• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS-Adventskalender 2021

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Antimacht

Ehem. Community-Manager
Reaktionspunktzahl
2.638
Liebe Community,

vielleicht ist es euch schon aufgefallen ... leise rieselt der Schnee ... in unserem Forum ;)

Mit großer Freude dürfen wir euch heute wieder die Rückkehr eines vollständigen Adventskalenders ankündigen! - Unsere Teammitglieder haben sich 24 unterschiedlichste Aufgaben für euch ausgedacht und wir freuen uns dementsprechend täglich über eure Teilnahme. Die Türchen könnt ihr übrigens in unserer runderneuerten (und auch mobil nutzbaren) Version des Adventskalenders öffnen: Adventskalender 2021

Wir wünschen euch ab 1. Dezember viel Spaß bei der Teilnahme und natürlich auch viel Erfolg beim Gewinnen ;)

Die jeweils ausgeschütteten Premium-Punkte werden automatisch im Spiel gutgeschrieben. Auch für dieses Event gelten wie üblich unsere Teilnahmebedingungen für Forenevents. Zudem freuen wir uns jederzeit über euer Feedback in unserem Feedback-Thread. Bitte postet dort aber keine Lösungen. Danke.

Viele Grüße
Euer Stämme-Team
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben