• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS ähnliches Spiel mit Robotern, ca. 2008

DeletedUser73594

Gast
Hey,

hoffe es ist erlaubt, sich nach so etwas zu erkundigen !

Ich bin seit einer Weile auf der Suche nach einem DS ähnlichen Spiel, das ein Roboter Theme hatte. War praktische nur SDS und cool für manche Abende.

Wäre sehr dankbar, wenn sich noch jemand daran erinnern kann !

LG
 

DeletedUser

Gast
hallo,
du meinst roboter invasion oder? das gibts aber schon einige jahre nicht mehr, hatte mich auch mal danach umgesehn :/
 
Oben