• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR / WE_WIN

Lucky Luciano09

Gast
Die Off läuft ja noch....vllt können sie ja doch noch überraschen.

Das werden sie sich zumindest einreden^^
 

stew1

Gast
Wieder Typisch, die Führung wird mit deff vollgepumpt und der rest muss sehen wie er zurecht kommt.
Das nenn ich mal zusammen halt.
Weiter so WW :)
Naja ich habe beim Boxen von meinem Vater gelernt "kill the Body and the Head will fall"
Auf dauer wird es nicht reichen nur die Sf zu deffen sollte es so sein.
Denn genau wie beim Boxen wenn der Kopf geschützt wird gehe ich zum Körper und das scheint ja DRvR gut zu gelingen.
 

DeletedUser78130

Gast
Side 1:
Tribes: DRvR, ~R~R~
Side 2:
Tribes: WE_WIN, WIN², B_W_W

Timeframe: 01/06/2010 00:00:00zu22/11/2010 08:08:00

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,040
Partei 2: 177
Unterschied: 863



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 9,810,186
Partei 2: 1,679,510
Unterschied: 8,130,676





Die letzten 2 Tage:



Side 1:
Tribes: DRvR, ~R~R~
Side 2:
Tribes: WE_WIN, WIN², B_W_W

Timeframe: Letzte 48 Stunden

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 231
Partei 2: 7
Unterschied: 224



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 2,180,013
Partei 2: 73,072
Unterschied: 2,106,941

 

Dr. Hollywood

Gast
btw. alex aka löschfix verzieh dich aus dem 31er pup, wenn wir dich anflamen wollen kommen wir ins 34er, aber hier hast du nichts zu suchen :bogen:
 

DeletedUser119324

Gast
echt was der bob jetzt auch noch in unseren thema will :(:(:(
sackgänger... geh zum fleischer hol dir speck und steck ihn dir in deine tasche dann spielen die hunde wenigstens mit dir^^
 

PrinzZ-alex

Gast
btw. alex aka löschfix verzieh dich aus dem 31er pup, wenn wir dich anflamen wollen kommen wir ins 34er, aber hier hast du nichts zu suchen :bogen:
hehehe merks dir für deinen nächsten Besuch im 34er :)

echt was der bob jetzt auch noch in unseren thema will :(:(:(
sackgänger... geh zum fleischer hol dir speck und steck ihn dir in deine tasche dann spielen die hunde wenigstens mit dir^^
haha ? Wenn du sagen würdest ich soll mit meinen Truck 'n bisschen spielen wärs wenigstens annähernd lustig :S

zu der 1k Dörfer gewinn

:mrgreen:
Jmd. erobert 2 Dörfer, verliert wieder eines davon. Wie viele kann man dann tatsächlich als Gewinn zählen .. hmm !? *rechenrechenrechen*
 

DeletedUser60905

Gast
Side 1:
Tribes: DRvR, ~R~R~
Side 2:
Tribes: WE_WIN, WIN², B_W_W

Timeframe: 01/06/2010 00:00:00zu24/11/2010 16:56:52

Gesamte Adelungen:

Partei 1: 9,874
Partei 2: 9,577
Unterschied: 297



Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,141
Partei 2: 191
Unterschied: 950



Gesamtpunktzahl der Adelungen:

Partei 1: 91,995,449
Partei 2: 89,846,778
Unterschied: 2,148,671



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 10,762,170
Partei 2: 1,814,888
Unterschied: 8,947,282





bald haben wir auch 1000 dörfer vorsprung^^
 

bullard

Gast
es ist vollbracht!!:)


Side 1:
Tribes: DRvR, ~R~R~
Side 2:
Tribes: WE_WIN, WIN², B_W_W

Timeframe: Für immer

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,355
Partei 2: 221
Unterschied: 1,134



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 12,774,644
Partei 2: 2,108,700
Unterschied: 10,665,944

 

Pacey

Gast
Ihr scheint ja den Anker jetzt ganz hoch gezogen zu haben so wie ihr da jetzt voran kommt! ;-)
 

*Do It All Night*

Gast
Pacey, geh mal dein Posteingang/Ausgang löschen und melde dich du Pfeife :D
 

Dr. Hollywood

Gast
der diver steffi ist glaube ich was auf den kopf gefallen ^^
 

DeletedUser78130

Gast
Side 1:
Tribes: DRvR, ~R~R~
Side 2:
Tribes: WE_WIN, WIN², B_W_W

Timeframe: 01/06/2010 00:00:00zu02/12/2010 14:33:18

Gesamte Feindesadelungen:

Partei 1: 1,261
Partei 2: 197
Unterschied: 1,064



Gesamtpunktzahl der Feindesadelungen:

Partei 1: 11,889,982
Partei 2: 1,873,979
Unterschied: 10,016,003

 

Unitet20

Gast
Obwohl ich nun doch kein Jahr still halten konnte...

Muss ich diese eine Sache noch erledigen, sozusagen als letzte "Amtshandlung" eines WE_WIN Stammesgründers.
WE_WIN kapituliert vor DRvR und wird aufgelöst.

DRvR hat uns in den letzten Wochen und Monaten einfach zu sehr geschlaucht.
Jeden Tag, jede Minute war Druck... mit einer super geringen Anzahl aktiver oder gleichwertiger Spieler im Stamm,
war es uns einfach nicht möglich diesen Krieg ohne Hilfe auf Dauer noch herumzureißen.

Diese Leistung sollte man auch mal anerkennen!
Von daher: RESPEKT!

Die Mäuler zerreißen, kann sich nun Jeder, der es gerne möchte. :)
Da stehe ich drüber.
Das Thema hier kann, denke ich, geschlossen werden.

Gruß und schönen Abend
Unitet20