• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

Ds berichtformatierer

  • Themenstarter DeletedUser40298
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser40298

Gast
Hi leutz,

Es gibt da ja so einen ds Berichtformatierer der dir den ganzen Bericht verbessert. Könnt ihr mir dazu bitte den Link geben ich hab ihn vergessen.:(
Mfg Fangschrecke:cool:
 

DeletedUser

Gast
wobei der 1. noch für die alten DS-Einstellungen gilt..es gibt also keine Bögen, Berittenen und Paladine..


und beim 2. is nur für BB-Codes die dann im ingame forum hilfreich sind..
 

DeletedUser87380

Gast
http://www.dsbericht.de.vu/

Hättest du die Forensuche vorher benutzt, so hättest du den Link auch gefunden!

die seite funktioniert nicht. -.-





Nicht gefunden (Code: 404)
Weiterleitung zu Redio.de in wenigen Sekunden...
Leider kann die von Ihnen aufgerufene Seite nicht gefunden werden.
Möglicherweise haben Sie eine falsche Adresse (URL) eingegeben, das Dokument existiert nicht oder nicht mehr, oder der Name wurde geändert

Sofern Sie dies für eine Fehlfunktion des Servers halten, informieren Sie bitte den Webmaster hierüber.


Redio.de - Insiderforum für Webmaster & Serveradmins

Redio Webhosting
 

DeletedUser101206

Gast
bei mir funktioniert der formatierer auch nicht mehr. da ich neu und unerfahren bin, ist das super blöd, da das für mich die einzige möglichkeit war die ich kannte. warum geht der nicht mehr? gibts noch nen anderen?
 

DeletedUser29015

Gast
Der Formatierer wird leider bis Anfang nächste Woche offline sein da es Angriffe gab die mir leider nicht früh genug auffielen. Da ich diese Woche nicht zuhause bin kann ich mich des Problems leider erst frühestens am Montag annehmen
 

Deleted User - 939998

Gast
Wiso verwendet ihr nicht einfach die Funktion bericht veröffentlichen?
 

DeletedUser29015

Gast
Weil mein Tool noch einige Vorteile gegenüber diesr internen Funktion bietet, beispielsweise bleiben die Berichte im Forum erhalten, auch wenn das Original gelöscht wurde. Die Seite läuft nun wieder.
 

DeletedUser30780

Gast
Fein, dann mach ich hier zu,
da es sich erledigt und geklärt hat.

Grüßle,
Geierle
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben