• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR vs Alarm!

DeletedUser90022

Gast
Einige?
Also mir sind zwei bekannt, wovon in einem ein neuer spieler steckt.

Dementsprechend kann meine aussage genau so stehen bleiben, ApR und gute Spieler passt einfach nicht zusammen. Haben sie ja oft und lange genug gegen uns bewiesen :)
 

DeletedUser80049

Gast
ich weiß das da sehr viele gute spieler waren und einige spielen immer noch .

aber jeder hatt seine meinung.
 

DeletedUser

Gast
hmm da stimmt etwas nicht.

ApR und gute spieler? Das geht voll nicht zusammen ....

tja, da du auch nicht allwissend bist, kannst auch nicht alles wissen, aber gut, jeder hat ne Meinung, ob diese richtig ist weiß man nicht, oder doch? ;-)




Da ja viele Affen zu DRvR sind, sollte DRvR mal das profilbild aktualiesiern:

affe_auf_pferd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Find kein besseres Bild...auch wenns im Internet ja angeblich alles geben soll...müsste man mal Onkel Bullard fragen, ob der keins in seiner Sammlung hat.

Wenn nicht, Richard, kannst du immer sagen, das sind kriegsverletzungen und das Pferd ist halt etwas endstellt und sieht desshalb nur so freundlich aus o_O
 

DeletedUser90022

Gast
tja, da du auch nicht allwissend bist, kannst auch nicht alles wissen, aber gut, jeder hat ne Meinung, ob diese richtig ist weiß man nicht, oder doch? ;-)

Ich weiß das -ApR- nie etwas gegen uns zu stande bekommen hat.
Nun musst du mir auch nicht damit kommen das sie an anderen Fronten der Hit waren.
Wenn dem so wäre, würde es sie noch geben.
Sie sind mit mann und maus untergegangen....
 

DeletedUser

Gast
Ich weiß das -ApR- nie etwas gegen uns zu stande bekommen hat.
Nun musst du mir auch nicht damit kommen das sie an anderen Fronten der Hit waren.
Wenn dem so wäre, würde es sie noch geben.
Sie sind mit mann und maus untergegangen....


Man hast du Ahnung! Wenn du deine Analyse auf die Lebensdauer eines Stammes aufbaust, dann frage ich mich, wiso ihr die ex-Alarm-Member aufgenommen habt, und auch mich dringend aufnehmen wollt....

Da u.a. ich ja dann auch ein ****** Spieler bin (laut deiner Analyse), dann stell ich mal folgendes in den Raum:

Spieler X beherrscht ein Spiel top, kennt alle Kniffe und Tricks, hat aber auf grund dessen, das er ein RL hat, auch mal keine Zeit, sich 24/7 an den Rechner zu hocken....Schlussfolgerung durch dich: ist ein schlechter Spieler!

Intressante Ansichtsweise, aber gut, Du hast Recht, und ich meine Ruhe! ;-)
 

DeletedUser90022

Gast
Komme mal runter kleiner, du bist nicht der Nabel der Welt.
Hast einfach Glück das du mit deinem Account recht gut sitzt, ansonsten würde man sich für dich nicht interessieren!

Die ALARM! member die nun bei uns sind, haben zu großen teilen gezeigt das sie etwas drauf haben und spielen können. Über Monate hinweg.
Was es bei -ApR- nicht gab!!
Du hingegen musst nun erst einmal zeigen das du den vorschuß Lorbeeren gerecht wirst. Gesehen hat man von dir bisher auch nichts...
 

DeletedUser

Gast
deshalb habt ihr mit soldat roms gerade den größten nappel von allem aufgenommen? :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
Komme mal runter kleiner, du bist nicht der Nabel der Welt.
Hast einfach Glück das du mit deinem Account recht gut sitzt, ansonsten würde man sich für dich nicht interessieren!

Die ALARM! member die nun bei uns sind, haben zu großen teilen gezeigt das sie etwas drauf haben und spielen können. Über Monate hinweg.
Was es bei -ApR- nicht gab!!
Du hingegen musst nun erst einmal zeigen das du den vorschuß Lorbeeren gerecht wirst. Gesehen hat man von dir bisher auch nichts...

Ich hab mir die Lage meines Accs nicht ausgesucht!

Hab aber öfter mal nen Frontacc zu euch gespielt, und da wars net so erfolgreich für euch ;-)


warten wir einfach mal ab!
 

DeletedUser93926

Gast
schön das der patte sein humor nicht verloren hat :)

wat suchst du den hier :mrgreen:


Komme mal runter kleiner, du bist nicht der Nabel der Welt.
Hast einfach Glück das du mit deinem Account recht gut sitzt, ansonsten würde man sich für dich nicht interessieren!

Die ALARM! member die nun bei uns sind, haben zu großen teilen gezeigt das sie etwas drauf haben und spielen können. Über Monate hinweg.
Was es bei -ApR- nicht gab!!
Du hingegen musst nun erst einmal zeigen das du den vorschuß Lorbeeren gerecht wirst. Gesehen hat man von dir bisher auch nichts...


WENN MAN KEINE AHNUNG HAT EINFACH MAL DIE FRESSE HALTEN!!! ^^
 

DeletedUser80049

Gast
Leute kommt down -ApR- war lange zeit ein sehr erfolgreicher stamm und hatt sich sehr lange gegen jede menge anderer stämme durchgesetzt , doch irgendwann kahm es dann halt wie es vielen stämmen geht .

Einige haben Aufgehört andere wurden aus unachtsamkeit gesperrt , die Neubesetzungen der Acc´s waren "voll der Hit" , Inaktivität und zum Schluß mehrere Fronten .

Wobei dann DRvR den etwas inaktiveren acc´s gezeigt hatt wie man off´t .
aber wie ihr auch selber mitbekommen habt waren ja nicht alle Acc´s inaktiv sondern haben sich gegen eure Off´s gewehrt und existieren Heute noch wie lange das vermark ich nicht zu sagen.

Aber Alleine das hier soviel über -ApR- und Alarm gesprochen wird zeigt doch das die Stämme wohl nicht so schlecht waren wie sie dargestellt werden.

Im den Sinne last die vergangenheit Ruhen und auf zu neuen Ufern.
 

DeletedUser114966

Gast
Du hingegen musst nun erst einmal zeigen das du den vorschuß Lorbeeren gerecht wirst. Gesehen hat man von dir bisher auch nichts...

ihr habt von ihn noch nicht viel gesehn...aber von den paar erfolglosen aktionen von euch gegen alarm war patte auch mal öfters beteiligt, also nichts gesehn aber gespürt ;)
Der patte muss keinen mehr was beweisen oder zeigen...
 

DeletedUser

Gast
und nun ist die Fusion komplett ;)

100% Front ist auf 0% zurückgegangen o_O

Respekt, jetzt beginnt wieder der Spielspaß bei DRvR...
 

DeletedUser90022

Gast
ihr habt von ihn noch nicht viel gesehn...aber von den paar erfolglosen aktionen von euch gegen alarm war patte auch mal öfters beteiligt, also nichts gesehn aber gespürt ;)
Der patte muss keinen mehr was beweisen oder zeigen...

Ich hatte mit ihm nie etwas zu tun und nie etwas von ihm gehört.
Unsere Aktionen haben stets Dörfer gebracht im Gegensatz zu anderen.
nun ist er bei uns neu und muss sich genauso beweisen wie der rest auch.
Bei uns hat keiner eine Sonderstellung...
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich mir so die Karte ansehe kann ich Drvr nur gratulieren.

Mit den neuen aufnahmen haben sie sich perfect neu aufgestellt.
Wenn die neuen jetzt noch kräftig mitziehen können sich einige stämme warm anziehen....
 

DeletedUser78130

Gast
Jetzt heißt es erstmal Lücken schließen, tief durchatmen und dann werden wir die größte sommeroffensive starten, die der Server bisher gesehen hat^^
 

DeletedUser80049

Gast
Ich denke auch das DRvR jetzt ein richtig gutes gebiet hatt ähnlich wie ÜbelV .

ich denke wenn DRvR sich jetzt wieder richtig aufstellt könnte es für viele sehr ungemütlich werden.
 

DeletedUser

Gast
Also wenn ich mir so die Karte ansehe kann ich Drvr nur gratulieren.

Mit den neuen aufnahmen haben sie sich perfect neu aufgestellt.
Wenn die neuen jetzt noch kräftig mitziehen können sich einige stämme warm anziehen....

Ich denke auch das DRvR jetzt ein richtig gutes gebiet hatt ähnlich wie ÜbelV .

ich denke wenn DRvR sich jetzt wieder richtig aufstellt könnte es für viele sehr ungemütlich werden.


Fällt dir was auf?

Ein einfaches "Dito" hätte es auch getan :S
 
Oben