• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS abschalten?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Pint_Hustler

Späher
Reaktionspunktzahl
203
Vorteile:
- Viele leute haben mehr Zeit für Freunde/Familie/Arbeit/Hobbies
- Bekämpfung der allgemeinen Onlinesucht
- Exe, Eiswiesel & Co. + Mods könnten sich "verünftigen" Tätigkeiten widmen

Nachteile:
- Das www schrumpft
- Viele Gamer verlieren Ihre sozialen Kontakte und bauen auch keine mehr auf (da im RL die IGMs fehlen)
- Massenselbstmord der DS-Junkies, doch zuvor noch Morddrohungen/-versuche gegen Pint_Hustler, falls es wegen diesem Thread passiert..

---
Ich weiß, dass ich mich flapsig ausdrücke, aber von den provokanten Thesen erhoffe ich mir eine Erörterung der z.B. volkswirtschaftlichen, sozialwissenschaftlichen oder auch psychologischen Auswirkungen des erfundenen SUPER-GAUs - einer theoretischen Abschaltung sämtlicher DS-Server ohne wiederkehr.

edit: Signatur AUS! - Gilt nach wie vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Da würde die Welt der DS'ler zusammenbrechen, würd ich sagen!

Zu den Vorteilen möchte ich etwas sagen bzw. loswerden:

- manche Menschen haben leider keine Familie in dem Sinne Mutter, Tochter, Oma Papa, Opa usw.. Sie haben eine andere Famile gefunden: DS Spieler!

- Die Onlinesucht wird die Preise der Telekommunikations AGs weiter in die höhe treiben, da viele dauer Kunden aufhören zu zahlen. Die Arbeitslosenqouten gehen höher und dies würde der Wirtschaft nicht gut tun! Es reicht, das es schon so viele davon gibt!

- Ich glaube, Admins & Mods wüssten nichts mehr anderes anzufangen!

Genug!
Ich möchte damit nur sagen, das es so zu sagen unmöglich ist, ds zu beenden! DS soll es weiter geben!
 

DeletedUser

Gast
thema schwach, anfagnstpost schwach, ab in Nirvana mit dem müll


also, ich schreibe eine Arbeit über Counterstrike, und wollt fragen:

Habt ihr ne Pro Karierre angestrebt?
Habt ihr tolle frauen kennegelernt.?


Blablabla, geh wech hir
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser21515

Gast
In Wahrheit hast du doch auch nur angst dass es wirklich so kommt :)

Ohne Ds wärs schon leer und langweilig, aber man würde nach einem Mona der Leere 100pro was anderes finden, ein anderes Browsergame warsch. o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Gast
Ich denke auch, schwaches Thema.
Außerdem verschlingt RL.exe jede Menge Ressourcen, da hat man genug zu tun.
 

DeletedUser

Gast
Jo, das ging schon mal besser hier, die Damen...zumindest thematisch. Aber auch die Konter sind ziemlich müde und strotzen von Faulheits-Fehlern, was dem Autor, der versucht hat, zwanghaft komisch zu sein, sicher faul aufstoßen könnte.

Dicht.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben