• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[DS-117] - Video-Deff-Propa Manism vs Bros

DeletedUser158600

Gast
Wenn ich mich im Spiegel so betrachte sollte Dwayne Johnson der richtige Mann für mich sein !
 
Reaktionspunktzahl
67
Wenn Andy Serkis Gollum so gut hinbekommen hat, sollte er doch auch Haze mimen können oder? :p
 

TrApii

Defensive End
Team
Reaktionspunktzahl
427
Ich denke Hafþór Júlíus Björnsson würde mich relativ realitätsnah darstellen können.
 

DeletedUser158695

Gast
Dirk Bach ist ja leider schon Tod :( Der hätte super zu mir gepasst.
 

Klops

Gast
Ich denke Hafþór Júlíus Björnsson würde mich relativ realitätsnah darstellen können.

Ich bin wie immer so eine Kombination aus Mark Wahlberg und Ryan Gossling. Meistens in Mila Kunis, aber ab und an tuts auch die olle Emma Stone!

Alternativ denke ich, dass Moritz Untreu gut passen würde.
 

Deleted User - 9735528

Gast
Ich bin wie immer so eine Kombination aus Mark Wahlberg und Ryan Gossling. Meistens in Mila Kunis, aber ab und an tuts auch die olle Emma Stone!

Alternativ denke ich, dass Moritz Untreu gut passen würde.

Sicher dass Cindy aud Marzahn nicht besser passen würde?
 

Klops

Gast
Sicher dass Cindy aud Marzahn nicht besser passen würde?

"Vitex ist eine artenreiche Pflanzengattung in der Familie der Lippenblütler. Ein bekannter Vertreter der Gattung ist der Mönchspfeffer.Vitex ist eine artenreiche Pflanzengattung in der Familie der Lippenblütler. Ein bekannter Vertreter der Gattung ist der Mönchspfeffer"

ryan gossling passt schon ganz gut! ;)
 
Oben