• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

ds admin auf w9

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
ich habe gehör das die admins auf w 9 alles gelöscht wirt und das sie einfach mal hir und da beitrage löschen um die wahrheit zu verduschen
und das einige spieler mundtot gemacht werden
 

DeletedUser

Gast
ja habe ich auch aber was solls ich muß ja auch damit leben
 

DeletedUser

Gast
Lieber unbekannter asdghjk, trink doch ein feines Bierchen und die Welt ist wieder in Ordnung hehe. ^^

In diesem Sinne: Cheers :mrgreen:
 

DeletedUser

Gast
ich hab gehört, das dies überall gemacht wird, net nur im s9 pup ;)

(ist es bloß ein gerücht ?? )
 

DeletedUser

Gast
Und ich hab gehört wenn sich einige Leute hier mal mehr Sorgen um s9 machen würden, als um die ständigen Gerüchte die hier im Forum, dass es dann aber nur dann vielleicht wieder bissel Aktion auf s9 geben könnte. Also bitte ich euch mal endlich was zutun und nicht nur dumm daher reden, weil ich spielerisch nichts aufen Kasten habt:evil:

lg Lu:cool:
 

MacDougal

CoCommunity-Manager a.D.
Community-Management
Reaktionspunktzahl
309
und ich habe gehört, dass sich Leute einfach mal einen Foren-Account registrieren, nur damit sie etwas Müll posten können und damit dann ihr eigentlicher Foren-Nick nicht verwarnt wird :S
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben