzt biste aber kuhl...

@ topic: ich glaube nicht, dass *R* auf dauer dem druck von DRvR standhalten kann. vielleicht, wenn DRvR eine zweite front bekommt, aber danach sieht es in naher zukunft nicht aus...
 

DeletedUser

Gast
krass! jetzt biste aber kuhl...

@ topic: ich glaube nicht, dass *R* auf dauer dem druck von DRvR standhalten kann. vielleicht, wenn DRvR eine zweite front bekommt, aber danach sieht es in naher zukunft nicht aus...


ich glaube ich hab mich gerade verliebt?!?^^


schwer-verliebt_1.jpg



:mrgreen:
 
Oben