• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Adventskalender 2021 - Tag 15

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reaktionspunktzahl
1
1. Beim Glück fehlt das - vor der 15.2%
2. Verluste 5 Speer, obwohl nur 4 gedefft haben
3. Lehmgrube Stufe 33 (von 30?!)
4. Schaden durch Axtkämpfer anstatt Rammen
 
Reaktionspunktzahl
0
Hey,
Der Wall wird natürlich nicht durch Axtkämpfer geschwächt…. Rammen müssten es sein.
Grüße
 
Reaktionspunktzahl
670
1. Kriegsglück: Es fehlt ein Minuszeichen vor 15.2%
2. Der Angreifer hätte gewonnen.
3. Verteidiger hat mehr Verluste als effektiv Speerträger (4<5)
4. Lehmgrube höher als überhaupt möglich (max. 30)
5. Schaden durch Rammböcke, nicht Axtkämpfer.

(6. Ist wahrscheinlich nicht als Fehler gedacht, aber Angreifer & Verteidiger fehlen wie auch die jeweiligen coords.)
 
Reaktionspunktzahl
0
Hallo Liebes Stämme Team

ich zähle folgende Fehler:
1.das Glück müsste mit negativem Vorzeichen angegeben werden
2. Griffseffekte müssten auf alle Einheiten übertragen werden
3. Es gab nur 4 Speere, aber 5 sind gefallen
4. Die Lehmgrube wurde auf 33
5. Die Axtkämpfer sollen den Wall von 20 auf 1 beschädigt haben? ich glaube nicht! :D
(6. Ich weis nicht ob das zu sehr in die Tiefe geht, aber bei den aktuellen Truppenverhältnissen sollte der Angreifer eigentlich Haushoch gewinnen.)

also 5 (+1) Fehler
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Angreiferglückanzeige müsste grün sein, die Anzahl der Verluste der Speerträger stimmt beim Verteidiger nicht mit der Anzahl überein, die Lehmgrube ist auf Level 33, es muss heißen "Schaden durch Rammböcke" und nicht durch Axtkämpfer.

lg pipo
 
Reaktionspunktzahl
0
1. Angriffe können nicht von Barbarendörfer losgeschickt werden
2. Effekte bei Barbarendörfer gibt es nicht
3. Verluste im angegriffenen Dorf können nicht höher sein als vorhandene Truppen im Dorf sind
4. Lehmgrube im angegriffenen Dorf kann nicht auf Stufe 33 ausgebaut werden
5. Axtkämpfer können den Wall nicht beschädigen
 
Reaktionspunktzahl
357
Fehler:
- beim Glück fehlt das Minus
- bei den Dörfer fehlen Koordinaten / Kontinent
- Lehmgrube ist auf 33
- Schaden durch Axtkämpfer
- es sterben 5 von 4 Speerträger
- 4% Axt / Lkav offboost Effekt gibt es so nicht
 
Reaktionspunktzahl
1
Verteidiger: mehr verluste bei den speerkämpfern als vorhanden sind

Lehmgrube: geht nur bis ausbaustufe 30

Schaden durch axtkämpfer: axtkämpfer können am wall keinen schaden anrichten
 
Reaktionspunktzahl
0
5 verlorene speerträger bei 4 vorhandenen Units
4% Angriffsstärke-Boost gibt es nicht
Lehmgrube auf Stufe 33 nicht möglich
Axtkämpfer können keinen Schaden an Gebäuden anrichten
Vor dem Angreiferglück müsste ein "-" stehen

Laut Simulator müsste der Angreifer gewinnen :D
 
Reaktionspunktzahl
0
5 verlorenene Speerträger bei 4 Units
4% Angriffstärke Boost sind nicht implementiert
Lehmgrube St. 33 nicht möglich
Axtkämpfer können keinen Schaden an Gebäude anrichten
Angreiferglück ist - 15.2 (nicht +)


Laut Simulator müsste der Angreifer eigentlich gewinnen
 
Reaktionspunktzahl
0
- Angreiferglück falsch angezeigt.
- Speerträger, mehr Verluste als möglich.
- Schaden durch Axtkämpfer statt Rammen.
- Lehmgrube Stufe 33.
- Angreifereffekte falsche Prozentangabe.
- Die angreifenden Truppen würden laut Simulator die Verteidiger besiegen.
 
Reaktionspunktzahl
12
1) Beim Angreiferglueck fehlt das Minus vor der Zahl
2) Bei Herkunft (Und auch Ziel) fehlen die Koordinaten und der Kontinent
3) 4% Axt / LKav Boost gibt es nicht, nur durch Flagge und dann wuerde da Flaggen Effekt stehen
4) Es sterben 5 von 4 Speertraegern
5) Lehmgrube ist auf 33 (Den Hack brauche ich bitte fuer Holz)
6) Auch wenn Axtkaempfer gegen den Wall springen richten sie keinen Schaden an
 

Anhänge

  • 2021-12-15-1639558927_screenshot_607x1092.jpg
    2021-12-15-1639558927_screenshot_607x1092.jpg
    278,4 KB · Aufrufe: 4
Reaktionspunktzahl
0
Lehmgrube gibt es nur bis Lvl 30 und es ist mir neu, dass Axtkämpfer Schaden am Wall verursachen.
Zusätzlich sollte das Glück im roten Bereich auch im Minusbereich sein, also - 15,2%.
Außerdem überschreiten die erspähten Rohstoffe um 68.972 die 400000 Speicherkapazität, abzüglich natürlich den Rohstoffen im Versteck.
 
Reaktionspunktzahl
0
Fehler 1: Von 4 Speerträgern sind 5 gestorben
Fehler 2: Lehmgrube Stufe 33
Fehler 3: Schaden durch Axtkämpfer: Wall beschädigt von Level 20 auf 1
 
Reaktionspunktzahl
1
Gewinner fehlt
Hintergrundbild fehlt
Name Angreifer und Herkunftsdorf fehlen
Name Verteidiger und angegriffenes Dorf fehlen
Lehmgrube über 30
Schaden durch Axtkämpfer am Wall falsch
 
Reaktionspunktzahl
12
Ich sehe da Mehrere Fehler

1. Glück kann nicht 15,2 sein denn dann wäre der Balken Grün nach rechts ausschlagend also muss Glück im Minus sein oder 2.
2. Die Anzahl verluste sowohl bei Angreifer als auch Verteidiger können nicht stimmen. Ich schätze es wurden Truppen beim Verteidiger entfernt.
 
Reaktionspunktzahl
0
1. Angreifer Glück 15,2 % aber der Balken ist rot (also im Minus)
2. Schaden durch axtkämpfer müsste schaden durch rammen stehen
3. Lehmgrube 33 (nicht möglich)
4. Speer 4 Einheiten, Verluste 5
5. Bei den Truppen, müsste die Off siegen
 
Reaktionspunktzahl
0
Die Off müsste doch durchkommen ? + es fehlt das - bei dem Angreiferglück + die Lehmgrube ist auf Stufe 33 anstatt 30
 

Deleted User - 1577290208

Gast
1. Angreifer: Die Späher haben nicht überlebt!
2. Verteidiger: Es können nicht mehr sterben, als vorhanden sind!
3. Schaden durch Axtkämpfer: Axtkämpfer können keinen Wall einreißen!

Gruß
Geronimo
 
Reaktionspunktzahl
0
Was stimmt nicht

….hat gewonnen
…Speeranzahl mit verlusten
….schaden durch Axtkämpfer(Wall)
…Lehmgruppe 33
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben