• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

DS Assi auf Welt 76 läuft nicht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Gast
Moin zusammen

Ich hab keine Ahnung ob das hier richtig ist wo ich das Thema eröffne.

Ich spiele DS mit dem Assi von Hypix um damit zu farmen. Auf Welt 72 und damals 68 läuft es perfekt und jetzt auf 76 funktioniert er einfach nicht.
Ich hab oben am Bildschirmrand nur so ein Hinweis:


Die aktivierten Skripte sind mit der derzeitigen Version möglicherweise nicht kompatibel.
Falls es zu Problemen kommen sollte, deaktiviere oder aktualisiere die Skripte.
Falls dennoch Probleme auftreten, kontaktiere bitte den Autor des Scriptes:

DS Assistent (Autor: Hypix)


Ich habe schon ausprobiert den DS Assi neu zu installieren, Assi aus und wieder ein, GReasmonkey neu gedownloaded aber nichts hilft.

Hat jemand von euch eine Idee?

Gruss
Destroyer
 

DeletedUser

Gast
Danke euch für die schnellen Antworten und den Link.
Das wird ja eine riesen Umstellung ohne den DS Assi zu farmen.

Der Farmmanager sieht nicht wirklich hilfreich aus.
 

DeletedUser

Gast
Ich finde den Farmassi von Inno sehr effektiv und leciht zu handhaben

kostet halt was, aber denke das ist gewöhnungssache ;-)
 

DeletedUser

Gast
Ich probier den jetzt mal aus. Mal sehen wie es funktioniert. Mein PA läuft ja 30 Tage. Wenn der Farm Assi mir nicht gefällt, hör ich halt wieder auf, weil auf gut Glück Truppen in BB´s zu schicken und hoffen das genug Ressis drin sind, ist irgendwie nicht so sinnvoll.
 

DeletedUser

Gast
Ich probier den jetzt mal aus. Mal sehen wie es funktioniert. Mein PA läuft ja 30 Tage. Wenn der Farm Assi mir nicht gefällt hör ich halt wieder auf, weil auf gut Glück Truppen in BB´s zu schicken und hoffen das genug Ressis drin sind ist irgendwie nicht so sinnvoll.

farm assi kommt nochmal zu dem pa dazu...
 
Reaktionspunktzahl
138
Die Späher zeigen auch an ob dort Rohstoffe drin sind oder nicht. Dafür brauch ich also kein Script oder Assistent.
 

mä meranjo

Gast
Ich probier den jetzt mal aus. Mal sehen wie es funktioniert. Mein PA läuft ja 30 Tage. Wenn der Farm Assi mir nicht gefällt, hör ich halt wieder auf, weil auf gut Glück Truppen in BB´s zu schicken und hoffen das genug Ressis drin sind, ist irgendwie nicht so sinnvoll.

es gibt noch den farmmanager von dsnopaste. zusammen mit einlesescript ist dies ein nahezu perfektes tool, dummerweise funktioniert der nicht auf tw.net :-(
Die welteinstellungen sind inkompatibel, aber ich bin so verzweifelt das ich mal probieren werde ob sich das ding wenigstens als datenbank verwenden lässt.

Aber seid versichert, innogames findet noch für jedes Top-Script eine schlechtere aber kostenpflichtige eigene version, oder demotiviert die scripter durch die ständigen updates bis sie aufhören an ihren werken weiter zu schrauben.
 

DeletedUser

Gast
Die Welt läuft auf einer anderen Version. Daher geht dieser nicht.
Jedoch müssen alle Scripte und Tools von DS genommen werden und zwar aus der Scriptedatenbank.

Gewöhn dich schonmal daran, ohne DS-Assi zu farmen, Hypix hat die Weiterentwicklung von dem Teil aufgegeben.

http://forum.die-staemme.de/showpost.php?p=3324075&postcount=614

damit wurde eigentlich alles gesagt.
Scripte können im Scripte Forum diskutiert werden :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben