• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[DS-117] - Video-Deff-Propa Manism vs Bros

Reaktionspunktzahl
76
Geiles Teil Sean :cool:

Allein wegen dem Song 1000/10


Szenen hast auch super eingesetzt, nice gemacht ;-)
 

DeletedUser148293

Gast
Und all das weil du mit 3 AGs geadelt hast :D

Auf jedenfall geil aufbearbeitet! :D
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
@akkes: Warte er ab. Warte er ab.

Seani, mobil (iOS) kann ich es leider nicht gucken :/
 

DeletedUser152163

Gast
OMG xD

Das tanzen kann er mir vielleicht beibringen xD Ich komm nicht mehr klar xD
Hammer Teil !!!
 

DeletedUser

Gast
bow_80_anim_gif.gif
 
Reaktionspunktzahl
1.182
Berichte bitte zum Schluß hin schneller durchlaufen lassen, weiß nicht ob ich der einzige bin der es nicht bis zum Schluß geschaut hat oder "gespult" hat.. wird recht eintönig

Aber sonst witzig auch wenn ich bissel mehr Story gern hätte :)
 

DeletedUser158600

Gast
Jemand muss meine Jogginghose waschen... hab so komische weiße Flecken drinnen :(
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
konnte es mir jetzt anschauen. du hast leider das #ComebackdesJahrtausends vergessen, Seani </3
 
Reaktionspunktzahl
6
wieder mal schön gemacht :)
für video propas hast du eindeutig ein händchen. Einzige kritik - wie master illidan finde ich, da du ja wirklich eine vielzahl an ähnlichen berichten hast, hätte man spätestens nach der hälfte das durchlauftempo erhöhen können.
 

DeletedUser

Gast
Seid ihr selbst Schuld wenn ihr mir so viel Material da lasst! :D

Nein quatsch, Kritik wahrgenommen. :D

@traaapi, es tut mir so leid :(

Bezüglich des Inhalts. Im Nachhinein kommen mir weitere Ideen, die ich hätte einbauen können. Nächste mal lass ich mir dann mehr Zeit als 2 Stunden, diesmal sogar 4h :D
 

DeletedUser158985

Gast
blockbuster movie pls, brauchen mal wieder Filme die wir abends gucken können!
Ich würde gerne von Tom Hardy gespielt werden, wenn dies möglich ist :)
 
Reaktionspunktzahl
944
Ich will bitte von Seth Rogen gespielt werden. Kritik kann ich mich nur anschließen. Aber sonst top, wie schon im Forum geschrieben.
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Schöne Propa. In diesem speziellen Fall finde ich es nicht mal "schlimm" von so einer Berichtsflut überschwemmt zu werden, da es ja nicht um die einzelnen Berichte (obwohl die teilweise auch ganz amüsant sind^^), sondern um die Menge der Offs, die da verschossen wurden, geht. Verdeutlich das ganz gut imo, da muss man sich ja auch nicht wirklich jeden bis zum Ende geben, der Eindruck bleibt.^^

das durchlauftempo erhöhen können.

Nimm diesen Rat bitte nicht an, dann lieber weniger Berichte als viele, die man sich eh nicht richtig anschauen kann. Das war ein Punkt, den ich bei deinem letzten Vid kritisiert hatte.^^
 
Reaktionspunktzahl
6
widersprechen sich deine aussagen nicht irgendwie? :S
Wenns nicht um die einzelnen Berichte ansich geht ist die message nach der hälfte der berichte doch wohl rübergekommen. Da muss man dann nicht mehr jeden weiteren bericht genau betrachten können, sondern kann die zeit so verkürzen, dass man jeden noch gut wahrnehmen kann aber sich nicht anfängt zu langweilen bis der nächste eingeblendet wird.
Wie ich auch schon vorher geschrieben habe gilt das nur für den fall von vielen berichten die alle ähnlich sind
 
Reaktionspunktzahl
1.042
Naja, ich für meinen Teil habe sie mir alle angeschaut, aber ich verstehe auch absolut, wenn man das nicht tut. Wenns mir zu viel wird, klick ich das Video weg und da das Durchlauftempo konstant ist, kann ich etwa abschätzen/mir vorstellen wie viele Offs da reingerannt sind ohne alle Berichte durchgeschaut zu haben. Bei schnellem Durchlauftempo klick ich sofort weg, da ich nicht mal 30 Sekunden auf n Bildschirm schauen will, wenn ich das Gezeigte eh nicht richtig erkenne und ich habe keine Möglichkeit abzuschätzen wieviel da nun reingerannt ist, da das Durchlauftempo ja durchaus noch weiter variieren kann.

Aber das ist halt Ansichts-/Meinungssache... Aber das bezieht sich alles nur auf eben dieses Szenario. Sind es viele (ähnliche) Berichte, bei denen es nicht darum geht die Menge abschätzen zu können --> (deutlich) weniger Berichte einbauen.
 
Oben