• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds 8 verbindet die Welt^^

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Mensch, da machen sich Spieler mal die Mühe für ein bisschen Belustigung zu sorgen und mal was besseres im Forum zu posten, und ihr kapiert es net. *arm*
 

DeletedUser

Gast
Mensch, da machen sich Spieler mal die Mühe für ein bisschen Belustigung zu sorgen und mal was besseres im Forum zu posten, und ihr kapiert es net. *arm*

-.- Es kann ja nicht jeder so ein Checker sein wie Du. Ein bischen Erklärung für Kleingeister wie mich und viele andere, die hier gepostet haben (o_O) ist der Spaß an der Sache eben nicht zu erkennen.
 

DeletedUser

Gast
firefox arbeitet mit skype zusammen.
.
.
.
Darum sucht skype nummer von europa? oder der ganzen Welt auf der Website. Und in dem Fall kommt die nr aus rumänien. Hatte auch schon frankreich und belgien.

Aber hauptsache mal nörgeln und rummosern -.-'
 

DeletedUser

Gast
Danke, ich hasse Skype, habe mir aber schon derartiges gedacht!
Aber soo witzig finde ich es jetzt trotzdem nicht.
 

DeletedUser

Gast
wenn ihr weniger omg'en und wayn'en würdet, wären manche threads eventuell interessanter o_O
 

DeletedUser

Gast
ili bringts auf den Punkt :D

Ist da jetzt die Beute so geil, das es die Welt verbindet.
 

DeletedUser

Gast
firefox arbeitet mit skype zusammen.
.
.
.
Darum sucht skype nummer von europa? oder der ganzen Welt auf der Website. Und in dem Fall kommt die nr aus rumänien. Hatte auch schon frankreich und belgien.

Aber hauptsache mal nörgeln und rummosern -.-'

wenn du mal die forumssuche benutzt und nen bischen fleißig bist findeste den grund dafür ... war irgendwas mit´m skype plugin ...

grund dafür steht auch schon hier im thread :)

da hier nichs sinnvolles mehr kommt, mach ich dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben