• Hallo Besucher!

Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS - 2026 - Server

SamMcFly

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Sers, kleine Idee zur später Stunde.

In Zeiten wo die meisten Spiele es anbieten einen eigenen Server zu mieten, wäre es doch grandios würde Die Stämme das ebenfalls tun Haut paar Server Optionen raus, zB.: Server mit 6 Slots 19,99€/mtl und je mehr slots desto teurer.

Dann könnte man endlich mal mit Freunden eigene SDS Runden erstellen, über den Server hosten und entspannt unter Freunden zocken parallel zu den Normalen Welten.

Liebe grüße

Mr. John Doe

Speerträger
Reaktionspunktzahl
15
Gab es custom SDS Server nicht auch mal zu mieten? In irgendeiner Sprachversion meine ich gabs das mal...

SamMcFly

Späher
Reaktionspunktzahl
7
Gab es custom SDS Server nicht auch mal zu mieten? In irgendeiner Sprachversion meine ich gabs das mal...
Glaube auf .ch konnte sich man mal Runden mieten für 500PPs. Aber da ist man ja auch wieder eingeschränkt und drauf angewiesen. Wäre halt optimal wenn man Server mieten könnte und dann seine eigenen Zeiten und Einstellungen vornehmen könnte^^

TheHebel97

TheVerstoßen97
Reaktionspunktzahl
4.596
Also ich sags wie es ist, nehmt euch ne woche zusammen mit chatgpt und macht ne eigene version vom spiel, gerade für privates ohne viel sicherheitszeugs sollte das ez passen

Hovawart

Speerträger
Reaktionspunktzahl
12
Solche „private Stämme-Server“ gibt es schon seit Ewigkeiten, werden auf speziellen Seiten angeboten. Ich vermute mal, dass ich hier nichts Näheres sagen darf. Einfach mal Google fragen.

Oben