• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] DS-Berichteformatierer

DeletedUser29015

Gast
ich hab grad auf den brasilianischen servern angefangen, deswegen würd ich den formatierer auch gern auf portugiesisch haben ;)
ich kann dir da einwenig behilflich sein, aber muss mich auch erst wieder in die sprache reinfinden ;)

Ok, meld' dich einfach per PM sobald du Zeit dafür hast.
 

DeletedUser

Gast
Hi
Schon richtig cool, bei weitem das Beste, was ich in der Vergangenheit gesehen habe! Was noch richtig cool wäre: Den Formatierer direkt mit den richtigen Parametern aufrufen können um die Schalter zu setzen.

Die User in meinem Forum sind... wie soll ich sagen... "technisch recht unbedarft". Ich habe den Link zu dem Formatierer im Header untergebracht. Da würde ich meinen Usern gerne anbieten, in dem Link schon alle Schalter zu setzen, damit die wirklich nur noch copy'n'paste machen müssen. Selber denken steht da leider nicht allen so super...^^

Grüße,
Jan
 

DeletedUser29015

Gast
Hi
Schon richtig cool, bei weitem das Beste, was ich in der Vergangenheit gesehen habe! Was noch richtig cool wäre: Den Formatierer direkt mit den richtigen Parametern aufrufen können um die Schalter zu setzen.

Die User in meinem Forum sind... wie soll ich sagen... "technisch recht unbedarft". Ich habe den Link zu dem Formatierer im Header untergebracht. Da würde ich meinen Usern gerne anbieten, in dem Link schon alle Schalter zu setzen, damit die wirklich nur noch copy'n'paste machen müssen. Selber denken steht da leider nicht allen so super...^^

Grüße,
Jan

Kommt auf meine TODO-Liste.
 

DeletedUser29015

Gast
Hi
Schon richtig cool, bei weitem das Beste, was ich in der Vergangenheit gesehen habe! Was noch richtig cool wäre: Den Formatierer direkt mit den richtigen Parametern aufrufen können um die Schalter zu setzen.

Die User in meinem Forum sind... wie soll ich sagen... "technisch recht unbedarft". Ich habe den Link zu dem Formatierer im Header untergebracht. Da würde ich meinen Usern gerne anbieten, in dem Link schon alle Schalter zu setzen, damit die wirklich nur noch copy'n'paste machen müssen. Selber denken steht da leider nicht allen so super...^^

Grüße,
Jan

Ab sofort können die gewünschten Einstellungen mit der Url übergeben werden.Dazu einfach statt der ursprünglichen URL die beim Eingabeformular angezeigte Url aufrufen/in die Favoriten stecken.
 

DeletedUser

Gast
Hast du an dem Teil in letzter Zeit noch was geändert?
Bei mir werden grad die Truppen nicht angezeigt / falsch berechnet, die Beute stimmt aber wieder:

(...)Keiner deiner Kämpfer ist lebend zurückgekehrt. Es konnten keine Informationen über die Truppenstärke des Gegners erlangt werden.
Beute : 32.858 (...)

Kann dir den Bericht gern zur Verfügung stellen -> PM
 

13-krieger

Gast
*hust*

die übersetzungen die ich hier gelesen habe sind ziemlich sch....

es wäre etwa wie wenn ich sagen würde "das angriff ist durch aber der Katta hat des bauernhof kaput gemacht"

so ungeffair hört sich das für ein fransoze an !! (die rechtschreibung ist soweit in ordnung nur es paast nicht richtig zusammen ;)

sende mir das einfac per pn ich übersetze es dir

ps: bin ein Franzmann :)
 

DeletedUser29015

Gast
Anlässlich der Umstellung auf Version 4.5 gab' es ein Problem mit den Grafik-Urls, dieses wurde schon kurz nach der Umstellung behoben.
Ausserdem habe ich den Code so verbessert dass das hinzufügen weiterer Sprachversionen jetzt noch leichter geht. Für weitere Sprachen könnt ihr mir eine PN schreiben.
Die neue Version 2 die weitere Verbesserungen und Features bringt wird dann Ende Dezember erscheinen.
 

arivan

Gast
wenn man bei den Optionen einstellt das man als Angreifer das Dorf und die Truppen nicht anzeigen lassen will, macht er das selbe auch beim Verteidiger obwohl die Häkchen dort sind.

Er zeigt zwar den Deffer aber nicht sein Dorf was angegriffen wird.
 

DeletedUser29015

Gast
Komisch, hab' das mal durchgetestet, ging ohne Probleme.
Gib' mir mal den Problembericht
 

DeletedUser29015

Gast
So, es traten ja in letzter Zeit häufig lange Ladezeiten des Servers auf.
Diese sollten nun dank der Hilfe des he-supports nicht mehr auftreten
 

DeletedUser

Gast
Bei mir werden keine Grafiken angezeigt. Kann mir einer sagen, ob das an meinem Notebook liegt oder ob das "Problem" noch jemand anders hat?
 

DeletedUser

Gast
Hat keiner dieses Problem? Oder liegt es vielleicht an der Welt in der ich angemeldet bin?
 

DeletedUser29015

Gast
Hat keiner dieses Problem? Oder liegt es vielleicht an der Welt in der ich angemeldet bin?

Welche Welt bist du denn angemeldet?
Schick mir doch bitte per pm den unformatierten und formatierten bericht damit ich mir das mal ansehen kann
 

DeletedUser98646

Gast
bei mir werden die erspähten rohstoffe nicht mit-formatiert...
 

DeletedUser

Gast
Hier hat ja schon seit 6 Jahren niemand mehr geschrieben! Dein Berichtformatierer ist immer noch gut. Danke, dass es ihn immer noch gibt.
 
Oben