• Hallo Besucher!

    Du bist neu im Forum? Dann registriere dich hier, um Diskussionen beizutreten oder eigene Themen zu erstellen. Für die Registrierung ist es erforderlich, dass du einen Spielaccount bei Die Stämme hast.

    Andernfalls kannst du dich hier direkt einloggen.

    Falls du dein Passwort vergessen hast, kannst du hier ein neues Passwort anfordern.

(DS-Berlin 2015) Mitfahrbörse

Reaktionspunktzahl
10
Grüße liebe Stämme-Spieler,

alle Jahre wieder gibt es hier wieder die Möglichkeit Fahrgemeinschaften zu bilden. Um das Ganze so übersichtlich wie möglich zu gestalten würde ich euch um Folgendes bitten:

1. Kein Spam im Thread.
2. Bitte keine Romane in den Beiträgen.
3. Bitte einige Infos über Fahrtstrecke und der max. möglichen Anzahl an Mitfahrern wenn ihr eine Mitfahrgelegenheit anbietet



Wenn ihr Fahrgemeinschaften sucht, bitte nur einen kurzen Post über euren Standort bei Abfahrt.



----------------------------------------------------------------------------------------------
Beispiel:


Biete Mitfahrgelegenheit:
Mustermann Hamburg-Berlin, kurze Beschreibung > - Hin: 12.06. / Rück: 14.06. - 3 Plätze frei



Suche Mitfahrgelegenheit:
? - Abfahrt ? und Umgebung>>> Hamburg ab 14 Uhr
Mustermann
- Hin: 12.06. / Rück: 14.06. 1Person
 
Zuletzt bearbeitet:
Reaktionspunktzahl
138
Biete Mitfahrgelegenheit:
Düsseldorf - Berlin, A52 - Kreuz Breitscheidt - A3 / A2 > - Hin: 11.06 oder 12.06. / Rück: 14.06. - 2 Plätze frei
 
Reaktionspunktzahl
1.037
Suche Mitfahrgelegenheit:
Uhrzeit der Abfahrt egal - Hin am 12. (von mir aus auch früher), Zurück am 14., 1 Person

Ort:
Braunschweig oder Helmstedt, wie es passen würde (liegt beides an der A2).

Spritgeld ist klar - Finde ich bis Mai nichts, wird nach 'nem Fernbus geschaut. ;-)

/ JD.
 
Oben