• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

[Veraltet] DS-Berichteformatierer

DeletedUser

Gast
Habe hier noch die Info übersetzt, nachdem man auf den "Bericht formatieren"-Link geklickt hat:

Die Info oben:

Copiez simplement le bulletin, qui tu veux mettre

EDIT: WTF, wieso übernimmt der die Daten nicht? Vermutlich wegen dem Accent grave auf dem "a" nach "mettre" o_O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser24674

Gast
Copiez simplement le bulletin, qui tu veux mettre

Wer hat den das geschrieben? Aua! Erst die sie-Form "Copiez" und dann die du-Form "tu veux mettre"...
Das heißt auf Deutsch: "Kopiere einfach den Bericht, den du machen willst" - HÄÄÄ?

Mal ne Verbesserung:

> Pour avoir un bulletin formaté, copiez le bulletin de "xxx" a "yyy" (auf dem a ein `, das will das Forum aber nich!!)

!! DAS FORUM IST DOOF - AB EINEM A MIT ACCENT GRAVE SCHNEIDET ES DEN BEITRAG AB !!
 

DeletedUser

Gast
Wer hat den das geschrieben? Aua! Erst die sie-Form "Copiez" und dann die du-Form "tu veux mettre"...
Das heißt auf Deutsch: "Kopiere einfach den Bericht, den du machen willst" - HÄÄÄ?

Mal ne Verbesserung:

> Pour avoir un bulletin formaté, copiez le bulletin de "xxx" a "yyy" (auf dem a ein `, das will das Forum aber nich!!)

!! DAS FORUM IST DOOF - AB EINEM A MIT ACCENT GRAVE SCHNEIDET ES DEN BEITRAG AB !!

Nein, eigentlich war da noch ein ganzer Satz hinterher. Also

Copiez simplement le bulletin qui vous voulez mettre a disposition dans le forum...

Auf dem einem a ein `... Stimmt schon, bin erst mit der Sie-Form angefangen und habe dann mit der zweiten Person Singular weitergemacht, war ein Fehler von mir. Aber nun heißt der Satz: Kopieren Sie den Bericht den sie im Forum zur Verfügung stellen wollen.
Denn "mettre qc a disposition" heißt : etwas zur Verfügung stellen ;)
 

DeletedUser

Gast
gebe zu habe jetzt hier nicht alle vorschläge gelesen aber was mir fehlt wäre, wenn man unnütze dinge wie zb, resis, die resi produzierenden gebäude, marktplatz usw nach belieben direkt ausschalten könnte da ich sie sonst imemr manuel löschen muss^^
 

DeletedUser29015

Gast
Wer hat den das geschrieben? Aua! Erst die sie-Form "Copiez" und dann die du-Form "tu veux mettre"...
Das heißt auf Deutsch: "Kopiere einfach den Bericht, den du machen willst" - HÄÄÄ?

Mal ne Verbesserung:

> Pour avoir un bulletin formaté, copiez le bulletin de "xxx" a "yyy" (auf dem a ein `, das will das Forum aber nich!!)

!! DAS FORUM IST DOOF - AB EINEM A MIT ACCENT GRAVE SCHNEIDET ES DEN BEITRAG AB !!

Danke, hab's so übernommen

gebe zu habe jetzt hier nicht alle vorschläge gelesen aber was mir fehlt wäre, wenn man unnütze dinge wie zb, resis, die resi produzierenden gebäude, marktplatz usw nach belieben direkt ausschalten könnte da ich sie sonst imemr manuel löschen muss^^

In den Optionen lassen sich z.B. die erspähten Ress. od. die erspähten Gebäude ausblenden


NEU: Statt den BB-Codes können nun auch URLs zu den Dörfern/Spielern generiert werden (für externe Foren)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser29015

Gast
Ich glaub' das gehört jetz auch ins neue Unterforum
 

DeletedUser

Gast
mal ne frage...

woran liegt es das er keine gespähten gebäude anzeigt?
der rest is prima ;)
(getestet auf w21 & w26)
 

DeletedUser59390

Gast
Ist wirklich gut geworden, nur das hier ist ein wenig störend

url="http://bericht.terenceds.de/"]DS-Berichtformatierer[/url
Nicht jedes Forum/Bord hat diese Anführungszeichen gern und macht dann nicht wirklich ne URL draus...:S
 

DeletedUser

Gast
gleiche problem seit einigen tagen...
nun entäusch uns nich es gibt kein besseren formatierer als deinen ;)
 

Ich bin euer Zwerg

Gast
ja mach ned schlapp ich bin auf einigen welten Forumsadmin und daher auf deinen Berichtformatierer angewiesen:(
 

DeletedUser

Gast
weiß zufälligerweise jemand was mit dem Berichtformatierer los ist ? Hat er mal wieder einen neuen Link ?
 

DeletedUser29015

Gast
Hatte leider während ich im Urlaub war Probs mim Server und konnte deshalb nicht reagieren. Da ich momentan wieder mehr Zeit habe bitte ich euch mir Fehler und Verbesserungswünsche für den Formatierer zu melden um ihn noch attraktiver machen zu können.

Demnächst wird der Berichtformatierer dann durch ein Portal ersetzt in dem ihr Berichte einlesen könnt, diese werden dann nach belieben formatiert ausgegeben, ihr könnt sie aber auch speichern und
a) als Bild
und
b) wie in den altbekannten Berichtdatenbanken
anzeigen lassen

Wie gesagt würde ich mich über weitere Vorschläge freuen
 

DeletedUser29015

Gast
Da ich momentan auf einen besseren Server umziehe wird der Formatierer in den nächsten Stunden nicht erreichbar sein
 

DeletedUser

Gast
ich hätte da einen vorschlag...
soweit es möglich is kannst du auch n schnellleistenscript dazu basteln?

man guckt sich den bericht an klickt fröhlich auf den link und man kommt auf deiner seite raus (meinetwegen auch mit werbung) und brauch nur noch die optionen einstellen bzw geht gleich auf den button...
 

DeletedUser

Gast
ich hätte da einen vorschlag...
soweit es möglich is kannst du auch n schnellleistenscript dazu basteln?

man guckt sich den bericht an klickt fröhlich auf den link und man kommt auf deiner seite raus (meinetwegen auch mit werbung) und brauch nur noch die optionen einstellen bzw geht gleich auf den button...

Gute Idee -ich habs mir notiert

MfG
dispy
 

DeletedUser

Gast
für ingame gibt es glaube ich schon einen formatierer
wenn wir das gleiche meinen is der aber gm und ich hab opera...

aber ne andere sache würde es nich gehen wie beim adelsreservierung ding (klick mich) von ds.agrafix.net ?
ich hab ja keine ahnung wie die das machen aber es is nunmal schön einfach ;)
 

DeletedUser

Gast
ich hab grad auf den brasilianischen servern angefangen, deswegen würd ich den formatierer auch gern auf portugiesisch haben ;)
ich kann dir da einwenig behilflich sein, aber muss mich auch erst wieder in die sprache reinfinden ;)
 
Oben