• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS App

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser168277

Gast
Gibt es hier 'n halbwegs fähigen Programmiert der Inno Games anbieten würde deren App neu zu programmieren?

Mir geht es hierbei nicht mal darum das viele Android User so viele Probleme haben. Das was mich gerade stört is das ich nun gesehen habe das ich in weniger als 1Monat schon fast 1,5gb traffic generiert habe nur durch diese App.
Sowas kann doch eigentlich echt nicht möglich sein... Wäre das hier eins der vielen mobilen MOBA's dann wäre das ja normal, aber bei eine Spiel wie DS?

Und dabei hab ich sogar nur 1 Dorf ATM noch. Wie soll das erst enden wen man 50~100 Dörfer hat?
 

DeletedUser168277

Gast
Kannst du vergessen, das würde Inno nicht mal für Lau annehmen^^
Is zwar traurig aber glaube damit hast wohl recht. Auch wenn eine App wie die momentane echt ein Armutszeugnis für Inno is.


inno kann nix dafür, dass du dir keinen guten vertrag leisten kannst
Kein guten Vertrag leisten? Ähm okay, ich hab 50gb Volumen im Monat. Aber darum geht es gar nicht!

Was du anscheinend nicht verstehst, selbst 500mb traffic im Monat wäre für ein Spiel wie DS schon ziemlich viel.


Achja, noch was.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/3506/umfrage/monatliches-datenvolumen-pro-mobilfunknutzer-in-deutschland/
Hier kannst dir paar Statistiken reinziehen. Und siehe da, im letzten Jahr war das durchschnittlich verfügbare Datenvolumen pro Vertrag bei ~850mb.
Da Deutschland aber in Sachen mobiles Internet immer noch extrem teuer is hat sich höchstwahrscheinlich auch dies Jahr nicht viel geändert.

Somit wären 1gb Datenvolumen in Deutschland schon verhältnismäßig "gut" & die mehr als 1,5gb die man pro Monat für die DS App bräuchte wären mehr als nur "gut".

Also: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fresse halten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff inno programmiert safe die app um, die gehen ja traditionellerweise seit Jahren nach den Wünschen der Spieler und sind kein Unternehmen, dass sich auf Gewinne fixiert...

Oh wait
 

DeletedUser168277

Gast
Uff inno programmiert safe die app um, die gehen ja traditionellerweise seit Jahren nach den Wünschen der Spieler und sind kein Unternehmen, dass sich auf Gewinne fixiert...

Oh wait
Wow... Ne unkonstruktive & sarkastische Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser168277

Gast
Ganz ehrlich, bei dem Thema Android App kann man nur noch mit Sarkasmus reagieren. Alles andere macht keinen Sinn.
Süß, du musst ein Apple Fanboii sein...

Magst mir auch verraten wieso man bei Android nur mit Sarkasmus reagieren kann?

Den wir reden hier ja nicht über tote OS wie Bada oder Windows Mobile.
Ganz im Gegenteil, Android is eindeutiger Marktführer mit konstant über 80% Marktanteil.

Die einzige Begründung für deine negative Haltung, die mir einfällt, is das du ein Apple Fanboii bist.
 
Spieler kannst du mal den Rand halten?
Keiner der drei Spieler hat dich persönlich angegriffen und sich lediglich über die ziemlich schlechte Android App lustig gemacht ^^ Kein Grund hier sich so aufzuführen.
 

DeletedUser168277

Gast
Spieler kannst du mal den Rand halten?
Keiner der drei Spieler hat dich persönlich angegriffen und sich lediglich über die ziemlich schlechte Android App lustig gemacht ^^ Kein Grund hier sich so aufzuführen.
Aha also hat keiner mich persönlich angegriffen?
Sieht für mich ganz anders aus wenn so ein daher gelaufen er "kill boy 13" ein auf Fanboii macht & direkt die schuld von Inno weisen will mit der falschen Aussage ich könnte mir keinen vernümpftigen Vertrag leisten.

Und vielleicht kennst du ja nicht die Definition von Sarkasmus, aber wenn man es genau nimmt war Strexx sein Kommentar auch ein angriff.

Also wieso hälst du nicht einfach deinen "Rand" wenn du einen offensichtlichen angriff nicht erkennen kannst & nicht mal weiß wie Sarkasmus zu werten is.
 

DeletedUser168277

Gast
xdddddd
Du scheinst es wohl zu wissen xd
Im Gegensatz zu dir, ja.
Sarkasmus is eine Form des hohnenden Spottes, was vereinfacht ausgedrückt bedeutet sich über jemanden lustig zu machen & dies wiederum is ein persönlicher Angriff...

Also nächstes mal erst mal informieren bevor du unqualifizierte Antworten abgibst .


Es ist echt armselig was in den letzten Jahren aus den DS Forum geworden ist.
Konstruktive Antworten? Nein sowas kennt ihr alle anscheinend gar nicht mehr...
Geht doch ins Café wenn ihr euch einfach nur etwas unterhalten wollt.

Nebenbei, an den Mod der oben weiter was verändert hat:
Ziemlich Fragwürdig das was du da geändert hast aber nebenbei nicht mal Spam entfernst.

Naja jetzt verstehe ich auch warum alle sagen DS geht vor die Hunde...
- App? Müll den sogar Studenten besser verzapfen würden
- Spielverzerrende Events selbst auf non-PP Welten
- Forum voller spammender Kids die nur nerven wollen & keine konstruktiven Antworten abgeben könnnen.

Is echt traurig was aus diesem Spiel + dem Forum geworden ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uff ich versuch es dir mal ein wenig zu erklären.

Der Zug für dieses Spiel ist schon lange abgefahren, nicht weil das Forum nur voller "Kids" ist sondern weil Inno jetzt seit Jahren ihr Spiel gegen die Wand fährt.
PP Features, Events, Script-Stops, neues Forendesign was zum Großteil sehr schlecht ankam, Neuerungen die Niemand braucht, die jahrelange Vernachlässigung des Ideenforums ohne jegliche Besserung
um ein paar Dinge zu nennen.

Daher auch die Reaktion auf deinen Post. Egal wie viele Spieler Vorschläge unterbreiten, es wird schon seit Jahren ignoriert und darauf kein bisschen eingegangen.
Selbst wenn du Inno eine komplett sauber geschriebene Android App präsentierst die in allen Belangen um 99% besser ist, würde diese niemals angenommen werden.

Btw war sowas hier:
Ganz ehrlich, bei dem Thema Android App kann man nur noch mit Sarkasmus reagieren. Alles andere macht keinen Sinn.
nicht darauf bezogen dass Android schlecht wäre sondern dass die App einfach grottig ist.

Du solltest vielleicht mal ein wenig die Scheuklappen zurückfahren und genau hinschauen, du fährst hier jeden an und regst dich dann darüber auf was aus dem Forum geworden ist ^^
Mal davon abgesehen war ich jemand der dir ziemlich sicher in letzter Zeit paar Fragen beantwortet hatte und kaum passt dir was nicht wird direkt geschossen.

Brauchst hierauf nicht mehr antworten ich klink mich aus,
kannst ja nen Teamler anschreiben, die werden dir aber genau das gleiche sagen,
Inno interessiert das einfach nicht.
 
Ja früher war DS echt besser. Heute rennen nur noch Forentrolle wie Knuppel-Kutte & co rum, normale Konversationen sind nicht mehr möglich :(
 
Sorry, aber das einzige (was ich noch lesen kann, keine Ahnung was/wieviel entfernt/geändert wurde) was vielleicht ernsthaft als Angriff auf dich gewertet werden könnte, war das erste Kommentar von killboy.
Das unkonstruktive oder sarkastische Kommentare kommen, ist nun wirklich nicht verwunderlich, wenn man bedenkt wies im Ideenforum etc aussieht. Abgesehen davon, heißts noch lange nicht, das eine derartige Antwort nicht trotzdem hilfreich sein kann, schließlich zeigts im Endeffekt auch die Unzufriedenheit mit der App.
Ansonsten, was für Antworten hast du erwartet? Wenn man deiner Fragestellung nachgeht, hätten ja nur Leute antworten sollen, die bereit wären dazu das ganze zu programmieren. Alles andre wäre genauso unkonstruktiv oder im Endeffekt nicht viel mehr als nen circle jerk.
Wenn man deinen Startpost liest, könnte man übrigends dort schon behaupten, das der alles andre als professionelle Unterhaltungen anregt, ansonsten hättest vllt noch nen kleinen Graphen dazu beisteueren können, der die Behauptung bzgl des Datenverbrauchs (der mich nicht wirklich verwundern würde) belegt usw, statt doch recht überflüssige Fragen zu stellen, wie es sein wird bei ner entsprechend höheren Anzahl an Dörfern usw. Denn diese fördern nichts weiter, als Antworten die sich gegenseitig bestätigen, ohne nen weiteren Sinn zu erfüllen, siehe obige Bezeichnung als circle jerk.

Des Wörtchen "App" überlesen und den andren direkt als Apple Fanboii zu bezeichnen wäre übrigends der Angriff deinerseits, der in meinen Augen auch eher als klarer Angriff gesehen werden kann als killboys Kommentar (welches vermutlich auch eher sarkastisch gemeint war, als als Angriff auf dich).
Und sowohl das Kommentar von Strexx, als auch von abschmatzen könnten als Angriff gewertet sein, richtig. Inwiefern die Kommentare an dich gerichtet waren, musst du mir dann nochmal erklären.
 
Kritik wird übrigens besonders geschätzt, wenn sich derjenige, der diese äußert wie ein Affe benimmt.
 

DeletedUser168277

Gast
Uff ich versuch es dir mal ein wenig zu erklären.

Der Zug für dieses Spiel ist schon lange abgefahren, nicht weil das Forum nur voller "Kids" ist sondern weil Inno jetzt seit Jahren ihr Spiel gegen die Wand fährt.
PP Features, Events, Script-Stops, neues Forendesign was zum Großteil sehr schlecht ankam, Neuerungen die Niemand braucht, die jahrelange Vernachlässigung des Ideenforums ohne jegliche Besserung
um ein paar Dinge zu nennen.

Daher auch die Reaktion auf deinen Post. Egal wie viele Spieler Vorschläge unterbreiten, es wird schon seit Jahren ignoriert und darauf kein bisschen eingegangen.
Selbst wenn du Inno eine komplett sauber geschriebene Android App präsentierst die in allen Belangen um 99% besser ist, würde diese niemals angenommen werden.

Btw war sowas hier:
Ganz ehrlich, bei dem Thema Android App kann man nur noch mit Sarkasmus reagieren. Alles andere macht keinen Sinn.
nicht darauf bezogen dass Android schlecht wäre sondern dass die App einfach grottig ist.

Du solltest vielleicht mal ein wenig die Scheuklappen zurückfahren und genau hinschauen, du fährst hier jeden an und regst dich dann darüber auf was aus dem Forum geworden ist ^^
Mal davon abgesehen war ich jemand der dir ziemlich sicher in letzter Zeit paar Fragen beantwortet hatte und kaum passt dir was nicht wird direkt geschossen.

Brauchst hierauf nicht mehr antworten ich klink mich aus,
kannst ja nen Teamler anschreiben, die werden dir aber genau das gleiche sagen,
Inno interessiert das einfach nicht.
Echt interessant wie du dir alles zurecht biegst...

1. Ja vielleicht is der Zug in deinen Augen schon lange abgefahren, aber das is noch keine Begründung für dummen Spam & angesichts der meisten Antworten hier hätte ich es sogar wirklich vorgezogen das keiner Antwortet.

2. Ich hab das Wort "App" nicht über lesen...
Sieh dir noch mal die Zusammenhänge an, dann solltest selbst du bemerken das "abschmatzen" was gegen Android hat.
Sonst würde er nicht aus den nichts kommen & versuchen jemanden in Schutz zu nehmen der sich über die Idee einer neuen App lustig macht, womit er ja indirekt zugibt das ihm egal is ob Android ne vernümpftige App bekommt.

Bin der Meinung, dass selbst wenn die Chancen nur gering sind, sollte man trotzdem seinen Mund aufmachen wenn man unzufrieden is.

Find es echt nur traurig das hier Leute sind die zwar unzufrieden sind, aber anstatt das die selbst die Themen ansprechen womit sie unzufrieden sind gehen diese Leute nur anderen auf die nerven die zumindest versuchen sich für was einzusetzen.

3. Ja kaum passt mir was nicht wird zurück geschossen. Wenn Leute mich dumm anlabbern dann kriegen die den gleichen Ton zurück.
Wenn du dann mit deinen dummen Rand halten Spruch ankommst ohne genau zu lesen oder richtig nachzudenken, dann brauchst dich nicht wundern wenn auch du den gleichen Ton zurück kriegst den du selbst anschlägst.


Sorry, aber das einzige (was ich noch lesen kann, keine Ahnung was/wieviel entfernt/geändert wurde) was vielleicht ernsthaft als Angriff auf dich gewertet werden könnte, war das erste Kommentar von killboy.
Das unkonstruktive oder sarkastische Kommentare kommen, ist nun wirklich nicht verwunderlich, wenn man bedenkt wies im Ideenforum etc aussieht. Abgesehen davon, heißts noch lange nicht, das eine derartige Antwort nicht trotzdem hilfreich sein kann, schließlich zeigts im Endeffekt auch die Unzufriedenheit mit der App.
Ansonsten, was für Antworten hast du erwartet? Wenn man deiner Fragestellung nachgeht, hätten ja nur Leute antworten sollen, die bereit wären dazu das ganze zu programmieren. Alles andre wäre genauso unkonstruktiv oder im Endeffekt nicht viel mehr als nen circle jerk.
Wenn man deinen Startpost liest, könnte man übrigends dort schon behaupten, das der alles andre als professionelle Unterhaltungen anregt, ansonsten hättest vllt noch nen kleinen Graphen dazu beisteueren können, der die Behauptung bzgl des Datenverbrauchs (der mich nicht wirklich verwundern würde) belegt usw, statt doch recht überflüssige Fragen zu stellen, wie es sein wird bei ner entsprechend höheren Anzahl an Dörfern usw. Denn diese fördern nichts weiter, als Antworten die sich gegenseitig bestätigen, ohne nen weiteren Sinn zu erfüllen, siehe obige Bezeichnung als circle jerk.

Des Wörtchen "App" überlesen und den andren direkt als Apple Fanboii zu bezeichnen wäre übrigends der Angriff deinerseits, der in meinen Augen auch eher als klarer Angriff gesehen werden kann als killboys Kommentar (welches vermutlich auch eher sarkastisch gemeint war, als als Angriff auf dich).
Und sowohl das Kommentar von Strexx, als auch von abschmatzen könnten als Angriff gewertet sein, richtig. Inwiefern die Kommentare an dich gerichtet waren, musst du mir dann nochmal erklären.
Noch so einer der nicht richtig lesen kann & dann noch irgendwelche mehr als fragwürdigen Argumente...

Erklär mir mal bitte den Grund wieso der zustand des Ideen Forums etwas damit zutun hat wie man mit anderen Leuten interagiert?

Und wieso is es hilfreich & zeigt das Leute über die App unzufrieden sind, wenn man auf armselige weise versucht sich darüber lustig zu machen das sich jemand über die App beschwert?
Den eigentlich zeigt es doch eher das manche Leute das Problem nicht ernst genug nehmen...

Kritik wird übrigens besonders geschätzt, wenn sich derjenige, der diese äußert wie ein Affe benimmt.
Aha dann erklär mir mal was an meine Startpost, aus deiner Sicht, einer Äußerung wie ein Affe war?

Wenn dann bist du doch derjenige der sich primitiv verhielt & mich direkt wegen meinen angeblich schlechten Vertrag dumm anlabbert...
Und das während du offenbar keine Ahnung hast was in Deutschland Standards sind ;)

Mal abgesehen davon das der Mod eigentlich deinen Beitrag hätte löschen müssen, da laut ihrer eignen Aussage RL Bezüge verboten sind & ein Vertrag is ja nun mal etwas was man im RL abschließt.


Naja aber wie schon von gesagt, hier läuft offenbar einiges verkehrt .
 
1. Ja vielleicht is der Zug in deinen Augen schon lange abgefahren, aber das is noch keine Begründung für dummen Spam & angesichts der meisten Antworten hier hätte ich es sogar wirklich vorgezogen das keiner Antwortet.

Der Zug ist in den Augen der meisten schon abgefahren, entsprechend machen sich die meisten über den entsprechend Zustand mit dummen Kommentaren lustig. Sinnvoll? Nein. Verständlich. Vermutlich.

2. Ich hab das Wort "App" nicht über lesen...
Sieh dir noch mal die Zusammenhänge an, dann solltest selbst du bemerken das "abschmatzen" was gegen Android hat.
Sonst würde er nicht aus den nichts kommen & versuchen jemanden in Schutz zu nehmen der sich über die Idee einer neuen App lustig macht, womit er ja indirekt zugibt das ihm egal is ob Android ne vernümpftige App bekommt.

1. Wie kommst du dann auf Apple Fanboi? Er hat sich über den aktuellen Zustand der Android App lustig gemacht, weil man sich darüber entweder nur aufregen oder lustig machen kann. Wie auch immer du da reininterpretierst, dass er sich auf die Idee bzgl ner neuen App bezogen hat.

Bin der Meinung, dass selbst wenn die Chancen nur gering sind, sollte man trotzdem seinen Mund aufmachen wenn man unzufrieden is.

Find es echt nur traurig das hier Leute sind die zwar unzufrieden sind, aber anstatt das die selbst die Themen ansprechen womit sie unzufrieden sind gehen diese Leute nur anderen auf die nerven die zumindest versuchen sich für was einzusetzen.

Was hier getan wurde..? Nur halt in recht sarkastischer Art, dass du damit nicht klarkommst und es auf dich beziehst, kann hier keiner was für.

3. Ja kaum passt mir was nicht wird zurück geschossen. Wenn Leute mich dumm anlabbern dann kriegen die den gleichen Ton zurück.
Wenn du dann mit deinen dummen Rand halten Spruch ankommst ohne genau zu lesen oder richtig nachzudenken, dann brauchst dich nicht wundern wenn auch du den gleichen Ton zurück kriegst den du selbst anschlägst.

Wie schon des öfteren angemerkt, bis auf das erste Kommentar von killboy, waren keine der Kommentare überhaupt auf dich bezogen, wage ich mal stark zu behaupten. Erst nachdem du angefangen hast jemand als fanboi zu bezeichnen.

Noch so einer der nicht richtig lesen kann & dann noch irgendwelche mehr als fragwürdigen Argumente...

Erklär mir mal bitte den Grund wieso der zustand des Ideen Forums etwas damit zutun hat wie man mit anderen Leuten interagiert?

Der Zustand des Ideen Forums war nur nen Beispiel, aber gibt unter anderem genug Grund, dass die meisten entsprechend nicht mehr viel erwarten seitens Inno. Was zu entsprechenden sarkastischen Argumenten führt.

Und wieso is es hilfreich & zeigt das Leute über die App unzufrieden sind, wenn man auf armselige weise versucht sich darüber lustig zu machen das sich jemand über die App beschwert?
Den eigentlich zeigt es doch eher das manche Leute das Problem nicht ernst genug nehmen...

Okay, so langsam krieg ich doch das Gefühl mich zu wiederholen... Es wird sich über die App lustig gemacht (und weitergreifend über Inno, welche nichts daran ändern), nicht über dich.
Ernst nehmen tuns vermutlich noch die meisten, nur haben se die Hoffnung aufgegeben, dass sich was ändert (in positiver Hinsicht)

.
Frage meinerseits: Wo konnte ich nicht richtig lesen?
 
Mal abgesehen davon das der Mod eigentlich deinen Beitrag hätte löschen müssen, da laut ihrer eignen Aussage RL Bezüge verboten sind & ein Vertrag is ja nun mal etwas was man im RL abschließt.
Bezweifel zwar, dass diese Diskussion etwas bringt. Mein Hinweis an dich bzgl RL-Bezüge bezieht sich darauf, dass es hier im Forum nicht gewünscht ist, dass du jemanden abwertend darstellst, sei es mit seiner Schulbildung, einem angeblich armseligen Leben oder sonstigen Beleidigungen. Wenn jemand einbringt, dass es am Vertrag liegen könnte ist es durchaus Themenbezogen.

Um zur Topic zu kommen, ich selbst benutze die Andorid App. Ich halte sie für ******e, wie jeder andere vermutlich auch. Wir haben es beim Teamtreffen angesprochen, dass das Ding nichts taugt und auch da konnte man uns nicht mehr sagen als "evtl kommt irgendwann eine neue App, an der aktuellen kann man nichts verbessern". Und bisher wird einfach seitens Inno was sowas angeht, kein Geld in die Hand genommen.

Ich weiß nicht, wie lange du nicht aktiv warst oder das Forum nicht verfolgst. Ich kann die Spieler schon verstehen, die sagen, dass es mit Inno immer weiter bergab geht durch verschiedene Dinge, die immer und immer wieder und von Spielern kritisiert werden und dennoch ändert sich nichts. Das Android App Thema wurde mehrfach diskutiert und dann fällt es dem einen oder anderen vielleicht nicht leicht ohne Sarkasmus zu antworten. Du selbst wurdest aber nicht persönlich angegriffen.

Ich schätze es, wenn jemand versucht etwas zu verändern. Es wird sich aber nichts ändern und der Grund ist relativ simpel. Die Leute die bei Inno was zu entscheiden haben, die lesen hier nicht. Die die hier lesen, sind Spieler und die Leute aus dem Support. Der Support versteht die Spieler und würde selbst gerne etwas ändern, doch auch wir erreichen niemanden von Inno direkt, der was zu entscheiden hat. Ich kann meine Kritik an das Community Management weitergeben. Doch auch die können nichts relevantes entscheiden. Die können meine Kritik weitergeben an die Leute bei Inno direkt, die interessierts aber einfach nicht. Zusätzlich dazu ist das aktuelle Community Management aktuell durch DSVGO, Regeländerungen die sich daraus ergeben etc selbst dermaßen überlastet, dass da die Zeit fehlt, dann noch ernsthafte Veränderungen anzustreben. Man darf dabei auch gerne beachten, dass der Support das ganze ehrenamtlich macht. Wir sehen da keinen Cent für. Das ist meine Freizeit die ich invistiere und das geht jedem Supporter so.

Und als dank dafür wird man ständig von irgendwelchen Spielern angekackt weil irgendwas nicht schnell genug geht, nicht funktioniert, man ach so unfair ist etc, obwohl wir vermutlich die einzigen sind, die euren Ärger verstehen.
 
Um zur Topic zu kommen, ich selbst benutze die Andorid App. Ich halte sie für ******e, wie jeder andere vermutlich auch. Wir haben es beim Teamtreffen angesprochen, dass das Ding nichts taugt und auch da konnte man uns nicht mehr sagen als "evtl kommt irgendwann eine neue App, an der aktuellen kann man nichts verbessern". Und bisher wird einfach seitens Inno was sowas angeht, kein Geld in die Hand genommen.
Würde es rein theoretisch was ändern, wenn sich da Programmierer finden, die das Ehrenamtlich machen (oder gegen sehr geringes Entgelt)?
Die Community ist immer noch relativ groß da müsste es noch einige geben, die das können & vermutlich wären manche von ihnen auch bereit hier was zu verbessern.


Ich verwende die App auch und finde sie ebenfalls ziemlich mies. Allerdings liegen die Verbindungsprobleme (& eventuell auch der Datenverbrauch) nicht nur an der App, sondern auch an der API über welche die App mit den DS Servern redet diese würde sich über ein redesign auch freuen^^


P.S: ich kann Kutte nur zustimmen ich für meinen Teil habe das warten auf eine sinnvolle App seitens Inno schon lange aufgegeben
 
P.S: ich kann Kutte nur zustimmen ich für meinen Teil habe das warten auf eine sinnvolle App seitens Inno schon lange aufgegeben
Das was ich mich dann immer Frage: Warum bekommt die IOS App regelmäßig updates? Budget für Apps ist ja wohl vorhanden nur wird das wohl nicht in die Android-App investiert :/
 

DeletedUser168277

Gast
Frage meinerseits: Wo konnte ich nicht richtig lesen?
Anscheinend überall kannst du nicht richtig lesen...Wie kommst du darauf das er sich über den aktuellen zustand beschwert hast? Das is in kleinster weise seinen Kommentar zu entnehmen!
Wenn sich jemand über die aktuelle App beschwert & als Antwort kommt etwas im Sinne von "Lol Android App" dann hat das auch gar nichts mit der aktuellen App zutun.

Ich mein, aus welchen auch nur halbwegs logischen Grund sollte man sich darüber lustig machen das jemand sich über die App beschwert wenn man selbst mit der App unzufrieden is?!?

Nebenbei, über Strexx seine Antwort wird auch geredet & dies auch ein Angriff war.
Aber wie schon gesagt du kannst oder willst nicht richtig lesen.
Sarkasmus = Spott = sich über jemanden lustig machen = persönlicher Angriff

And wtf, also spricht hier jemand ein Thema an was ihm nicht gefällt indem man sich nur über Kritik anderer lustig macht?
Deine abstrakte Logik is in kleinster weise nachzuvollziehen.

Und wenn ihr nichts von Inno erwartet, dann is das eure Sache.
Aber ich warte von einer Firma das sie in der heutigen Zeit eine zumindest halbwegs gute App bietet!

Und ganz ehrlich die meisten Kommentare hier sind nutzlos, wenn ihr nur jemanden auf die nerven geht der sich über Sachen beschwert wo mehrere Leute was zu meckern haben, dann erreicht ihr höchstens das Gegenteil.
Wieso sollte Inno irgendwas ernst nehmen wenn die Community sich zwar beschwert aber nicht gemeinsam sich ausdrücken kann?
Oder anders gesagt, Leute wie kill boy 13, Strexx & abschmatzen sind meiner Meinung nach einer der Gründe warum Inno Beschwerden in der Vergangenheit nicht ernst genommen hat!
Und das ihr solche Leute in Schutz nehmt während ihr aber auch unzufrieden seit trägt dazu bei das auch möchte-gern Gutmenschen wie du ein Teil des Problems sind!

Bezweifel zwar, dass diese Diskussion etwas bringt. Mein Hinweis an dich bzgl RL-Bezüge bezieht sich darauf, dass es hier im Forum nicht gewünscht ist, dass du jemanden abwertend darstellst, sei es mit seiner Schulbildung, einem angeblich armseligen Leben oder sonstigen Beleidigungen. Wenn jemand einbringt, dass es am Vertrag liegen könnte ist es durchaus Themenbezogen.

Um zur Topic zu kommen, ich selbst benutze die Andorid App. Ich halte sie für ******e, wie jeder andere vermutlich auch. Wir haben es beim Teamtreffen angesprochen, dass das Ding nichts taugt und auch da konnte man uns nicht mehr sagen als "evtl kommt irgendwann eine neue App, an der aktuellen kann man nichts verbessern". Und bisher wird einfach seitens Inno was sowas angeht, kein Geld in die Hand genommen.

Ich weiß nicht, wie lange du nicht aktiv warst oder das Forum nicht verfolgst. Ich kann die Spieler schon verstehen, die sagen, dass es mit Inno immer weiter bergab geht durch verschiedene Dinge, die immer und immer wieder und von Spielern kritisiert werden und dennoch ändert sich nichts. Das Android App Thema wurde mehrfach diskutiert und dann fällt es dem einen oder anderen vielleicht nicht leicht ohne Sarkasmus zu antworten. Du selbst wurdest aber nicht persönlich angegriffen.

Ich schätze es, wenn jemand versucht etwas zu verändern. Es wird sich aber nichts ändern und der Grund ist relativ simpel. Die Leute die bei Inno was zu entscheiden haben, die lesen hier nicht. Die die hier lesen, sind Spieler und die Leute aus dem Support. Der Support versteht die Spieler und würde selbst gerne etwas ändern, doch auch wir erreichen niemanden von Inno direkt, der was zu entscheiden hat. Ich kann meine Kritik an das Community Management weitergeben. Doch auch die können nichts relevantes entscheiden. Die können meine Kritik weitergeben an die Leute bei Inno direkt, die interessierts aber einfach nicht. Zusätzlich dazu ist das aktuelle Community Management aktuell durch DSVGO, Regeländerungen die sich daraus ergeben etc selbst dermaßen überlastet, dass da die Zeit fehlt, dann noch ernsthafte Veränderungen anzustreben. Man darf dabei auch gerne beachten, dass der Support das ganze ehrenamtlich macht. Wir sehen da keinen Cent für. Das ist meine Freizeit die ich invistiere und das geht jedem Supporter so.

Und als dank dafür wird man ständig von irgendwelchen Spielern angekackt weil irgendwas nicht schnell genug geht, nicht funktioniert, man ach so unfair ist etc, obwohl wir vermutlich die einzigen sind, die euren Ärger verstehen.
Also is es keine "abwertende Darstellung" wenn ich behaupte jemand könnte sich keinen vernümpftigen Vertrag leisten?
Selbst viele Hartz4 Leute können dies tun & die werden von der Gesellschaft als Menschen zweiter Klasse angesehen was eine abwertende Bezeichnung is.
Somit war kill boy 13's Kommentar durchweg eine abwertende Darstellung bzw Behauptung.
 
Du hast unrecht, aber da du nicht liest was man schreibt und in deinen festen Vorstellungen verharrst, kann man dir auch nicht helfen.

Ich habe dir sehr ausführlich erklärt, was die Gründe dafür sind, dass es Inno nicht interessiert, aber darauf gehst du null ein, sondern bleibst bei deiner sturen Meinung. Ist ok, aber dann erwarte bitte keine sachlichen Antworten.

Ansonsten geht es hier ab sofort back to topic und zur Ausgangsfrage und zwar von allen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.