• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DRvR / WE_WIN

DeletedUser93926

Gast
wir haben dich so lieb, dass wir hoffen, dass du nie wieder hier schreibst ...

@ GID3 bitte meide das Forum weiterhin wollen echt nix von dir hören :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
und du scheinst sowas wie der Boss der ganzen Truppe zu sein .. gibts da nich irgendne Möglichkeit dass ich doch noch dableiben darf ? o_O

bist schon ganz putzig wie du hier jeden aus dem Forum "vertreiben" willst mit deinen harten, ans Herz gehenden Flames, die mich schon fast zu (Freuden)tränen rühren -.-
 

DeletedUser

Gast
und du scheinst sowas wie der Boss der ganzen Truppe zu sein .. gibts da nich irgendne Möglichkeit dass ich doch noch dableiben darf ? o_O

bist schon ganz putzig wie du hier jeden aus dem Forum "vertreiben" willst mit deinen harten, ans Herz gehenden Flames, die mich schon fast zu (Freuden)tränen rühren -.-



247.gif
 

DeletedUser

Gast
Scheinst wohl außer nem winzigen, unlustigen Similie nichts mehr draufzuhaben ?
 

DeletedUser119324

Gast
ey es is freitag 20:21 und ich habe schon mein wochenendalk drin... trotzdem kann ich über prinzlein immernoch nicht lachen... werd doch wenigstens mal lustig du bob...
 

DeletedUser

Gast
ey es is freitag 20:21 und ich habe schon mein wochenendalk drin... trotzdem kann ich über prinzlein immernoch nicht lachen... werd doch wenigstens mal lustig du bob...

ey Alda wirklich jetzt boah Junge das hab ich jetzt voll korrekt gar nich gewusst ey

ahja man Bob hab ich noch vergessen
 

DeletedUser

Gast
Oh man...
Du faszinierst mich :eek:

Du hast es also geschafft Aufmerksamkeit zu erregen. Du musst dich also nicht weiter bemühen und kannst den geistigen Dünnschiss jetzt einstellen.
Merci :rolleyes:
 

DeletedUser

Gast
Sind eigentlich noch Ex-We-Winler auf dem Server!?

LG hillbill
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben